XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn dann auf Leihbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 10. Januar 2005 Ja ist er.Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs. Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen. Wieso spielt er dann bei den Amateuren nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2005 Ja ist er.Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs. Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen. Wieso spielt er dann bei den Amateuren nicht? das darfst du mich nicht fragen. Kein Zweifel, Arthaber ist auch recht gut, doch ich persönlich sehe bei Kuru weit mehr Talent. Denke auch das er im Frühjahr wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2005 Ein Fall für die Austria ? Lyon entlässt Elber aus Kader Giovane Elber ist aus dem Kader des französischen Meisters Olympique Lyon aussortiert worden. Elbers Rolle in Lyon wird zukünftig der ebenfalls aus Brasilien stammende Nilmar einnehmen. "Elber ist weiter ein Angestellter des Klubs, aber in der ersten Mannschaft wird er nicht mehr spielen," erklärte Klubchef Jean-Michel Aulas. "Die Entscheidung bedeutet aber nicht, dass wir ihn los werden wollen," setzte er nach. Elber befindet sich derzeit nach einem Wadenbeinbruch im Aufbautraining. Quelle: Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Januar 2005 Elber wäre natürlich ein wahnsinn. kann mir aber nicht vorstellen das er sich unsere bundesliga antuhen will, und wenn dann höchstens für eine saison um dan gleich wieder nach deutschland zurück zu kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Januar 2005 Ein Fall für die Austria ? Lyon entlässt Elber aus Kader Giovane Elber ist aus dem Kader des französischen Meisters Olympique Lyon aussortiert worden. Elbers Rolle in Lyon wird zukünftig der ebenfalls aus Brasilien stammende Nilmar einnehmen. "Elber ist weiter ein Angestellter des Klubs, aber in der ersten Mannschaft wird er nicht mehr spielen," erklärte Klubchef Jean-Michel Aulas. "Die Entscheidung bedeutet aber nicht, dass wir ihn los werden wollen," setzte er nach. Elber befindet sich derzeit nach einem Wadenbeinbruch im Aufbautraining. Quelle: Sport1 ich hätte nichts dagegen... aber der Elber ist sich sicher zu gut für die österreichische Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Januar 2005 Ja ist er.Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs. Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen. wäre auch eher für einen leihvertrag für 1 jahr. Wieso nicht? er kann beim LASK erfahrung sammeln und lernt die 2te liga kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Januar 2005 Leute, aus diesem Zeitalter sollten wir eigentlich raus sein. Elber wird heuer 33; in Lyon nicht mal mehr auf der Ersatzbank und war zudem zuletzt lang verletzt. Er war und ist einer meiner Lieblingsspieler - aber solche Transfers sind wahnwitzig... vor allem WIR können ein Lied davon singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2005 Bei der Austria kündigen sich nach der Verpflichtung von Sebastian Mila weitere Zugänge an. Chefscout Frenk Schinkels wird diese Woche zur Spielerbeobachtung nach Russland aufbrechen. Einige Spieler, die bei der Austria nicht erste Wahl gewesen sind, stehen anscheinend bei anderen Klubs höher im Kurs. Richard Kitzbichler wird mit Salzburg in Verbindung gebracht. "Für uns immer ein interessanter Mann", sagt Trainer Peter Assion. Der Kooperationspartner der Wiener, Erstligist SV Ried, sucht nach einem Verteidiger. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht Krzysztof Ratajczyk. Quelle: Kurier online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2005 Chefscout Frenk Schinkels wird diese Woche zur Spielerbeobachtung nach Russland aufbrechen. Bitte dort bleiben Frenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Würde gerne wissen welchen Spieler der Schinkels in Russland beobachten wird!!! Hoffe einen Stürmer bearbeitet 10. Januar 2005 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2005 Würde gerne wissen welchen Spieler der Schinkels in Russland beobachten wird!!! den sytchev am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 10. Januar 2005 spielt der nicht in marseille( kann mich noch an seinen todesstoss in der 4. minute gegen uns erinnern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2005 ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist der schon wieder in rußland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Januar 2005 Einen Elber würde ich auch noch mit 35 nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts