Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

So guter Agent Mannone, sein Autogramm auf meinem Trikot macht mich stolz :love:

Der orme...

aber sicher nicht mehr so leicht den Ball da unter Kontrolle zu bringen nachdem Santi den 16er so umgegraben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht nur in der IV. ;) einfach ein schlechter Spieler.

Dabei war er ja dann auf links heute eh ziemlich gut, lustigerweise. Wir hatten schon weit schlechtere LBs.

Aber in der IV... Chambers ist da einfach 2 mal besser, das sieht jeder Blinde. Und was gibts sonst für ne bessere Gelegenheit als bei fuckin Sunderland dem Bellerin mal Spielerfahrung zu geben, oder von mir aus halt dem Hayden in der IV und Chambers rechts. Aber nein. Dabei ja Wenger der, der immer "auf die jungen setzt".

Aber gut, mit nem verletzten Gibbs jetzt wird sich das notgedrungen eh ändern. Bin schon gespannt auf die 4er Kette im nächsten match. Wird wohl Bellerin-Chambers-Merte-Nacho werden, gegen Burnley sollt das reichen.

Was aber Wenger von einem TOP-Top-Trainer unterscheidet, ist auch, dass er wohl lieber Wilshere als fullback spielen lassen würde, als mal sein System umzustellen. Dabei könnt ich mir zur Abwechslung mal ein 3-5-2 gut vorstellen, wenn Poldi defensiv gut mitarbeiten würd

Chambers-Mertesacker-Hayden

Wilshere-Arteta

Ox/Campbell-Santi-Podolski

Sanchez-Welbeck

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ajo, eh. :D

Santis finishing heute (mehrmals) eine Frechheit, aber ihn benchen zu wollen find ich lächerlich, ist noch immer der beste 10er den wir derzeit haben (ohne Wilshere).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Glaub nicht, dass Welbeck gedroppt wird als Sturmspitze, deshalb steht das für mich nicht wirklich im Raum.. Sanchez hat eine free roaming Rolle derzeit, in der er vollkommen aufgeht, aber ein richtiger Spielmacher ist da trotzdem ein Muss. Und wie gsagt, Santi spielt insgesamt seit Wochen sehr gut, bis auf seinen Abschluss.

Anyway, es war zwar "nur" Burnley (die aber in der 1. HZ super gestanden sind hinten einfach nur den Bus geparkt haben, wie das alle gegen uns erfolgreich tun in letzter Zeit), aber es tut richtig gut, Arsenal wieder richtig schnellen offensiven Fußball spielen zu sehen. Hätten heute auch ruhig schon früher damit anfangen können. Aber wenn dieser Heaton nicht so einen abartig guten Tag gehabt hätt, hätts schon locker 6-0 ausgehen können. Weiter so bitte.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

na eh nicht, das auf keinen Fall. ich meine, so wie Sanchez heute (und gegen Sunderland) gespielt hat... überwiegend zentral hinter Welbeck.

Aso, ja, aber wie gsagt ist er sehr "free roaming" und oft auch an vorderster Front anzutreffen, da braucht man einfach weiterhin einen kreativen Ballverteiler dahinter imo. Was natürlich eigentlich Özil sein sollt.

Und ja: THEO! THEO! THEO! Schaut um nichts schlechter aus als gegen Spurs, me likey :yes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

. so von seiner Spielart her musste er ja von anfang an passen..

das find ich lustigerweise zum Teil gar nicht so. durch ihn (unter anderem) hat sich unser Spielstil schon ziemlich verändert. Sanchez, der sehr viel den Ball fordert und dann sehr lang an ihm hängt, ist eigentlich gar nicht so der typische Arsenal 1-touch-play Spieler. Oft muss man sich über ihn auch ärgern wenn er das Spiel verschleppt, bzw gestern auch wieder es verpasst, den ganz einfachen Pass zu spielen. Er hat auch einfach nicht das beste Auge für seine Mitspieler, ist mir aufgefallen. Trotzdem hat er unsere Ergebnisse deutlich verbessert, weil er diese Schwächen mit seiner extremen workrate (auch eher arsenal untypisch), seinem eisernen Willen und seiner riesen Qualität am Ball (in Besitz und Abschluss) mehr als Wett macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.