Sensationstransfer beim LASK


gakfan

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
:eek: Na bumm! :eek: das ist ja wohl wirklich eine ordentliche Überraschung, diesmal aber gottseidank im positiven Sinne. Hoffe das er unsere jungen Hoffnungsträger führen kann aber ich traue es ihm absolut zu denn er ist ja vom GAK her nicht unbedingt ein unbekannter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits habe ich den Ceh noch in guter Erinnerung, andererseits weiß ich nicht, ob er mit 36 Jahren noch fähig ist, Akzente zu setzen.

Ich bin mir sicher, dass er akzente setzen kann und auch wird! Hoffentlich!

Seit langer Zeit wieder einmal eine positive Transfermeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denk das geld haettet ihr euch besser sparen sollen, und dann im sommer in einen juengeren (knapp ueber 30...) investieren. waer gscheiter. mit dem abstieg habt ihr ja heuer eh nichts zu tun, und mim aufstieg wirds auch nix. warum dann so kurzsichtige transfers getaetigt werden ist mir ein raetsel. vielleicht soll der trainer bei laune gehalten werden?

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das geld haettet ihr euch besser sparen sollen, und dann im sommer in einen juengeren (knapp ueber 30...) investieren. waer gscheiter. mit dem abstieg habt ihr ja heuer eh nichts zu tun, und mim aufstieg wirds auch nix. warum dann so kurzsichtige transfers getaetigt werden ist mir ein raetsel. vielleicht soll der trainer bei laune gehalten werden?

genau das hab ich auch gemeint.

kommt halt wirklich sehr drauf an wie er noch körperlich drauf ist. mit glück spielt er noch ein oder 2 gute saisonen. mit pech hat er für nächste saison keine luft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: 36-jähriger Slowene verpflichtet

LASK bescherte Gregoritsch

mit Wunschspieler Ceh

LINZ. Für LASK-Trainer Werner Gregoritsch war schon vor Weihnachten Bescherung. Der Fußball-Erstligist verpflichtete den 36-jährigen Slowenen Ales Ceh.

"Mit Ceh habe ich einen Wunschspieler bekommen", sagte Gregoritsch, der schon in seiner Zeit als GAK-Trainer dem Mittelfeldspieler Anweisungen gegeben hatte. "Wir haben 2000 den Cup und den Supercup geholt", sagt Gregoritsch über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Insgesamt elf Jahre spielte Ceh beim GAK, zuletzt führte der Slowene in seiner Heimat NK Maribor zum Vizemeistertitel und zum Cupsieg. Der 74-malige Teamspieler war bei der EM 2000 und der WM 2002 Sloweniens Kapitän.

Ceh erhielt einen Vertrag bis Sommer 2006. Gregoritsch: "Ales ist ein Topprofi, eine Leitfigur, die uns noch eineinhalb oder zweieinhalb Jahre weiterhelfen kann. Ich wollte ihn schon zu Mattersburg holen." Der Kontakt riss nie ab, zumal die Söhne der beiden im GAK-Nachwuchs spielen.

Der Mittelfeldmotor ist der dritte Neuzugang nach dem ehemaligen FC-Superfund-Spieler Manfred Rothbauer und dem 21-jährigen Windischgarstner Akif Imamovic, der zuletzt bei Rottenmann in der steirischen Landesliga spielte. In den kommenden Wochen hält Gregoritsch Ausschau nach einem Torhüter, einem zentralen Verteidiger und einem Stürmer.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits habe ich den Ceh noch in guter Erinnerung, andererseits weiß ich nicht, ob er mit 36 Jahren noch fähig ist, Akzente zu setzen.

Der GAK is mit Milinkovic Meister geworden, der war auch schon 35. Ceh ist der perfekte Mann, um das Mittelfeld des LASK zu ordnen. Mit ihm kriegt der LASK im Jahr 10 Tore weniger, und dass Ceh nach vorne den idealen Pass spielen kann, ist bekannt. Dazu können sich die Jungen an ihn halten...

Nur Tormaschine war war er nie. In 11 Jahren beim GAK hat er glaub ich 2 Meisterschaftstore gemacht. (Davon eines in der 2. Liga) :D Immer wieder lustig zuzusehen, wie er verzweifelt drein geschaut hat, wenn er am 16er angespielt worden ist. "Huch, was mach ich jetzt???" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Blöde Frage, aber wo hatn der LASK auf einmal das ganze Geld her? Zuerst Riegler, dann Kafkas, dann Novakovic, jetzt Ceh, Rothbauer, Imamovic, jetzt noch vielleicht ein Stürmer, ein Tormann, ein Verteidiger....

Und wenn das Geld da ist - wieso wurden solche Spieler dann nicht gleich zu Beginn der Saison geholt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wenn man ältere abgibt (Kafkas, Dika-Dika, Dietrich, Lindenberger :laugh: ), muss man auch wieder den einen oder anderen älteren holen.

Einer fürs Mittelfeld ist mit 36 alles andere als ZU alt, ein Stürmer wäre es wahrscheinlich, aber auch da gabs Ausnahmen (Toni Polster, Stumpf ?).

Daß wir heuer mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden, ist nicht so klar wie hier einige tun! 6 Punkte Vorsprung sind NICHTS!

Ich bin zufrieden mit diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ales Ceh, war über sehr viele Jahre, ein absoluter Topspieler beim GAK und auch Kapitän der slowenischen Nationalmannschaft. Er ist mir als ehrgeiziger Spieler bekannt, der sicher nicht zum Abkassieren nach Österreich kommt. Ich bin überzeugt davon, dass er dem LASK weiterhelfen wird. Mit Werner Gregoritsch, habt ihr für mich persönlich einen der besten österreichischen Trainer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
. Er ist mir als ehrgeiziger Spieler bekannt, der sicher nicht zum Abkassieren nach Österreich kommt.

beim lask kann man glaub i net abkassieren...wie gut er noch ist wird sich erst zeigen. wenn ihm schon alles weh tut und eh nimma so wirklich will, dann hilft sein name allein auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich glaube auch, das Ales Ceh wieder sehr gute Spiel abliefert!

Er ist mir der sympathischste Gak-Spieler seit dem ich weiß das der Fußball rund ist und der GAK in Graz spielt! ;)

der gak spielt noch nicht so lange wieder in graz! er ist ja mal ausgewandert nach kapfenberg!!!

ich weiß nicht aber 2 dinge beschäftigen mich beim lask!!

1.warum holt man einen 36 jährigen der sicher mal ein guter war ich sehe dahinter keine langfristige planung(wo sind da perspektiven??)

2.woher nimmt der lask das geld? wann jammert ja ständig das man fast pleite ist und jetzt soll noch ein stürmer und ein zusätzlicher tormann kommen??

hoffe aber das ceh ein wenig aufschwung bringt und der lask zumindest nicht wieder im abstiegstnöte gerät!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.