Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere, Ramsey und die Fullbacks rennen & geben eigentlich immer Vollgas, rauf und runter

Eh, aber dann gibts genug die das zu oft nicht tun.. aber ich hab das "arsenal-untypisch" sowieso mehr auf die letzten Jahre insgesamt bezogen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieso der nicht schon verkauft ist, ist mir ein Rätsel. Zukunft hat er wirklich ganz offensichtlich keine bei uns.

Aber falls es wer noch nicht gehört hat, Giroud und Debuchy machen in ihrer Genesung große Fortschritte, und sollen schon vor Weihnachten noch einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ganz guter breakdown unseres derzeitigen Spielsystems von Arseblog.

http://arseblog.com/2014/11/tactics-column-flamini-arteta-provided-base-for-alexis-to-flourish/

Was ich mich schon gegen Burnley gefragt hab: wie lange das wohl gut geht, dass Gibbs den faktischen winger macht, da Santi am öftesten in der Mitte anzutreffen ist. Flamini hat da bisher wohl ausreichend den fullback gecovert, aber gegen starke Teams find ich das schwindelerregend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt weiss ich es. man muss im england forum ganz viele anglizismen einbauen um als experte zu gelten....breakdown - winger - fullback - gecovert...und das alles in nur 3 zeilen.

kann es eigentlich sein, dass sich hier vorwiegend ein paar auf dicke hose machende wichtigtuer rumtreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

jetzt weiss ich es. man muss im england forum ganz viele anglizismen einbauen um als experte zu gelten....breakdown - winger - fullback - gecovert...und das alles in nur 3 zeilen.

kann es eigentlich sein, dass sich hier vorwiegend ein paar auf dicke hose machende wichtigtuer rumtreiben....

quote

damits da Jay auch sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt weiss ich es. man muss im england forum ganz viele anglizismen einbauen um als experte zu gelten....breakdown - winger - fullback - gecovert...und das alles in nur 3 zeilen.

kann es eigentlich sein, dass sich hier vorwiegend ein paar auf dicke hose machende wichtigtuer rumtreiben....

Haust du einfach mal so aus dem nichts aufs maul? Harter typ du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ausser dir, dem lateral, dem einen chavs-fan und ein paar scousers gibts das eigentlich nicht, nein

reds da nur lange genug ein, dann glaubst es vielleicht wirklich. auch wenn man manchmal mit einigen postern hier vernuenftige diskussionen haben kann, ist die anzahl an praepotenten Koffern in diesem Forum schon bedenklich, was ja eigentlich schade ist, denn die grund idee ist eine gute.

aber jetzt wieder zurueck an die Arsenal-partie mit dem Thread

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reds da nur lange genug ein, dann glaubst es vielleicht wirklich. auch wenn man manchmal mit einigen postern hier vernuenftige diskussionen haben kann, ist die anzahl an praepotenten Koffern in diesem Forum schon bedenklich, was ja eigentlich schade ist, denn die grund idee ist eine gute.

aber jetzt wieder zurueck an die Arsenal-partie mit dem Thread

er redet hie ja wohl von unserem thread, oder? :ratlos: und ich finde halt, dass der bis auf die von mir aufgezählten eben realtiv präpotentvollkoffer frei ist, dass du das naturgemäss anders siehts, überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er redet hie ja wohl von unserem thread, oder? :ratlos: und ich finde halt, dass der bis auf die von mir aufgezählten eben realtiv präpotentvollkoffer frei ist, dass du das naturgemäss anders siehts, überrascht mich jetzt nicht wirklich.

die klubzugehoerigkeit hat nix damit zu tun ob man mit wem diskutieren kann oder derjenige ein bissl ein Hirsch ist. koffer gibts ueberall, bei jedem klub, in jedem Forum. Sein kommentar steht zwar im Arsenal thread trifft aber wohl aufs ganze Fussball auf der Insel Forum zu. Wie gesagt im Grunde ein gutes Forum, aber zeitweise nehmen sich hier halt ein paar ein bissl zu wichtig, was schade ist.

aber jetzt wirklich zurueck zu Arsenal, habt's eh genug sorgen:)

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.