Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dieses spiel war wirklich der absolute albtraum. Monaco hat einen absoluten sahnetag erwischt und ab der szene, als welbeck walcott vor dem leeren tor angeschossen hat, wusste ich, dass dies kein versöhnlicher abend mehr werden kann.

Das 3:1 war das unnötigste gegentor, das ich seit langem gesehen hab. Dass der monaco spieler in der 93 voll durchzieht und das tor macht anstatt den ball richtung eckfahne zu tragen, passt zu der tagesform von monaco heute.

Wir werden im hinspiel natürlich alles versuchen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir noch was holen können. Dafür war diese abwehr heute einfach zu stark.

Sehr enttäuschend der abend heute. Vom losglück zum albtraum. Kann vorkommen, aber dass es uns erwischt hätte ich nicht gedacht.

Schade. Enttäuschung pur, gute nacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nach dem einen Schnitzer ganz am Anfang gefällt mir Gabriel heut ziemlich gut!

e: (ich mein auch defensiv, nicht nur frisurtechnisch)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fand die erste Hälfte etwas mühsam. Wir haben wieder Mal versucht den Ball ins Tor zu tragen, dabei würden Schüsse aus der Distanz auch ab und zu nicht schaden, vor allem, wenn der Gegner so tief steht wie Everton heute. Girouds Tor war schon bissl eine Erlösung. Hätte aber noch eine Bude machen können/müssen. In der zweiten Hälfte hat Everton dann ordentlich Druck gemacht, da war alles offen, aber wir haben eigentlich gut dagegen gehalten. Dass Rosicky dann den Sack zu macht, hat mir echt getaugt. Noch dazu aus der Distanz :)

Ospina fand ich heute auch sehr stark. Einmal sogar in Manuel Neuer Manier. :eek:

Für mich eine gute, solide Partie. Platz drei verteidigt. Was will man mehr nach der Woche...

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.