Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gruen schrieb am 14.8.2018 um 11:07 :

guendouzi hab ich ehrlich gesagt das erste mal spielen sehen, aber offensichtlich is er kein reiner abärumertyp wie xhaka oder torreira, daher hat das durchaus sinn, ja.

war eig ziemlich sinnerfassend, mir hat er beim 2:0 besonders gut gefallen, dir anscheinend auch.
lichtsteiner is, wenn man davon absieht was er für ein extremer ungustl is, einfach auch ein hundskicker, der mittlerweile 34 is. mit solchen transfers ebnet sich arsenal einfach den weg ins mittelfeld.

dead horse, aber 1.: guendouzi ganz offensichtlich ein abräumertyp (der mir ab heute aber verdammt gut gefällt). Torreira ist eher einer, der bälle auch gut verteilen kann. wobei da guendouzi auch die bereitwilligkeit und ein talent dafür zeigt.

2. sinnerfassend dann eher doch nicht. war beim 2:0 ja auch kein mahrez beteiligt.

 

Spiel heute war schon ein großer Schritt in die richtige Richtung im Vergleich zu letzter Woche. Viel mehr braucht man dazu nicht sagen und sich auch nicht wünschen.

Ich wünschte, wir könnten auf Bellerin in der Startelf verzichten, befürchte aber wir sind im Angriff zu sehr von ihm abhängig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Btw, weil manche hier imer wieder beklagen dass wir zu wenig Winger hätten - Gervinho ist ja jetzt ablösefrei zu haben. ¯\_(ツ)_/¯

 

Und apropos free agents, ich hätt lieber einen Marchisio in der Startelf als einen Xhaka.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

Btw, weil manche hier imer wieder beklagen dass wir zu wenig Winger hätten - Gervinho ist ja jetzt ablösefrei zu haben. ¯\_(ツ)_/¯

 

Und apropos free agents, ich hätt lieber einen Marchisio in der Startelf als einen Xhaka.

 

Es würde schon ein Duo aus Ramsey und Torreira/Gouendouzi helfen.

Mustafi wird man leider nicht aus der Startelf bekommen aber bei Bellerin hat man zumindest Lichtsteiner als Backup. 

Und Leno würde ich trotzdem gerne sehen, einfach weil er mit dem Fuß wohl deutlich stärker ist und sich da viel mehr am Aufbau beteiligen kann. 

Ansonsten klar ein Schritt in die richtige Richtung, gegen West Ham bin ich von einem Sieg überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 11 Stunden:

von Minute 30 bis 45 ham wir Chelsea komplett an die Wand gespielt, ja. durch  die zweite Halbzeit geht die Niederlage aber schon in Ordnung, da war Chelsea klar besser. ohne diese lächerliche Lacazette-Aktion geht das Spiel aber evtl. 2-2 aus, Chelsea hatte sonst kaum  gefährliche Chancen...

Arsenal fandom in a nutshell.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden:

Btw, weil manche hier imer wieder beklagen dass wir zu wenig Winger hätten - Gervinho ist ja jetzt ablösefrei zu haben. ¯\_(ツ)_/¯

 

Und apropos free agents, ich hätt lieber einen Marchisio in der Startelf als einen Xhaka.

 

Gervinho hat bei Parma unterschrieben,und marchisio war die letzten 2 Jahre eben auch Dauerverletzt,Wird seine Karriere wohl in Amerika fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
samfisher77 schrieb vor 18 Minuten:

Gervinho hat bei Parma unterschrieben,und marchisio war die letzten 2 Jahre eben auch Dauerverletzt,Wird seine Karriere wohl in Amerika fortsetzen.

Gervinho war jetzt auch eher ein Spaß, danke trotzdem für die info, Parma ging an mir vorbei. 

Wobei ich unter Wenger nicht überrascht gwesen wär wenn wir den nochmal geholt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 27 Minuten:

unfassbares Talent. würd mich nicht  wundern wenn sich das langfristig als der Königstransfer der Ära Emery herausstellt, so wie bei Wenger Henry und Fabregas....

