Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 8 Stunden:

Als Red Member hast ein Monat vor dem Spiel die Chance, Karten für das Spiel zu kaufen. Für die Red Member sind bei jedem Spiel 3.500 Karten reserviert

Danke das habe ich auf der Homepage auch gelesen. Nur erscheinen mir 3.500 sehr wenig. Vor allem, wie werden die restlichen vergeben? So viele Dauerkarten wird es ja auch nicht geben oder?

Und da ist eben die Frage ob die Chance da hoch ist ob ich da um Mitternacht oder so locker 2 Karten nebeneinander bekomme. Oder ob es da sehr schwierig wird schon.

Aber irgendeine Lösung werd ich schon finden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für die generelle Anzahl an Red Member ist 3.500 natürlich wenig, aber ich geh schon davon aus, dass bei einer Partie gegen Wolverhampton auch von den ersten beiden Verkaufsstufen noch genug frei ist. 
Mitternacht ist eine ungünstige Zeit, weil die Freischaltung erfolgt um 10 oder 11 Uhr vormittag ;) wennst dich da eine halbe Stunde vorher einloggst, dürfte das gut passen. Hab vor zwei, drei Jahren mal Tickets für Tottenham bekommen, also möglich ist es sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb am 21.8.2018 um 07:09 :

Danke das habe ich auf der Homepage auch gelesen. Nur erscheinen mir 3.500 sehr wenig. Vor allem, wie werden die restlichen vergeben? So viele Dauerkarten wird es ja auch nicht geben oder?

Und da ist eben die Frage ob die Chance da hoch ist ob ich da um Mitternacht oder so locker 2 Karten nebeneinander bekomme. Oder ob es da sehr schwierig wird schon.

Aber irgendeine Lösung werd ich schon finden :v:

als Red Member bekommst du 100% ig ein Ticket gegen Wolves wenn du pünktlich online bist. ich glaub auch, dass du gute chancen hast 2 tickets nebeinander zu bekommen, aber garantiert ist das nicht. zu bedenken ist immer nur, dass du nur 1 ticket pro mitgliedschaft bekommst, musst beim kauf über membership die membership number der zweiten karte angeben.

 

@pubs damals war auch mein fav das Twelve Pins, aber mein letzter London besuch liegt jetzt mittlerweile ein zeitl zrück, kann mich an die anderen nicht mehr erinnern vom namen her, aber am besten ist eh du googelst einfach arsenal pubs auf reddit oder so, oder schaust einfach vor Ort , Blackstock road oder bei Holloway road gibts etliche, schau einfach was dir gefällt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 14 Stunden:

als Red Member bekommst du 100% ig ein Ticket gegen Wolves wenn du pünktlich online bist. ich glaub auch, dass du gute chancen hast 2 tickets nebeinander zu bekommen, aber garantiert ist das nicht. zu bedenken ist immer nur, dass du nur 1 ticket pro mitgliedschaft bekommst, musst beim kauf über membership die membership number der zweiten karte angeben.

 

@pubs damals war auch mein fav das Twelve Pins, aber mein letzter London besuch liegt jetzt mittlerweile ein zeitl zrück, kann mich an die anderen nicht mehr erinnern vom namen her, aber am besten ist eh du googelst einfach arsenal pubs auf reddit oder so, oder schaust einfach vor Ort , Blackstock road oder bei Holloway road gibts etliche, schau einfach was dir gefällt

Brauchst die zweite membership nur zum Bestellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich den ersehnten 3er eingefahren. Torreira ist mir positiv aufgefallen. Hat gut bälle gesaugt und kluge pässe in die spitze gespielt.

3:1 war lächerlich. So blank darfst nicht mal welbeck stehen lassen ??

auba aktuell leider weit weg von topform.

Hoffentlich war das der start für eine kleine serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Enflich der 3er. Im Stadion haben sich auch alle übern Bellerin aufgeregt, det muss sich endlich steigern. Ramsey war auch nicht gut als Özil Ersatz. 

Der Wuschelkopf hat wieder gut gespielt, die Entdeckung bis jetzt.

Hoff nur dass Arnautovic nix hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 19.8.2018 um 00:18 :

Ich wünschte, wir könnten auf Bellerin in der Startelf verzichten, befürchte aber wir sind im Angriff zu sehr von ihm abhängig.

groundhog day, Bellerin wieder einer unserer besten offensivleute

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nach 3 Runden möchte ich auch ein kleines Zwischenfazit abgeben.

Die Transfergerüchte möchte ich nicht weiter kommentieren. Auch das Lacazette noch diesen Sommer wechseln könnte, halte ich für ein Gerücht. Kaum mehr ein relevantes Team benötigt einen Stürmer. Zudem sind Premier League und Serie A die Fenster schon geschlossen und Arsenal ist vorne relativ dünn besetzt.

Nach den 3 doch eher schwierigen Auftaktpartien mit City, Chelsea und West Ham bin ich erstmals vorsichtig optimistisch für die Saison. Gegen City war man noch klar unterlegen, gab es gegen Chelsea schon einiges an Pech. 2 100% Chancen die man machen muss. Aber 2:3 an der Bridge zu verlieren ist kein Debakel und man hat sich dort ordentlich präsentiert.

Gegen West Ham dann der souveräne Sieg.

