Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Gervinho - schönes Tor aber sehr Eigensinnig mmn., hät einmal auf Poldi ablegen müssen, wär ein sicheres tor geworden, hat sich aber dann entschieden den gegenspieler anzuschiessen... fyp, aber wie ich schon sagte, wenn die Übersicht noch mit der Zeit dazukommt, wird das ein starker Spieler für uns.. aber da es nur ein friendly war w/c.. das letzte Testspiel vor Saisonbeginn ist schon ernstzunehmen, I care. Hoffentlich trägt Boulds Arbeit bald Früchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Hab das Spiel nicht gesehen aber dafür ein Dosenschießen Poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Hat Poldi wenigstens ordentlich gejubelt bei seinen Toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ryo wird die Saison an Wigan verliehen. Find ich fast ein bisschen schade, aber spricht zumindest dafür, dass Walcott verlängert, bzw auch dafür dass Moses wirklich zu Chelsea geht leider.. Wigan jedenfalls ein team zu dem Ryo sehr gut passen sollte, dürfte nächstes jahr hoffentlich als ordentliche waffe zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Find ich gut. Jetzt würd mich noch interessieren was mit Djourou, Bartley, Miquel bzw. Lansbury, Arshavin und Park geplant ist. Unsere #18 könnt ma dann auch bald mal abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 ist an dem Song-zu-Barca-Gerücht eigentlich was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 ist an dem Song-zu-Barca-Gerücht eigentlich was dran? angeblich nicht (laut Twitter)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 in skysport News habens heute früh schon behauptet das Song kur davor sei.. Nur die Ablösesumme sei noch Problematisch.. Meine Reaktion darauf kann man sich vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 in skysport News habens heute früh schon behauptet das Song kur davor sei.. Nur die Ablösesumme sei noch Problematisch.. muss aber wirklich nicht sein, dass Song jetzt wechselt @Noob: dabei hast da ja erst im März a Trikot mit erm kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 muss aber wirklich nicht sein, dass Song jetzt wechselt @Noob: dabei hast da ja erst im März a Trikot mit erm kauft daran find ich nichts lustiges... Ich habe ab nächste woche für 3 Wochen in Urlaub.. Holen die den Song oder irgendeinen anderen Arsenal Spieler werde ich runterfliegen und dann gehts Rund... Wenn die uns aber den Squillaci abnehmen dann komme ich mit guten absichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Pff glaub ich auch nicht dass er geht ... Aber man weiss ja nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Um meine Reaktion bildlich darzustellen falls Song den Club verlässt... Würd mir wirklich wünschen dass die Mannschaft so bleibt und sich einspielt. Da ist sicher einiges möglich! @Noob: wenn du eh runterfliegst zu den Katalanen, kannst ihnen gleich den Chamakh mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Song gehen zu lassen wäre ja ungefähr wie einen (gesunden) Wilshere ziehen zu lassen. Halte unglaublich viel von dem Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 @Noob: wenn du eh runterfliegst zu den Katalanen, kannst ihnen gleich den Chamakh mitbringen nana der Marouane darf ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 falls jetzt doch wieder 2 leistungsträger gehen, ist die bisherige extrem geile transferzeit fürn orsch. denke aber nicht dass song wechselt, warum auch? vertrag bis 2014 oder 15, er ist stammspieler, wir sind nicht pleite und auch kein kleiner dahergelaufener deppen club (was manche barca dodln in deutschen foren glauben) wie dem auch sei, ich denke (hoffe) der kader bleibt so wie er ist, deadwood wird etwas abgebaut und ich glaub auch irgendwie dass robin doch noch bleibt. und wenn das so eintritt, können wir uns auf eine geile saison freuen wenger wirds schon wissen und der 01.09. is auch bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts