Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Im Sturm ist man mit Auba, Laca und Welbeck ja sehr stark aufgestellt. Auch im zentralen MIttelfeld wäre ich mit Xhaka, Elneny, Torreira, Ramsey und AMN sehr zufrieden.

Nur Flügel haben wir ja nicht wirklich. Welbeck, Iwobi, Miky sind alles keine Ideallösungen dort meiner Meinung nach.

Lucas Perez nicht vergessen. Ist wohl für den Flügel vorgesehen, wenn er bei uns bleibt, wonach es aussieht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb am 9.7.2018 um 21:36 :

Naja, der hat im Winter schon für etwas "Furore" gesorgt, da er von Lorient aufs Abstellgleis befördert worden ist, nachdem er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und andere Vereine für ihn boten. Hier ein Artikel vom Jänner: https://www.transfermarkt.at/zweitligist-lorient-blockiert-guendouzi-transfer-5-mio-aus-england-abgelehnt/view/news/299042

Jetzt ist es fix. Welcome to arsenal.

kann nicht schaden, einen prospect auf der position frühzeitig ins team einzubauen.

transferfenster bisher ok. Bei unseren möglichkeiten (bzw das was wir wollen) absolut ok.

wir sind halt aktuell nicht die bonzen, die ihren kader mit 68m transfers „ergänzen“. #mcfc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sehr schön, dass unser Mittelfeld jetzt ausgewogener ist und man mit Torreira einen richtigen defensiven Mittelfeldspieler hat, der auch die Qualität für die Startelf mitbringt. So können wir uns besser auf den jeweiligen Gegner einstellen, da mehrere Varianten möglich sind, wie bspw.:

Özil
Xhaka - Torreira

Özil
Ramsey - Torreira

Xhaka - Ramsey
Torreira

Als Backup wären dann noch:

Maitland-Niles - Guendouzi
Elneny

Ist auf jeden Fall ein Fortschritt zum Vorjahr und sollte uns defensiv stabiler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt hat man Wilshere mit Torreira ersetzt. Guendouzi (sollte er bleiben) noch als Alternative, der wird aber nicht viel im First Team spiele.

Sportlich sicher ein Upgrade. Persönlich lieber wäre mir Torreira statt Xhaka gewesen und Wilshere wäre geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Third is aber hinig :lol:

arsenal-18-19-home-away-third-kits-2.jpg

Find ich gar nicht so schlimm im Vergleich zu unserem ?

Die Taktik bei der 3en Garnitur ist aber eh offensichtlich -> extrem auffällige Farben die vor allem Kinder anziehen.

Merkt man eig eh bei jedem Vorbereitungsspiel (von Liverpool), die Kids haben fast ausschließlich das schiache lilane Trikot an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor einer Stunde:

Find ich gar nicht so schlimm im Vergleich zu unserem ?

Die Taktik bei der 3en Garnitur ist aber eh offensichtlich -> extrem auffällige Farben die vor allem Kinder anziehen.

Merkt man eig eh bei jedem Vorbereitungsspiel (von Liverpool), die Kids haben fast ausschließlich das schiache lilane Trikot an ?

Jetzt schon verdorben die Kinder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.