Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Campbell wird wohl an Sporting verliehen (er ist auch schon in Lissabon). Aus dem wird bei Arsenal nix mehr, da leg ich mich fest. Auch wenn es Coquelin unerwarteterweise geschafft hat, hat Wenger noch nie auf Joel gesetzt.

Außerdem bin ich gespannt, ob Gnabry bleibt oder verliehen wird. Sollte der auch "gehen", muss man für die Offensive zwei Spieler holen.

Btw. Lacazette wieder mit zwei Toren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Er ist halt immer noch eine Wundertüte, man weiß nie was man bekommt, erinnert mich bissl an Gervinho

Als Squadplayer hätte ich ihn allerdings behalten, d.h. neben Striker und CB, auch noch einen Winger zu checken 

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lacazette allerdings mit 2 Elfern, aus dem Spiel heraus hat er keins gemacht. Der Preis ist halt zu hoch für ihn find ich. Um 35 Mio würd ich auch zuschlagen, mehr sollte man für ihn nicht ausgeben wie ich finde.

Rechne heute mit einem knappen Sieg, Leicester haben wir letztes Jahr auch 2x besiegt was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor 52 Minuten:

Lacazette allerdings mit 2 Elfern, aus dem Spiel heraus hat er keins gemacht. Der Preis ist halt zu hoch für ihn find ich. Um 35 Mio würd ich auch zuschlagen, mehr sollte man für ihn nicht ausgeben wie ich finde.

Rechne heute mit einem knappen Sieg, Leicester haben wir letztes Jahr auch 2x besiegt was ich mich erinnern kann.

Was ist eigentlich der Preis?

50mio. kann man auf dem heutigen Markt ruhig zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Team News liest sich nicht gut, Ramsey und Iwobi zusätzlich out

Koscielny, Özil, Giroud werden wir wohl auch nicht zusammen sehen, am ehesten Kos, weil er muss

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160818/team-news-ramsey-iwobi-koscielny

 

 

 

Bezüglich Transfers, recht interessant

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160818/wenger-on-mustafi-lacazette-transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ueber clattenburg kannst dich als gooner heut echt nicht beschweren und ich hoffe, dass wir das angebot von inter noch annehmen. Ein absoluter witz was der heute wieder auffuehrt. Das genaue gegenteil zu bosscelny

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.