Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

damits da Jay auch sieht :D

danke, aber ist schon nicht ohne Grund auf der igno. dass das der größte minderwertigkeitskomplexler seit kingkenny is, weiß ich auch so schon ;) dabei ja schade, weil so eine Expertise..

Zola, ich werd dich dann zitieren beim nächsten mal ;)

Das mit Theo is schon recht (un)lustig. Es kommt einem vor als wärs gestern gewesen, dass jeder auf #signtheting war , dann hat Theo kaum gespielt, und jetzt steht uns das ganze Theater vielleicht in ein paar Monaten wieder bevor. Ich hoff echt, der Junge weiß dass er dem Klub jetzt was schuldet und verlängert ohne lang zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die klubzugehoerigkeit hat nix damit zu tun ob man mit wem diskutieren kann oder derjenige ein bissl ein Hirsch ist. koffer gibts ueberall, bei jedem klub, in jedem Forum. Sein kommentar steht zwar im Arsenal thread trifft aber wohl aufs ganze Fussball auf der Insel Forum zu. Wie gesagt im Grunde ein gutes Forum, aber zeitweise nehmen sich hier halt ein paar ein bissl zu wichtig, was schade ist.

aber jetzt wirklich zurueck zu Arsenal, habt's eh genug sorgen:)

die klubzugehörigkeit hat damit tatsächlich nichts zu tun. ich bin ja erst seit kurzen besucher im inselforum, aber was sich da an ignoranten widerlingen tummelt, die stets nur bemüht versuchen ihre völlige ahnungs- und ausdruckslosigkeit durch präpotentes gehabe zu kaschieren, ist wirklich bemerkenswert.

leute wie jay gooner, tia, tia09, axxl, source, der lauwarme mitchell, um nur ein paar aufzuzählen, scheinen ja fast eine leichte errektion zu kriegen, wenn sie möglichst viel anglizismen einbauen, die spieler mit vornamen besprechen, einzeiler einwerfen oder gar nur smileys, oder, weil ihnen gar nichts mehr anderes einfällt, einfach mit der ignoredrohung oder dem trollvorwurf kommen.

was diese halbbelichteten gestalten niemals können ist inhaltlich diskutieren.

stattdessen scheint ihnen einer abzugehen, wenn sie wieder mal einen satz raushauen können wie "guter breakdown, stu hat den wingback full gecovert"...

damit macht man in der sonderschule mächtig eindruck bei den mitschülern und nur darauf kommt es scheinbar an. argumente sind in manchen schichten offenbar völlig überbewertet.

ich bin wirklich mächtig enttäuscht vom inselforum, lasse mich aber nicht entmutigen, denn ich bin ein zu grosser fan des englischen fussballs, als dass ich der bornierten dummheit hier weichen werde.

ab und zu findet sich einer, mit dem man tatsächlich inhaltlich diskutieren kann und auch gegensätzlichste meinungen auszutauschen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u19 verliert zuhaus gegen anderlecht 1:2


ich bin wirklich mächtig enttäuscht vom inselforum, lasse mich aber nicht entmutigen, denn ich bin ein zu grosser fan des englischen fussballs, als dass ich der bornierten dummheit hier weichen werde.

was können wir tun um dich doch noch zu entmutigen bzw. dich zumindest aus diesem thread hier fernzuhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

leute wie jay gooner, tia, tia09, axxl, source, der lauwarme mitchell, um nur ein paar aufzuzählen, scheinen ja fast eine leichte errektion zu kriegen, wenn sie möglichst viel anglizismen einbauen, die spieler mit vornamen besprechen, einzeiler einwerfen oder gar nur smileys, oder, weil ihnen gar nichts mehr anderes einfällt, einfach mit der ignoredrohung oder dem trollvorwurf kommen.

wie ein Geisterfahrer der alle anderen als Geisterfahrer bezeichnet :love:

Viele im Insel Channel schreiben oder lesen in englischen Foren, mei da nimmt man halt ein bissl was mit, is ja auch gut weiß eh jeder was gemeint is.

Und jetzt nur für dich

Die Kos injury macht mir Sorgen Nacho und BFG ist mir zu oft für einen Fail gut, außerdem fehlt auch die pace in der CB

Alexis free role und Theos pace als Winger gefällt dafür sehr, wenn sie dann die richtigen Pässe bekommen... wär was für Özil und könnt geiler Fußball werden

@Theo

Normalerweise sollte das heuer wirklich schneller gehen, ist glaub ich eh einer der Spitzenverdiener und sicher nicht unhappy über die Transfer Aktivitäten, die wir mittlerweile stemmen können

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Kos injury macht mir Sorgen Nacho und BFG ist mir zu oft für einen Fail gut, außerdem fehlt auch die pace in der CB

Alexis free role und Theos pace als Winger gefällt dafür sehr, wenn sie dann die richtigen Pässe bekommen... wär was für Özil und könnt geiler Fußball werden

Zu Koscielny würd ich mir echt mal ne klare Ansage wünschen, was sie machen wollen. Wenn sie die Tendinitis wirklich ausheilen lassen wollen, wirds Monate dauern. Dann muss man aber im Jänner handeln. Wenns ihn spielen lassen wollen wenn die Symptome vorübergehend weg sind, dann wär das bissl verantwortungslos weils alles langfristig verschlimmern könnt. Kenn ich, hatte ich selber. Es klingt aber nach letzterem, weil Wenger das letzte mal sagte "day to day thing" und "hoffentlich nach der international break wieder dabei". Das ist halt auch keine langfristige Lösung, und ein eingespieltes IV Paar bekommt man so auch nicht. Mir aber wohl noch immer lieber als Nacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20141103/team-news-wilshere-walcott-and-giroud

auf Arsenal.com werden bei other injuries alle aufgezählt, nur er nicht, schon merkwürdig, vorallem hätte ja im Sommer schon ein CB kommen müssen

Naja wenn der Pflichtsieg heut eingefahren wird, schauts zum 16.? Achtelfinale ja nicht schlecht aus

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.