ich fand ihn gegen City auch schon sehr interessant. Glaube auch, dass der sich super entwickeln könnte. Generell ist das Pressing etc. genau so erfrischend zu sehen wie damals unter Rodgers, bei dem die ersten Spiele auch nicht wahnsinnig erfolgreich waren. Will da jetzt keine Parallelen zu Rodgers ziehen (obwohl ich das schlechte standing bei den Liverpool-Fans sowieso überhaupt nicht verstehe) aber der Neuanfang ist schon deutlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nix gesehen - hatte den ganzen tag 5kampf mit meiner runde und somit 0 chance, ein paar Minuten vom spiel zu sehen. anhand der highlights würde ich sagen, dass auch ein X verdient gewesen wäre?! die frage ist halt immer, was man verdient hat, wenn man viele 100er Chancen so kläglich vergibt: auba muss seine chance vom 5er machen. micky hatte es schwerer, da der ball etwas unruhig daherkam, aber auch er muss den einfach reinmachen - sehr bitter.

schade, dass wir beim 1:0 wieder so auf alonso vergessen haben. nach den letzten Duellen sollte jedem klar sein, dass alonso immer relativ viel druck über den flügel aufbaut und sehr zielstrebig nach vorne sprintet, um aufzulegen oder abzuschließen - er war gegen uns jetzt schon öfter der matchwinner.

beim 3:2 absoluter Witz von lacca - er wirkt da als hätten wir minute 118 und er hätte das ganze spiel durchgehend sprinten müssen.

freut mich zu lesen, dass guendouzi wieder aufgezeigt hat. hätte nie geglaubt, dass er von beginn an so viel einsatzzeit bekommt, aber er scheint es im training zu bestätigen, weshalb er andere "größen" auf die bank befördert. es gibt immerhin noch ramsey, torreira und elneny im kader, die auf ähnlicher position eingesetzt werden können. sein pass in minute 18 war extrem stark - leider konnte ihn auba dafür nicht belohnen und prompt kassieren wir das 2:0.

das 2:0 sieht wieder extrem schei**e aus. erinnert an das EL spiel gegen atletico als kosc und mustafi beim langen ball griezman nicht in den griff bekommen konnten. kA warum sich mustafi bei solchen situation immer wieder so blöd anstellt. morata ist jetzt keine hochgeschwindigkeits-Maschine, auch wenn er es in der situation stark gemacht hat.

 

ich hab vor Saisonbeginn prophezeit, dass wir schnell mit 0 punkten nach 3 runden dastehen können. 2/3 sind geschafft. an west ham glaube ich zum glück nicht, weil die bisher auch sehr schwach waren. ich hoffe mal, die haben keine totale Auferstehung gegen uns. (gerade arnie scheint immer für eine bomben-Leistung gut zu sein, wenn man es nicht von ihm erwartet)

in ansätzen schaut es gut aus. ohne punkte bringt uns das relativ wenig. hoffentlich kann das team gegen schwächere Gegner einen lauf starten, damit unsere stürmer auch mal Selbstvertrauen tanken, um dann in großen spielen die wenigen Chancen auch nützen zu können. (Selbstverständlichkeit vor dem tor)

cech scheint wieder alles gehalten zu haben, was es zu halten gab. die tormann-Diskussion hab ich für mich persönlich abgehakt - soll der trainer entscheiden. ich hoffe nur, dass sich leno nicht zu sehr hinterfragt, warum er seine top-position bei kusen aufgegeben hat, um dann bei arsenal hinter einem 36 jährigen auf der bank platz nehmen zu müssen.

 

ps: gibt es schon eine Tendenz, wie unsere EL gruppe aussehen könnte? topf 1, 2, 3 etc.?

RBS soll heuer in die CL maschieren, um für die wertung fleißig punkte zu sammeln.

rapid soll arsenal in der gruppe treffen. im weststadion macht es mehr spaß als in Salzburg, obwohl ich von dem Stadion nur 60km entfernet wohne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
huawaJ schrieb vor 17 Stunden:

ps: gibt es schon eine Tendenz, wie unsere EL gruppe aussehen könnte? topf 1, 2, 3 etc.?

RBS soll heuer in die CL maschieren, um für die wertung fleißig punkte zu sammeln.

rapid soll arsenal in der gruppe treffen. im weststadion macht es mehr spaß als in Salzburg, obwohl ich von dem Stadion nur 60km entfernet wohne.

 

wwww.PNG

ist natürlich alles noch sehr vage, da kann sich noch einiges verschieben.

Arsenal gegen Rapid wär klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So heuer steht es bei mir auch fix an. Ein Besuch im Emirates.

Vielleicht kann mir jemand etwas helfen.

Würde gerne an meinem Geburtstag das Spiel gegen die Wolves anschauen (11.11.)

Termin ist lt. Arsenal Homepage schon fixiert für 16:30.

