Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Leno
Bellerin Sokratis Mustafi Nacho
Xhaka Torreira
Mkhi Özil Auba
Lacazette

Wird wohl so etwa ausschauen? Dazu noch Lichtsteiner, Ramsey, AMN, Kos (wenn wieder fit), Chambers, Mavropanos, Kolasinac, Holding, Iwobi, Cech/Ospina (zumindest einer der beiden wird wohl gehen), Welbeck
Wilshere wird uns wohl verlassen :(
Sieht aber ganz gut aus find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Leno
Bellerin Sokratis Mustafi Nacho
Xhaka Torreira
Mkhi Özil Auba
Lacazette

Wird wohl so etwa ausschauen? Dazu noch Lichtsteiner, Ramsey, AMN, Kos (wenn wieder fit), Chambers, Mavropanos, Kolasinac, Holding, Iwobi, Cech/Ospina (zumindest einer der beiden wird wohl gehen), Welbeck
Wilshere wird uns wohl verlassen :(
Sieht aber ganz gut aus find ich

koennten wir wilshere nicht der sampdoria vermitteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Muss man nicht verstehen.

Wilshere ist wenn Fit ein Spieler denn man brauchen kann. Das man ihm diese quasi schon abspricht macht den schritt von Jack umso verständlicher.

Niemand kann unter solchen umständen ja sagen ... schade um Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Xhaka verlängern und Wilshere nicht. Das ist schon hart.

Mir tut das so leid. Wilshere hatte sicher lange welpenschutz, weil arsene so viel in ihm gesehen hat. Ich bin nach wie vor der meinunng, dass er wieder auf top niveau kommen kann, wenn er länger verletzungsfrei bleibt. Allein aus diesem grund hätte ich ihn nie abgegen! Und er hat die totale arsenal ID 100% verkörpert. In unseren schlimmsten zeiten, als uns die top clubs jedes mal abgeschlachtet haben, war er kämpferisch immer einer der lichtblicke.

17 jahre bei arsenal, als 9-jähriger eingestiegen, später das debut und in der CL das unglaubliche spiel gegen barca, als er xavi und iniesta neutralisiert hat. Schade schade schade ????

ein wohlverdienter spieler trotz salary cut vergrault. Na dann Unai - ich bin gespannt, wofür das gut ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
huawaJ schrieb vor 10 Stunden:

ein wohlverdienter spieler trotz salary cut vergrault. Na dann Unai - ich bin gespannt, wofür das gut ist !

Was soll Emery machen? Ihn anlügen? Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Was soll Emery machen? Ihn anlügen? Geh bitte.

da gehts weniger um lügen. Für mich klingt es so, dass er Wilshere seine Art wie er spielt nicht benötigt oder für nicht gut genug haltet.

Ist aber kein vorwurf. Völlig legitim das er auf andere Typen und stärken baut. Das er ehrlich ist, ist etwas was man diesen positiv anrechnen muss.

Ich bin aber sehr gespannt, was und wie der Fussball unter Emery aussehen wird. Bin positiv gestimmt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.