Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postinho

portsmouth nur 1-1. :aaarrrggghhh: das schmerzt so sind es 4 punkte und nur mit einem sieg im derby lebt die chance. x/

also ich sehe schwarz, für's die nächste cl-saison, wenn wir nicht gerade die cl gewinnen.

mit dem 1-0 kann ich im übrigen leben, auch wenn genug chancen da waren höher zu gewinnen, aber da villareal den elfer nicht bekommen hat, muss man zufrieden sein.

FORZA: wieder kein gegentor! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Arsenals verpasste Chance

Arsenal London bangt vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Villareal um Philippe Senderos. Der Schweizer Internationale zog sich beim Meisterschaftsspiel gegen Tottenham Hotspur (1:1) eine Knieverletzung zu.

Die Chancen der «Gunners», sich via Liga für die Champions League zu qualifizieren, erhielten in der 36. Runde der Premier League einen Dämpfer. Nach dem Remis liegt der Tabellenvierte Tottenham weiterhin vier Punkte vor dem Stadtrivalen.

Es bedurfte wieder einmal eines Efforts von Thierry Henry, der Arsenal mit seinem 23. Saisontor sechs Minuten vor Schluss wenigstens das Remis rettete. Henry, der zu einem Quintett gehörte, das im Vergleich zum Spiel gegen Villarreal am letzten Mittwoch aus nicht für alle verständlichen Gründen in der Startformation fehlte, schlenzte den Ball nach perfekter Vorlage von Emanuel Adebayor mit dem Aussenrist ins Tor.

Zu reden gab aber im hektischen Derby vor allem Tottenhams Führungstor (66.). Die beiden Arsenal-Spieler Gilberto und Emmanuel Eboué waren auf der Höhe der Mittellinie zusammengeprallt und blieben liegen. Entgegen dem in England gross geschriebenen Fairplay spielten die für den UEFA-Cup qualifizierten «Spurs» weiter und kamen durch Robbie Keane zum 1:0. Den Zorn von Arsenals kaum zu beruhigenden Trainer Arsène Wenger bekam vor allem Tottenhams Coach Martin Jol in einem sprichwörtlichen «Tête-à-tête» zu spüren.

www.azonline.ch

Auf das fett-geschriebene bezogen:

Campbell soll ja wieder zum Rückspiel in der CL fit werden (arsenal.com), aber ob der seine Form wieder hat. :ratlos:

Sind Lauren und Cygan eigentlich noch verletzt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
www.azonline.ch

Auf das fett-geschriebene bezogen:

Campbell soll ja wieder zum Rückspiel in der CL fit werden (arsenal.com), aber ob der seine Form wieder hat.  :ratlos:

Sind Lauren und Cygan eigentlich noch verletzt  :???:

1035438[/snapback]

campbell wird so oder so spielen (fit oder nicht). lauren ist noch verletzt, cygan weiß ich nicht, möchte ich aber auch nicht in der innenverteidigung gegen forlan sehen :glubsch: djourou wäre auch nicht die richtige lösung...bleibt wirklich zu hoffen das campbell spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

trocken runtergespielt :D

das war wohl spielerisch die schwächste leistung bis jetzt in der knock out phase, aber kämpferisch eine topleistung, über die ganze cl-kampagne ist arsenal in jedem fall hoch verdienter finalist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diaby hat sich beim Mörderfoul von Smith den Knöchel gebrochen und verschoben - die gleiche Verletzung, die Alan Smith im FA-Cup passierte. Wenger fordert für den Übeltäter, der mit Gelb davon kam, eine Sperre mit genau der Dauer, bis Diaby wieder spielen kann. Dass der Franzose für die restliche Saison ausfällt, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach dem für uns wunderbaren Sonntag möchte ich allen Arsenalfans noch einen Happy St. Totteringham's Day nachträglich wünschen. :feier:

fuckoffspuds.jpg

Es war einfach nur genialst. :D

bearbeitet von Vienna_Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.