Sensationstransfer beim LASK


gakfan

Recommended Posts

..................
Ich glaube auch, das Ales Ceh wieder sehr gute Spiel abliefert!

Er ist mir der sympathischste Gak-Spieler seit dem ich weiß das der Fußball rund ist und der GAK in Graz spielt!  ;)

der gak spielt noch nicht so lange wieder in graz! er ist ja mal ausgewandert nach kapfenberg!!!

ich weiß nicht aber 2 dinge beschäftigen mich beim lask!!

1.warum holt man einen 36 jährigen der sicher mal ein guter war ich sehe dahinter keine langfristige planung(wo sind da perspektiven??)

2.woher nimmt der lask das geld? wann jammert ja ständig das man fast pleite ist und jetzt soll noch ein stürmer und ein zusätzlicher tormann kommen??

hoffe aber das ceh ein wenig aufschwung bringt und der lask zumindest nicht wieder im abstiegstnöte gerät!!

naja...seit 1997...is doch schon ein Zeiterl her...Monsieur Jezek

Ich glaub sehrwohl dass Ceh dem Lask weiterhelfen wird...

aber nur ich versteh auch nicht wie man mit einem 36 jährigen planen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab's schon weiter vorne gepostet, wir haben viele junge Spieler, mit denen man planen kann. Es fehlen lediglich erfahrene Spieler, die die Talente führen. Und 1-2 Jahre kann uns Ceh sicher weiterhelfen. Dann hat die restliche Mannschaft an Routine gewonnen, kann vielleicht einer der aufstrebenden Talente seinen Platz einnehmen oder ein anderer, erfahrener Spieler geholt werden.

Es machen doch alle so, die Mischung muss passen, das Verhätlnis zwischen jungen, hungrigen Spielern und den erfahrenen älteren Spielern. Damit hat man Erfolg :yes: !

Nur alte Spieler, das hat natürlich keinen Sinn. Aber nur junge Talente ebensowenig, wie man zu Beginn dieser Saison beim LASK ja gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haben viele junge Spieler, mit denen man planen kann. Es fehlen lediglich erfahrene Spieler, die die Talente führen. Und 1-2 Jahre kann uns Ceh sicher weiterhelfen. Dann hat die restliche Mannschaft an Routine gewonnen, kann vielleicht einer der aufstrebenden Talente seinen Platz einnehmen oder ein anderer, erfahrener Spieler geholt werden.

Es machen doch alle so, die Mischung muss passen, das Verhätlnis zwischen jungen, hungrigen Spielern und den erfahrenen älteren Spielern. Damit hat man Erfolg!

bin ganz deiner meinung! am papier war es die richtige entscheidung ceh zu holen. ich hoffe er hilft dem lask kurz- und mittelfristig weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alleine was heute in diversen Zeitungen gestanden ist bekommen wir vorallem ein bereits bekanntes Problem - die Ausländerregelung in Liga 2 !

- Enrico Kern

- Milivoje Novakovic

- Jean Dika-Dika

- Ales Che

- Zelko Milinovic

+ 2 - 3 ausöändische Spieler die zum Testen kommen

Aber das wichtigste fehlt noch immer - DER TORHÜTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Stimmt, daher sollte man sich beim Torhüter vielleicht doch eher um eine österreichische Lösung umsehen!!

Dika-Dika wurde übrigens schon aussortiert und sollte einer der Testkandidaten einschlagen könnte es laut Zeitung auch Enrico Kern treffen.

Naja mal sehen, Milinovic wäre auf alle Fälle verdammt wichtig für die Abwehr.

Hoffe auch das das mit der Einbürgerung von Jörgensen klappt, weiß man da vielleicht schon mehr? :ears::ears: Scheint ein bissal eingeshclafen zu sein für mich die ganze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zeljko Milinovic hat doch auch mal eine halbe Saison bei uns gesipelt, bevor er nach Japan wechselte (hatte auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag!).

War einer der spielerisch besten Verteidiger die der GAK neben Tokic und Vokuvic je hatte, würde es sehr begrüßen ihn wieder in Österreich kicken sehen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@gakfan: das glauben wir gerne, er hat ja immerhin in der saison 98 auch schon das LASK Trikot getragen und mit dem ein oder anderen Freistoßtor die Leute begeistert. Er würde die Verteidigung mit sicherheit stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich dass der LASK wieder verstärkt, ein Team für die nächste Saison formt um endlich aufzusteigen.

Runter mit der Retorte Pasching, rauf mit dem Traditionsklub LASK.

War Dika-Dika zu schwach?? Hab ich 2mal gesehen, hat mir aber gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zu verletzungsanfällig leider, hat mir auch gut gefallen obwohl einige black outs auch dabei waren.

ok das hört sich jetzt nicht so schlimm an aber leider führten seine black outs meistens zu unnötigen gegentoren darum ist mir um ihn nicht schade zumal er einen Legionärsplatz "weg nimmt".

Trotz allem wäre es zurzeit einmal wichtig sich auch nach einem neuen Torhüter um zu sehen. Sicher ists fürn Moosbauer hart aber er bringt einfach keine konstante Leitsung und so kann man in dieser Liga nicht überleben da sich Unterwetten auch verstärtkt hat.

wir werden sehen! mfg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jean Dika-Dika hat mir schon beim ersten Spiel in Altach nicht gefallen. Soweit ich mich noch daran erinnern kann :D

Zu langsam, zu oft verletzt und noch dazu ist er Ausländer.

Aber seine Tanzeinlage beim Tor (weiß nicht mehr gegen wen wir da spielten) war schon was feines :clap:

Zu Ales Ceh: er ist genau der Führungsspieler, den unsere Jungen brauchen. :super:

Nur bekommen wir jetzt ein noch größeres Legionärsproblem als vor der Saison. Hab auch schon gehört, dass Jörgensen gar nicht Österreicher werden will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.