Wenn ich jetzt 2 Mitgliedschaften für mich mache, sind diese für diesen Termin dann schon "freigeschalten" damit ich da Karten bekomme? Kann ich als Mitglied davon ausgehen dass ich 2 Tickets nebeneinander bekomme?

Würde nur ungern über einen Drittanbieter wie Viagogo kaufen und es lieber direkt über Arsenal machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Vielleicht gibt es auch gleich von jemanden einen Pubvorschlag in der Nähe vom Emirates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

So heuer steht es bei mir auch fix an. Ein Besuch im Emirates.

Vielleicht kann mir jemand etwas helfen.

Würde gerne an meinem Geburtstag das Spiel gegen die Wolves anschauen (11.11.)

Termin ist lt. Arsenal Homepage schon fixiert für 16:30.

Wenn ich jetzt 2 Mitgliedschaften für mich mache, sind diese für diesen Termin dann schon "freigeschalten" damit ich da Karten bekomme? Kann ich als Mitglied davon ausgehen dass ich 2 Tickets nebeneinander bekomme?

Würde nur ungern über einen Drittanbieter wie Viagogo kaufen und es lieber direkt über Arsenal machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Vielleicht gibt es auch gleich von jemanden einen Pubvorschlag in der Nähe vom Emirates.

Weiß nicht ob's dir zu unsicher ist, aber ich hab bei meinem letzten England Besuch auch kurzfristig noch ein Arsenal Spiel geschaut. Am selben Tag auf Twitter nach "Arsenal Tickets" gesucht und dann weit unterm Normalpreis von einem die Abos für das Spiel bekommen (8. Reihe hinterm Tor).
Da war echt viel Angebot... (Spiel war gegen Sunderland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht ob's dir zu unsicher ist, aber ich hab bei meinem letzten England Besuch auch kurzfristig noch ein Arsenal Spiel geschaut. Am selben Tag auf Twitter nach "Arsenal Tickets" gesucht und dann weit unterm Normalpreis von einem die Abos für das Spiel bekommen (8. Reihe hinterm Tor).
Da war echt viel Angebot... (Spiel war gegen Sunderland)

Danke ja, Schwarzmarkt bzw. generell sowas wäre mir etwas zu unsicher ja. Vor allem da dies der Hauptgrund für den London Trip ist. Will dann nicht an meinem Geburtstag vorm Stadion stehen und dort "Emery out" skandieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Anti_Violett schrieb vor 31 Minuten:

Weiß nicht ob's dir zu unsicher ist, aber ich hab bei meinem letzten England Besuch auch kurzfristig noch ein Arsenal Spiel geschaut. Am selben Tag auf Twitter nach "Arsenal Tickets" gesucht und dann weit unterm Normalpreis von einem die Abos für das Spiel bekommen (8. Reihe hinterm Tor).
Da war echt viel Angebot... (Spiel war gegen Sunderland)

wir sind damals nach einem Chelsea Spiel mit dem Taxi zum Emirates gefahren und haben uns spontan, en suite Arsenal-QPR angeschaut. als wir vom Taxi ausstiegen sind uns schon die ersten mit Tickets entgegengekommen - auch da kann man beruhigt sein, es gibt genug die sich vorm Stadion noch ein paar Euros dazu verdienen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Danke ja, Schwarzmarkt bzw. generell sowas wäre mir etwas zu unsicher ja. Vor allem da dies der Hauptgrund für den London Trip ist. Will dann nicht an meinem Geburtstag vorm Stadion stehen und dort "Emery out" skandieren :D

kann verstehen, wenn es dir zu heiß ist, aber A) ist Wolverhampton nicht das Killer-Spiel und B) gibt es wirklich zu fast allem ein Schwarzmarktangebot - ich hab mir 2 Karten für BVB - Schalke am Schwarzmarkt gekauft - 45 Minuten vor Spielbeginn wollten die noch wuchern - 5min vor Anpfiff gab's die Karten zum Normalpreis :D

Wart auch mal einen evt. "general sale" ab - vielleicht spielen wir bis November so schei**e, dass die Karten ohnehin in den general sale gehen - dann erledigt sich deine Frage von selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich jetzt 2 Mitgliedschaften für mich mache, sind diese für diesen Termin dann schon "freigeschalten" damit ich da Karten bekomme? Kann ich als Mitglied davon ausgehen dass ich 2 Tickets nebeneinander bekomme?

Als Red Member hast ein Monat vor dem Spiel die Chance, Karten für das Spiel zu kaufen. Für die Red Member sind bei jedem Spiel 3.500 Karten reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten