Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 15 Minuten:

Lichtsteiner 1 + 1 fix. 

Sokratis angeblich heute Medical, soll noch diese Woche offiziell werden

Lichtsteiner ist ok. Zwar kein "cooler" Spieler der mir besonders sympathisch ist, aber ein Konkurrent für Bellerin kann definitiv nicht schaden. So kann man AMN auch öfters in der Mitte spielen lassen.

Sinnvolle und wohl auch nicht all zu teure Verpflichtung.

Sokratis bräuchte ich weiterhin nicht unbedingt. Da würde ich lieber Chambers/Holding neben einem neuen starken IV sehen. Sokratis - Mustafi wird wohl hoffentlich nicht die Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Lichtsteiner ist ok. Zwar kein "cooler" Spieler der mir besonders sympathisch ist, aber ein Konkurrent für Bellerin kann definitiv nicht schaden. So kann man AMN auch öfters in der Mitte spielen lassen.

Sinnvolle und wohl auch nicht all zu teure Verpflichtung.

Sokratis bräuchte ich weiterhin nicht unbedingt. Da würde ich lieber Chambers/Holding neben einem neuen starken IV sehen. Sokratis - Mustafi wird wohl hoffentlich nicht die Lösung sein.

Das Geld für Bling Bling Verpflichtungen ist ja scheinbar nicht da, bzw für Auba und Laca draufgegangen... Lichtsteiner kann nicht schaden, Bellerin hat ja trotz Unform gefühlt jedes Spiel gemacht letzte Saison... 

Ich schätze ehrlich, dass Mustafi noch abgegeben wird und wir noch einen Jungen wie Söyüncü holen der sich dann mir Chambers, Holding und Mavropanos (von denen einer verliehen werden sollte mMn) um den Startplatz matchen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Das Geld für Bling Bling Verpflichtungen ist ja scheinbar nicht da, bzw für Auba und Laca draufgegangen... Lichtsteiner kann nicht schaden, Bellerin hat ja trotz Unform gefühlt jedes Spiel gemacht letzte Saison... 

Ich schätze ehrlich, dass Mustafi noch abgegeben wird und wir noch einen Jungen wie Söyüncü holen der sich dann mir Chambers, Holding und Mavropanos (von denen einer verliehen werden sollte mMn) um den Startplatz matchen wird 

Es müssen für mich auch keine Bling Bling Verpflichtungen sein. Aber bevor ich Sokratis und Söyüncü hole, hol ich lieber einen stärkeren IV (natürlich sofern möglich) und bau daneben auf Chambers/Holding/Mavro.

Aber man wird eh sehen was Emery geplant hat.

Fellaini Gerüchte gibt/gab es ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Es müssen für mich auch keine Bling Bling Verpflichtungen sein. Aber bevor ich Sokratis und Söyüncü hole, hol ich lieber einen stärkeren IV (natürlich sofern möglich) und bau daneben auf Chambers/Holding/Mavro.

Aber man wird eh sehen was Emery geplant hat.

Fellaini Gerüchte gibt/gab es ja auch schon.

Das Bling Bling war auch eher auf Lichtsteiner bezogen ;) Glaub Sokratis für die spekulierten 15-20 mio ist ein Topdeal und er wär sofort unser bester IV. Gibt allerdings ja auch Gerüchte zu Benatia zB, wenn auch nur lose... 

Wichtig wäre zusätzlich zum CB ein defensiver Mittelfeldspieler, nur Fellaini möcht ich echt nicht sehen, gibt kaum einen Spieler der mir unsympathischer ist, glaub aber eh nicht dass da was dran ist. Tormann wär auch sehr sehr wichtig, Cech ist kein Einser mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

 

Wichtig wäre zusätzlich zum CB ein defensiver Mittelfeldspieler, nur Fellaini möcht ich echt nicht sehen, gibt kaum einen Spieler der mir unsympathischer ist, glaub aber eh nicht dass da was dran ist. Tormann wär auch sehr sehr wichtig, Cech ist kein Einser mehr

https://www.sport.de/news/ne3214752/medien-arsenal-sticht-bvb-im-seri-poker-aus/

Also wenn man Seri verpflichten könnte, hätte man einen defensiven Mittelfeldspieler? Kenne ihn aber zu wenig und weiß nicht ob da auch was dran ist.

