Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Never give up!

Bilbao qualifizierte sich gestern mit einem 6:0 (!!!) gegen den Drittligisten UD Lanzarote für das Viertelfinale des spanischen Cupbewerbes. Das Hinspiel hatten die Basken noch mit 1:2 verloren. Drei Treffer für die Basken erzielte der Neuzugang Llorente.

Ist jetzt gegen einen Drittligisten sicher nicht überzubewerten. Aber ich schätze mal, dass ein spanischer Drittligist doch um einiges stärker sein wird, als bei uns ein Regionalligist (bis auf unsere Amas natürlich ;) )! Und einen Regionalligisten muss man auch erst einmal mit 6:0 vom Platz schießen. Gut, anderseits: Wir haben einen (Noch-)Bundesligisten mit 9:0 zerlegt. Also sehe ich uns als klaren Favoriten in den Europacup-Begegnungen gegen Bilbao! :D

Aber warum kaufen diese Llorente? Spielen scheinbar wie "Flasche voll"! Ich haben fertig! :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ein Drittligist... soetwas muss man als Europacupteilnehmer zwangsläufig abschießen.

Ohne mehr zu wissen würd ich behaupten, dass Bilbao beim Hinspiel nur mit einer verstärkten Reservetruppe angetreten ist.

Manyk, glaub mir - diese Freaks putzen wir weg!!!! :support:;)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bitte entschuldigt das off-topic: Wo ist eigentlich der Burnsi? Wartet er mit seinem 3.000sten Posting auf was ganz Besonderes? :D

Verspätete Antwort: Sein PC ist kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

WOW, wie ich gerade auf west.at gesehen hab, hat Bilbao letzte Runde eine ordentliche Aufholjagd gestartet.

Athletic Bilbao - Osasuna

San Mamés, 38.000

13. Min. 0 - 1 Garcia

48. Min. 0 - 2 Webo

56. Min. 0 - 3 Punal

60. Min. 1 - 3 Yeste

65. Min. 2 - 3 Yeste

83. Min. 3 - 3 Tiko

90. Min. 4 - 3 Guerrero

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
WOW, wie ich gerade auf west.at gesehen hab, hat Bilbao letzte Runde eine ordentliche Aufholjagd gestartet.

Athletic Bilbao - Osasuna

San Mamés, 38.000

13. Min. 0 - 1 Garcia

48. Min. 0 - 2 Webo

56. Min. 0 - 3 Punal

60. Min. 1 - 3 Yeste

65. Min. 2 - 3 Yeste

83. Min. 3 - 3 Tiko

90. Min. 4 - 3 Guerrero

:eek:

die verlieren zuhause eben nur ungern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.