Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Torreira gestern mit einem starken Auftritt gegen Portugal. Können wir das endlich fixieren bevor jemand dazwischen funkt. Kostet ja angeblich nur um die 30 Millionen.

1:1 word! Hab mir gestern das gleiche gedacht. Hat sich gestern einen geilen fight geliefert. Die defensive organisation der urus ist beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wir wurde letzten Winter ja mit Pavon _Argentinien_ in Verbindung gebracht. Bei der WM hat er durchaus auch gezeigt, dass er das Potenital dazu hat, auf internationalem Niveau seine Leistung zu bringen. Als Back Up für den Flügel würde ich den schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fenix schrieb vor 18 Minuten:

Oida.. e und i sind ja ned mal nah beieinander :facepalm:

Hm, naja das passt schon so, kommt ganz drauf an wie man es transkribiert. Das Eta bzw. Ita kann man durchaus auch mit e transkribieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb am 2.7.2018 um 11:41 :

Wir wurde letzten Winter ja mit Pavon _Argentinien_ in Verbindung gebracht. Bei der WM hat er durchaus auch gezeigt, dass er das Potenital dazu hat, auf internationalem Niveau seine Leistung zu bringen. Als Back Up für den Flügel würde ich den schon nehmen.

Ich find ihn auch OK, aber bei der WM war das großteils irgendwas (bis auf gute Laufwege).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Torreira :v:

Damit also Leno, Sokratis, Lichtsteiner und Torreira in.

Wilshere, Cazorla und Mertesacker out.

Wobei da eh nur mehr Wilshere zu erwähnen ist, der ja im Endeffekt von Torreira ersetzt wird.

Ospina wird wohl noch gehen. Lichtsteiner ist eine gute Backup Lösung für Bellerin, damit AMN ins Mittelfeld rutschen kann.

Sokratis wird ein guter Mentor für Mavro sein (sind auch auf Trainingsbilder schon öfters nebeneinander zu sehen) und ersetzt Mertesacker und nimmt auch Koscielny einiges ab. Chambers war eine wichtige Verlängerung auf der IV Position.

Grundsätzlich kann man also zufrieden sein, hätte gerne noch einen Winger ala Lozano oder Pavon bei uns gesehen, einfach um uns offensiv etwas flexibler zu gestalten. Sollten jedoch Nelson und Co (Nkethiah, AMN) mehr Einsatzzeit bekommen, ist es mir auch Recht.

Im Sturm ist man mit Auba, Laca und Welbeck ja sehr stark aufgestellt. Auch im zentralen MIttelfeld wäre ich mit Xhaka, Elneny, Torreira, Ramsey und AMN sehr zufrieden.

Nur Flügel haben wir ja nicht wirklich. Welbeck, Iwobi, Miky sind alles keine Ideallösungen dort meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/matteo-guendouzi/profil/spieler/465830

 

dieser junge mann soll auch medical bei uns haben. Könnte man ja direkt verleihen. So nach dem chelsea modell...

Ist auch schon 19 und hat schon Ligue 1 gespielt vorige Saison. Zwar nicht viel aber mit 17/18 schon eine ordentliche Leistung.

Vielleicht bleibt er auch bei uns mal in der U23 und wird schon herangeführt.

Aber eine Leihe, vorzugsweise in die Championship, wäre sicher auch eine interessante Variante.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist wohl einer der Transfers für die wir Sven Mislintat geholt haben, ging bei BVB oft genug auf, also wird schon passen :D

Der Kader auf jeden Fall besser, vor allem ausgeglichener als letztes Jahr, und defensiv deutlich solider. Glaube Torreira ist ein sehr guter Transfer der gut mit Xhaka/Rambo, oder beiden, ins Mittelfeld passt. Ein Winger wäre wirklich noch gut, auch wenn Joel Campbell und Lucas Perez ja von ihren Leihen zurück kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wohl einer der Transfers für die wir Sven Mislintat geholt haben, ging bei BVB oft genug auf, also wird schon passen :D

Naja, der hat im Winter schon für etwas "Furore" gesorgt, da er von Lorient aufs Abstellgleis befördert worden ist, nachdem er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und andere Vereine für ihn boten. Hier ein Artikel vom Jänner: https://www.transfermarkt.at/zweitligist-lorient-blockiert-guendouzi-transfer-5-mio-aus-england-abgelehnt/view/news/299042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online