Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Ich mach kein xtes Posting mehr über den (mmn.) Unterschied zwischen Sommer und Jänner was Transfers betrifft, zu redundant und von mir aus kann jeder dem Suarez nachweinen, ich bin froh das er in Liverpool geblieben ist, wird eh viel zu viel hin und her gewechselt im modernen Fussball mmn. ;-)

Was die gewohnten Verletzungen betrifft: das will ja Wenger (neu) "analysieren" lassen, hat er zumindest bei einer PK gesagt. Mal schaun... ansonsten vielleicht auch Physiotherapeuten-Ausbildung oder so.... das würde für mich unter "neu erfinden" fallen, eher mit den Strukturen des Klubs zusammenhängen, also ein Bereich wo man nicht wirklich Wenger alleine in die Verantwortung nehmen kann.

neu analysieren :wos?:

es ist doch traditionell die halbe mannschaft verletzt

@jänner fenster

klar baut man im jänner keine mannschaft um, verletzte ersetzen geht aber trotzdem, wenn man will (wirklich will)

aber gut hatten wir wirklich schon also lass mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

neu analysieren :wos?:

es ist doch traditionell die halbe mannschaft verletzt

@jänner fenster

klar baut man im jänner keine mannschaft um, verletzte ersetzen geht aber trotzdem, wenn man will (wirklich will)

aber gut hatten wir wirklich schon also lass mas

Den genauen Wortlaut, weis ich nicht mehr. Ja, das "Problem" ist ja kein neues. Darüber streiten ob die Ursache im Verein liegt oder das ganze einfach "Pech" ist, kann man vermutlich trotzdem.

Ja klar, man hätt wohl auch im Jänner zu Giroud "upgraden" können. Trotzdem halt die übliche PC-Fussballmanager Diskussion, ich lass es eh bzw. versuch es halt zumindest. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

gerade das basel-match gesehen diesen paco alcacer bitte kaufen, valencia braucht eh geld

Valencia bekommt gerade neue Eigentümer, so sicher wär ich mir nicht, dass die noch länger Tafelsilber verhökern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab einen ganz brauchbaren flash-livestream, pn falls wer will

Lineup:


Fabianski

Sagna – Mertesacker – Vermaelen – Monreal
Arteta – Ramsey
Oxlade-Chamberlain – Cazorla – Podolski
Sanogo

Bank: Szczsesny, Jenkinson, Gibbs, Källström, Akpom, Eisfeld, Giroud

Warum der Podolski jede Woche spielen darf, check ich echt ned, aber gut, so wie ich ihn kenn spielt er miserabel und macht dann einfach zwei Tore, soll mir auch recht sein

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab einen ganz brauchbaren flash-livestream, pn falls wer will, sonst ists der erste Link auf meinem awesomen blog ;)

bin kein Rechtsexperte und will dir auch deinen Spaß nicht verderben aber pass auf mit solchen Posts (auf deiner Blogseite), ganz legal ist das alles rund um das Stream nicht, lässt sich ja relativ leicht herausfinden wer hinter dem Blog steht, zumindest den Domaininhaber kenne ich jetzt beim Namen, der Rest ist für einen Profi auch ein Kinderspiel, so lange die Server nicht irgendwo in Russland stehen ;)

So, jetzt aber viel Spaß beim Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bin kein Rechtsexperte und will dir auch deinen Spaß nicht verderben aber pass auf mit solchen Posts (auf deiner Blogseite), ganz legal ist das alles rund um das Stream nicht, lässt sich ja relativ leicht herausfinden wer hinter dem Blog steht, zumindest den Domaininhaber kenne ich jetzt beim Namen, der Rest ist für einen Profi auch ein Kinderspiel, so lange die Server nicht irgendwo in Russland stehen ;)

So, jetzt aber viel Spaß beim Spiel

ich host den stream ja ned, verweis nur drauf wer ihn hostet... aber hast recht, vorsicht is da wohl sinnvoller, danke!

sanogo wird heut wohl noch sein erstes tor machen, wenn er so weiter herumhirscht... wirkt bis jetzt alles vorn viel energischer als mim giroud, liegt aber wohl auch zu guten teilen an rambo und chambo

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab einen ganz brauchbaren flash-livestream, pn falls wer will

Lineup:

Fabianski

Sagna – Mertesacker – Vermaelen – Monreal

Arteta – Ramsey

Oxlade-Chamberlain – Cazorla – Podolski

Sanogo

Bank: Szczsesny, Jenkinson, Gibbs, Källström, Akpom, Eisfeld, Giroud

Warum der Podolski jede Woche spielen darf, check ich echt ned, aber gut, so wie ich ihn kenn spielt er miserabel und macht dann einfach zwei Tore, soll mir auch recht sein

Wenn könnte man sonst auf Links aufstellen? Monreal wäre denke ich zu defensiv. Sonst sitzt nix auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.