Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Abseitstor, dummer pen, und Ausgleich in der 90, muah. Wohl ausgleichende Gerechtigkeit fürs Hinspiel.

Aber ja, bitte weiter diesen Nacho in der IV, vielleicht können wir uns die KO Phase dann ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

unglaublich, und ich hab mir gedacht endlich mal nicht 90 Minuten zittern und schon nach 30 entspannen :betrunken:

aber dass der Mitrovic der chubby Huanbua noch netzt war eh aufglegt :nein:

egal, we draw when we waaaaaant...

edit: das 3:1 will ich unbedingt nochmal sehen, glaub garnicht dass das Abseits war

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anderlecht hat sich das x verdient, wenn man das hinspiel berücksichtigt. Die jungen buam maschieren vollgas.

Dass wir eine gruppe wieder nicht gewinnen, ist bei unserem losglück absolut sinnlos.

Monreal als IV macht mich auch total fertig. Chambers ist sowohl auf der seite als auch als IV um einiges stärker als er...hoffentlich ist es bei kosc keine langwierige geschichte. Ein eingespieltes iv duo ist einfach zu wichtig.

Gala away wahr. Vor leeren rängen nachdem sich deren fans in dortmund so aufgeführt haben. Dh: die brutalo kulisse haben wir nicht gegen uns und somit sollten wir den einen punkt locker holen, der uns ins AF bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

...

Monreal als IV macht mich auch total fertig. Chambers ist sowohl auf der seite als auch als IV um einiges stärker als er...hoffentlich ist es bei kosc keine langwierige geschichte. Ein eingespieltes iv duo ist einfach zu wichtig.

Gala away wahr. Vor leeren rängen nachdem sich deren fans in dortmund so aufgeführt haben. Dh: die brutalo kulisse haben wir nicht gegen uns und somit sollten wir den einen punkt locker holen, der uns ins AF bringt.

Koscielny geht mir auch extram ab... wobei ich auch find dass Mertesacker eine miserable Saison bis jetzt spielt, leider ebenso Ramsey

Aufstieg aber bitte gleich gegen Dm fixieren, nochmal eine Zitterpartie am letzten Drücker brauch ich nicht :nervoes:

Noch was, ist euch das auch schon aufgefallen oder phantasier ich?

Ungefähr seit der Spu*s Partie merk ich jetzt irgendwie jedes Spiel, was für arge Probleme wir nicht gegen schnell umschaltende Mannschaften bzw. Konter haben, da resultiert fast jedes mal eine gefährliche Situation oder Chance daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Daheim mit 3:0 nur 3:3 spielen :facepalm:

Zum Glück hama heuer die Deppen Gruppe, in der vom letzten Jahr würd ma ausscheiden.

btw. Gestern auf Puls4 gabs eine Analyse vom Bobo Illgner über Arsenal

"Arsenal spielt zwar bei Schönwetter ein hübschen Fußball, alles ist Super alles ist toll aber wenns drauf ankommt und um Titel geht kann man die nicht ernst nehmen"

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen heuer einfach scheiße.

trifft wohl derzeit auf viele Topmannschaften zu. Gibt eigentlich kaum eine Mannschaft die derzeit wirklich durchaus schönen Fußball zeigt. Mit was hat das zu tun? WM? Umstellung div. Kader? Managerwechsel?

Ich könnte jetzt nicht wirklich viele Mannschaften nennen die ständig überzeugen, ok Real, Barca eher nicht...

Und in England ist sowieso alles ein wahnsinn, bis auf Chelsea, wobei die auch nicht überzeugend spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wir spielen heuer einfach scheiße.

Gestern hamma aber offensiv eh wieder gut gspielt, wie gegen Burnley. Endlich wieder.

Nur schwimmen wir hinten zu oft und sind extrem konteranfällig. Wenn sich das stabilisieren würd, könntma wieder oben mitspielen. Aufwärtstrend ist mMn aber sichtbar.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.