Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

17 September 2006 Old Trafford 01 Adebayor 86' :fuckthat:

d.h. die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auf unserer Seite? nice.

btw, wir haben 3 Tage vorher QPR, United hat Newcastle auswärts. solang LvG im März noch Manager ist, hab ich ein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wir tun uns richtig schwer mit dem pressing von Palace. Hoffentlich brechen die ein bissl ein in HZ 2, sonst ist der Ausgleich nur ne Frage der Zeit.

btw, hat wer nen besseren (stabileren) stream als streamsp.com ?

e: lol, 2:0 zur Halbzeit is daylight robbery

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GZ Giroud zum 50er

Solide Partie bisher.

Welbeck arbeitet brav, das Mittelfeld gehört uns, einzig über die Flügel wird es gefährlich. Monreal und Chambers tun sich sichtlich schwer bei den schnellen, technischen Angreifern.

btw, hat wer nen besseren (stabileren) stream als streamsp.com ?

http://www.ronaldo7.net/video/soccer-live.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

United überholt sehr fein, leiwander Spieltag,

jetzt noch Niederlage von City und morgen noch zwei X :augenbrauen:

edit

bist du behindert da hab ichs fast verschrien, 1:2 und stangen kopfball in der letzen minute wtf???

wir können anscheinend nicht den bus parken, bitte in zukunft offensive bleiben bei einer führung

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieso Ospina den Ball da zum Corner (aus dem das Gegentor ensteht) rauslässt statt noch hinzuhechten, weiß auch nur er. Hat mir heute trotz einiger guter saves überhaupt nicht gefallen.

Überhaupt shakey performance, schrecklich schlampige Fehler im Mittelfeld und eigentlich eh überall.. Palace war das bessere Team. (credit an der Stelle an Pardew, er hat Palace deutlich aufgewertet, Klassenerhalt ist bei denen jetzt garantiert.) Aber solche Spiele musst auch gwinnen wennst Meister werden willst, etc.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wir können einfach nicht defensiv spielen, wenn mas nach ein führung versuchen, bekommt der gegner den raum den er braucht um zu chancen zu kommen, war ja gegen die foxes auch so

also wenger bitte normal weiterspielen bei einer führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

United überholt sehr fein, leiwander Spieltag,

jetzt noch Niederlage von City und morgen noch zwei X :augenbrauen:

edit

bist du behindert da hab ichs fast verschrien, 1:2 und stangen kopfball in der letzen minute wtf???

wir können anscheinend nicht den bus parken, bitte in zukunft offensive bleiben bei einer führung

mit einer city niederlage wird's wohl nix mehr. die fahren heute ein zu brutales programm mit newcastle.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass wir denen irgendwie gefährlich werden können. platz 3 fix einfahren und dahinter sollen sich sotton und co um platz 4 streiten. so zumindest mein wunsch.

ich hab leider absolut nichts gesehen von dem spiel. erst in min 70 nach hause gekommen und dann verzweifelt einen stream versucht. bis auf 10000 pop ups, die meinen browser abstürzen ließen hab ich leider garnichts erreicht.

streamsp ist ja auch für'n **** mittlerweile.

welche seite kann man denn grundsätzlich für jeden spieltag empfehlen, nachdem wiziwig down ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mit einer city niederlage wird's wohl nix mehr. die fahren heute ein zu brutales programm mit newcastle.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass wir denen irgendwie gefährlich werden können.

na, vergiss es, ich glaub zwar nimmer so stark wie Anfang der Saison dran dass sie Meister werden, aber die spielen noch immer absolut um den Titel.

3. Platz festigen wär extrem wichtig in nächster Zeit, das Programm is ja abgesehen vom Cup-Spiel zum Glück relativ leicht jetzt die nächsten Wochen.

@stream, diese ronaldo7 Seite die hier öfter gepostet wurde schaut zuverlässig aus, zumindest große Auswahl

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.