Vielleicht will/muss man auch die WM abwarten.

Bin ja generell gespannt welches System Emery geplant hat. Man hat viele zentrale Spieler, aber am Flügel nicht wirklich was (Miky und mit Abstrichen Iwobi?, Nelson noch)

Wie hat er bei PSG spielen lassen? 4-3-3 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

https://www.sport.de/news/ne3214752/medien-arsenal-sticht-bvb-im-seri-poker-aus/

Also wenn man Seri verpflichten könnte, hätte man einen defensiven Mittelfeldspieler? Kenne ihn aber zu wenig und weiß nicht ob da auch was dran ist.

Vielleicht will/muss man auch die WM abwarten.

Bin ja generell gespannt welches System Emery geplant hat. Man hat viele zentrale Spieler, aber am Flügel nicht wirklich was (Miky und mit Abstrichen Iwobi?, Nelson noch)

Wie hat er bei PSG spielen lassen? 4-3-3 oder?

Seri kenn ich nicht wirklich, glaube aber dass er weniger ein Abräumer 6er ist wie ihn sich viele wünschen sondern eher mit Keita zB zu vergleichen? An ihm waren wir ja schon letzten Sommer dran, dachte dass er damals schon fix bei Barca war :ratlos:

Soweit ich weiß bevorzugt er ein 4231, hat bei PSG aber eher 433 spielen lassen. Bin gespannt, der Kader ist ja komplett unausgeglichen, 2 Klassestürmer dafür nur 1/2 Flügel und gefühlt 5 10er und keinen defensiven im Mittelfeld... Und da reden wir noch garnicht von den größten Problemen (Tormann und Innenverteidiger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei seri vertraue ich einfach auf den neuen trainer. Emery war jetzt 2 jahre in der ligue 1 und wird wohl wissen, was die leistungsträger bei nizza woche für woche abliefern. Bitte fixieren. Im DMF haben wir neben der IV die grössten probleme!

lichtsteiner als bellerin backup gefällt mir. Debuchy war damals das optimale backup - leider hat sir marko arnautovic damals sein arsenal ende mit dem rempler beendet. Für den aussetzer hasse ich arnie heute noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Pipo093 schrieb vor 11 Stunden:

mal eine andere frage. hat jemand schonmal bei arsenal eine stadiontour gemacht? wie fandet ihr sie?

Ich habs gut gefunden, bin aber auch Arsenal Fan. Aber sogar meiner Freundin, die kein Fußballfan ist, hat  die Tour gefallen. Ist schon ein cooles Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 12 Stunden:

mal eine andere frage. hat jemand schonmal bei arsenal eine stadiontour gemacht? wie fandet ihr sie?

Ist sich bei mir leider noch nie ausgegangen, Chelsea schon, war semi cool. Wembley muss man hingegen gesehen haben, geiles Stadion und geiles drum herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Ist sich bei mir leider noch nie ausgegangen, Chelsea schon, war semi cool. Wembley muss man hingegen gesehen haben, geiles Stadion und geiles drum herum

hab nur zeit für ein stadion haha :)

indemfall arsenal oder wembley hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Lichtsteiner, Sokratis :confused:

Arsenal möchte wohl unbedingt wieder 6. oder 7. werden.

Dachte mir schon, dass die Ansprüche dort höher sind.

So ist es. Ich denke, dass wir uns gegenüber burnley damit gut aufstellen. Wird eng um platz 6, aber ich denke der stamm IV der besten deutschen abwehr + ein junges talent vom serienmeister aus italien werden uns den platz sichern.

läuft bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
huawaJ schrieb vor 15 Minuten:

So ist es. Ich denke, dass wir uns gegenüber burnley damit gut aufstellen. Wird eng um platz 6, aber ich denke der stamm IV der besten deutschen abwehr + ein junges talent vom serienmeister aus italien werden uns den platz sichern.

läuft bisher...

Würd mich nicht wundern, wenn es Sokratis in der PL zu schnell hergehen würde und er noch viel mehr rotgefährdet ist, als er es in Deutschland eh schon immer war.

Die Dortmund-Defensive schaut nicht sehr stabil aus, seit er dort den Abwehr-Chef spielen darf, und das kann ja nicht immer nur an seinen Nebenleuten liegen.

...und Lichtsteiner ist 34,5 Jahre alt !! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.