Positiv bisher für mich auch Gouendouzi. Hätte da eher gerechnet dass er keinen Platz in unserem 1st Team bekommt. Der Junge ist vor kurzem erst 19 geworden. In dem Alter habe ich wilde Partynächte in der Fledermaus oder im Bollwerk gefeiert. Und der dirigiert gegen Top Teams der Premier League schon unser Mittelfeld bzw. fordert Bälle. Er wird noch Zeit brauchen, aber eine absolute Top Verstärkung, die genau so gut von Wenger sein könnte (junger Spieler aus Frankreich)

Ebenfalls großer Fan bin ich von Torreira, auch er wird noch Zeit brauchen und ist erst spät zum Team gekommen. Ich liebe aber die Art von ihm wenn er am Platz ist. Da siehst du kaum mal ein unmotiviertes hinterhertraben. Er mag nicht der größte Zauberer am Ball sein, aber ein harter Arbeiter der seine geringe Körpergroße durch ein großes Herz wettmacht.

Sokratis bisher ebenfalls positiv, es ist zwar nicht schwer neben Mustafi zu glänzen, aber ich war äußerst skeptisch. Bin aber ganz zufrieden. Hätte natürlich auch lieber einen IV einer anderen Kategorie gehabt, aber bisher ist es in Ordnung.

Was mir nicht gefallen hat war die Leihe von Chambers. Er hat zwar bei Fulham bisher nicht geglänzt, dennoch hätten auch wir ihm Spielzeit geben können. Vor allem in der Europa League wäre er wohl fixer Starter gewesen und auch IV Nr. 3 in der Liga. Training unter Emery wo er auch lernt höher zu stehen, hätte mir gut gefallen.

Ebenfalls verstehe ich nicht wieso Lacazette so wenig Spielzeit bekommt bzw. wieso er nicht neben Auba starten darf. Hat in der Vorbereitung gut geklappt. Lacazette gefällt mir vorne besser als Auba. Hat mehr das Auge für die Mitspieler und auch in der Box ist er stärker. Zudem sieht man ihm auch immer an, wie sehr er sich bei Toren freut. PASSION!

Leno würde ich auch lieber sehen statt Cech. Nicht unbedingt weil er der bessere Torhüter ist, sondern weil er mit dem Fuß deutlich stärker sein dürfte. Cech ist bei jedem Rückpass "in Bedrängnis", traue da Leno einfach um einiges mehr zu und würde mehr zu unserem "Ballbesitzsystem" passen.

Bei Ramsey hoffe ich noch auf eine Verlängerung vor Oktober, wäre ein wichtiges Zeichen.

Vor der Länderspielpause sollte man auswärts gegen Cardiff noch gewinnen. Danach kommen Newcastle (a), Everton (h), Watford (h) und Fulham (a).

Aus diesen 5 Spielen hoffe ich auf 11-13 Punkte. Zumindest Cardiff, Everton und Watford erwarte ich mir Heimsiege. Auswärts Newcastle und Fulham müssen mind. 2 Unentschieden sein.


EDIT:
Btw freut es mich Santi Cazorla wieder am Platz zu sehen. Habe mir das Spiel gegen Sevilla angesehen. Unser "Maestro" zwar nicht mehr ganz der alte, aber dennoch. Nur das beste für ihn. Einer meiner All-Time Lieblinge bei Arsenal. Hab sogar ein Trikot von ihm daheim. Aber gut, da habe ich etliche Arsenal Spieler daheim, also so aussagekräftig ist das net.

Dennoch wohl in meinen Top 5 seit dem ich Arsenal intensiv verfolge.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat uns die Losfee (Hernan Crespo) folgende Gruppe beschert:
Gruppe E:
Arsenal
Sporting Lissabon
Qarabag
Vorskla

Also ohne jemanden zu unterschätzen dürfte dies eine machbare Gruppe für unsere B-Elf werden. Sehe da keinen Stolperstein, daheim rechne ich mit 3 Siegen, auswärts noch mind. 1 Sieg und wir sind schon fix durch.

Unattraktiv, dafür aber relativ locker. Hoffe hier auf Einsätze von unseren Backup Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah, ein EL-Trip in meine Lieblingsstadt wär schon fein eigentlich. Pasteis de nata statt chicken pie all the way :love:

Müsst i wohl halt im home sector sitzen und versuchen, keine Sympathien für Sporting zu entwickeln.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Mah, ein EL-Trip in meine Lieblingsstadt wär schon fein eigentlich. Pasteis de nata statt chicken pie all the way :love:

Muss dich leider enttäuschen, Qarabag spielt ja nicht in Agdam sondern in Baku.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Muss dich leider enttäuschen, Qarabag spielt ja nicht in Agdam sondern in Baku.

:(

mhm na wenn du meinst dort gibts auch pasteis de nata dann solls mir auch recht sein ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

1:0 in Ehren, aber mir grausts wenn ich daran denk dass wir mit Mustafi als Stamm IV mindestens bis Jänner spielen müssen. Bzw bis Dezember, wenn Koscielny hoffentlich wieder fit ist. Bei der Großchance von Cardiff grad wieder nur passiv rumgestanden.

btw find ichs eigentlich doch verständlich, dass Cech daweil unsere Nr 1 bleibt. Wir haben so eine instabile Defensive, da soll der Petr daweil ruhig als erfahrene Konstante mal drin bleiben, wer weiß was für ein nicht abgestimmtes Durcheinander das mit nem neuen Goalie wär. Bin mir relativ sicher dass wir ann in ein paar Monaten Leno regelmäßig starten sehn.

 

e: Lacazette heuer endlich der Fußballer den wir gekauft haben

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.