Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

Wird uns fix auf ein ganz neues Level hieven. Also frisurtechnisch jetzt.

 

Aber hey, das schaut schon alles ziemlich geil aus, was ich da zumindest in den extended highlights von den Testspielen seh. Nketiah und Smith Rowe gefallen super, Lacazette schaut endlich wieder aus als hätt er Spaß am Fußball, dasselbe gilt noch mehr für Özil (!!) - ich bin geil auf die neue Saison. We're on our way, we're going to Top 4, we're on our way.

Ich hoffe du hast recht, bin aber skeptisch, die defensive macht mir Sorgen, ob sich da etwas getan hat?

Qualitativ sehe ich kein großes Upgrade und da hat wir teils große Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du hast recht, bin aber skeptisch, die defensive macht mir Sorgen, ob sich da etwas getan hat?

Qualitativ sehe ich kein großes Upgrade und da hat wir teils große Probleme

Lichtsteiner zusätzlich bzw. kann man sagen statt Debuchy.

Sokratis kommt auch zusätzlich bzw. statt Mertesacker.

Daher ist dies schon mal positiv zu bewerten, mit Leno auch ein neuer Goalie. Chambers, Holding und Mavro können eventuell den nächsten Schritt machen.

Meine Hoffnung ist ja Emery, der mit Torreira auch einen geilen Typen als 6er geholt hat. Das da die Defensive einfach wieder stabiler ist.

Offensiv hat man viel individuelle Klasse. Aubameyang (von dem ich noch immer kein Freund bin) hat ja im Frühjahr auch schon ordentlich geknipst. Man darf nicht vergessen, der ist neu in die Premier League gekommen und hat in 13 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Der ist sportlich sicher ein enormes Upgrade heuer über die Saison gesehen.

Nennenswerten Abgang gab es eigentlich nur Wilshere.

Zugänge haben wir mit Leno, Sokratis, Lichtsteiner und Torreira 4, die Stammelf spielen oder nah dran sein werden. Gouendouzi und der zurückkehrende Perez kann ich nicht einschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Meine Hoffnung ist ja Emery, der mit Torreira auch einen geilen Typen als 6er geholt hat. Das da die Defensive einfach wieder stabiler ist.

Das ist auch meine Hoffnung. Ich denke, dass die Abwehr oft dumm ausgesehen hat, weil wir als Mannschaft defensiv nicht ordentlich funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab mich nach Jahren jetzt auch mal aus dem Rapid-Channel getraut und geb dann hier auch mal meinen Senf ab. ;)

Offensiv wird das heuer richtig Spaß machen, denke ich. Dafür macht mir die Defensive auch weiterhin Sorgen. Torreira wird dem Team bestimmt mehr Stabilität geben, aber ich hatte schon gehofft, dass man da mit einem Weltklasse-Innenverteidiger aufrüstet im Sommer, oder zumindest einen Premier League erprobten IV, der kompromisslos agiert und nicht ständig für eine Slapstickeinlage gut ist wie unsere Verteidiger letzte Saison. Sokratis hat mir schon in der Bundesliga nicht wirklich gefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der PL besser performt und uns weiter bringt.

Leno mag ich noch nicht beurteilen, dafür habe ich Leverkusen zu wenig verfolgt in den letzten Jahren. So wie viele junge Torhüter wird er es aber mit der Umstellung nicht leicht haben in seinem ersten Jahr in England.

Bin jedenfalls gespannt, denke wir können heuer schon ernsthaft im Kampf um die Top-4 mitmischen, für mehr wird es mit dieser Abwehr aber mMn noch nicht reichen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Lateral schrieb vor 1 Stunde:

servus!

von Sokratis halt ich auch nicht viel, war  auch in der Vorbereitung alles  andere  als überzeugend

wünsch Arsenal alles Gute für die neue Saison, aber befürchte, dass eine IV mit Sokratis/ Mustafi ziemlich fehleranfällig ist.

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Sokratis hat mir schon in der Bundesliga nicht wirklich gefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der PL besser performt und uns weiter bringt.

 

Eben :yes:

ManU und Liverpool "Experten" sehen das anders.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab von der pre season wenig gesehen, aber leider scheint sich meine befürchtung zur IV etwas zu bestätigen. Sokratis war beim BVB ein ziemlicher stümper zuletzt, aber gut die waren letzte saison auch total im eck.

offensiv kannst halt auch nur so richtig glänzen, wenn man defensiv stabil steht. 

Als starter in die saison gleich mal city. Die müssten aufgrund der vielen wm teilnehmer noch etwas außer tritt sein. Ich hoffe auf einen positiven start, dass wie mal mit etwas rückenwind in die ersten spiele gehen können. In den letzten jahren sind wie viel zu oft hinten nachgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe so auch nichts gesehen.. aber bin guter Dinge.. Top 4 sollte man vorsichtig sein. Chance sind da das mag sein. Dennoch sollte man nicht zu enttäuscht sein wenn es nichts wird. Aktuell muss man ja schon um den Titel mitspielen um in dieser Liga gar Platz 4 zu erreichen:D.

Ich find den Weg gut und den Kader. Mischung aus eigenen Talenten + zugekaufte mit Erfahrenen Spieler die den Profi Weg vorgeben.

Emery war vor Paris auch ein sehr interressanter Trainer und da erwarte ich schon eine Mannschaft die auch überrascht(positiv) gegen City und co. Die Qualität ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kolasinac 10 Wochen draußen mit einer Knieverletzung. 

Ramsey erst nächste Woche wieder im Training mit einem Wadenproblem, also gegen Man City nicht dabei.

Beides ziemlich bitter.

 

Chuba Akpom hat uns Richtung PAOK permanent verlassen.

 

Edit: Chambers zu Fulham auf Leihbasis die Saison.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

Kolasinac 10 Wochen draußen mit einer Knieverletzung. 

Ramsey erst nächste Woche wieder im Training mit einem Wadenproblem, also gegen Man City nicht dabei.

Beides ziemlich bitter.

 

Chuba Akpom hat uns Richtung PAOK permanent verlassen.

 

Edit: Chambers zu Fulham auf Leihbasis die Saison.

dh es kommt noch ein IV ? wenn nicht verletzt sich sicherlich mustafi oder sokraits ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
oggy4tw schrieb vor 13 Stunden:

dh es kommt noch ein IV ? wenn nicht verletzt sich sicherlich mustafi oder sokraits ^^

Naja, Sokratis, Mustafi, Holding, Mavropanos + Koscielny und Bielik. Ich weiß nicht, ob da noch wer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

Kos kommt erst zu Weihnachten wieder. Mavropanos hat knappe 2 spiele bestritten ? 

Eh, aber auch ohne Kos hat man 5 IV im Kader. Und irgendwas wird man mit Mavropanos auch geplant haben, sonst wär er nicht im Kader ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Maulinho schrieb vor 27 Minuten:

Die bedeutend wichtigere Personalie bei euch wird heute aber sein, dass Kroenke offenbar kurz davor steht, 100% der Anteile zu übernehmen...

dann sind wir genauso in orsch wie ihr :D

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb vor 19 Stunden:

Die bedeutend wichtigere Personalie bei euch wird heute aber sein, dass Kroenke offenbar kurz davor steht, 100% der Anteile zu übernehmen...

ist bereits passiert. arsenal folgt somit ganz dem modell Uniteds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online