Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Superstar

welche andere mannschaft die aus dem topf-5 gezogen wurde, schaffte eigentlich noch den aufstieg??? achen. nochdazu mit nur 3 gegentreffern in 4 spielen.

ich hoffe auch das wir gegen bilbao einen zu 0 sieg daheim einfahren und dann auswärts ein tolles konterspiel aufziehen!!!! FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habs gefunden.

aber mit wronki hast du etwas falsch verstanden.

Topf eins: Lazio (Koeffizient 83,531), Parma (66,531), Feyenoord (65,247), Newcastle United FC (61,511), AEK Athen (51,467), VfB Stuttgart (47,331), Club Brügge (43,528), Glasgow Rangers (42,600)

Topf zwei: Villarreal CF (42,350), AJ Auxerre (34,947), FC Schalke 04 (34,331), Sporting Lissabon (33,969), Real Saragossa (33,350), Besiktas (32,656), Benfica Lissabon (29,969), Lille OSC (27,947)

Topf drei: Athletic Bilbao (26,350), FC Sevilla (26,350), Dinamo Zagreb (25,733), FC Basel (25,382), FC Sochaux (24,947), Middlesbrough FC (20,511), FC Utrecht (20,247), GAK (19,970)

Topf vier: Partizan Belgrad (18,655), Steaua Bukarest (17,881), Hearts (17,600), SC Heerenveen (17,247), Alemannia Aachen (16,331), Amica Wronki (16,176), Panionios (15,467), Dnjepr Dnjepropetrowsk (14,300)

Topf fünf: Ferencvaros (13,046), Standard Lüttich (12,528), Egaleo (11,467), AZ Alkmaar (11,247), Zenit St. Peterburg (9,572), KSK Beveren (9,528), Austria Wien (8,970), Dynamo Tiflis (1,650)

aber trotzdem: wenn man diese liste betrachtet und ihr auch glauben schenkt, nicht schlecht!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja. wahrscheinlich hattest du eh recht ;)

ich hoffe halt das wir jetzt bilbao rein hauen und das nach einem eher fussballarmen winter, zu einer noch wahrscheinlich kalten jahreszeit (falls sich die erderwärmung noch nicht empfindlich auswirken sollte ;) ) , auch das mindestens 30.000 zuschauer kommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Tatsächlich.

Hätt gedacht Wronki war im 5er... na gut, kann nicht alles wissen, auch wenn ich mir sicher war, zu 100% Recht zu haben... :D

Paßt schon. :smoke:

Ich habe doch immer zu 100% recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Interessant auch, daß aus dem ersten Topf nur 4 (!!) Mannschaften weitergekommen sind; Lazio, AEK Athen, Club Brügge ( :finger: ) und die Rangers sind gescheitert; die Griechen sogar punktelos.

Die besten Bilanz hat übrigens Topf 2 mit 7/8.

Topf 3: 6/8

Topf 4: 5/8

Topf 5: 2/8 (Forza Viola...)

Forza Schlaflosigkeit... :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Interessant auch, daß aus dem ersten Topf nur 4 (!!) Mannschaften weitergekommen sind; Lazio, AEK Athen, Club Brügge ( :finger: ) und die Rangers sind gescheitert; die Griechen sogar punktelos.

Die besten Bilanz hat übrigens Topf 2 mit 7/8.

Topf 3: 6/8

Topf 4: 5/8

Topf 5: 2/8 (Forza Viola...)

Forza Schlaflosigkeit... :D

wirf dir ein valium ein, ich komm grad vom feiern... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Genau aus dem Grund HASS ich die ganzen spanischen Klubs... diese Arroganz kotzt mich einfach an.

Hoffen hauen wir Bilbao raus (bitte bitte bitte) und danach gleich Saragossa. Die beiden Klubs sind 4 bzw. 5 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt... mit welcher Hochnäsigkeit die trotzdem auftreten ist für mich der Wahnsinn schlechthin.

Entschuldige bitte, aber eine Mannschaft die sich regelmäßig von Pasching vom Platz schießen lässt, fährt sicher nicht als Favorit nach Bilbao. (zugegeben ein wenig zynisch ausgedrückt, aber im Prinzip stimmts) 8|

Bilbao ist gegen uns ungeachtet jeder heimischer Tabellensituation (warum sind wir eigentlich nicht Tabellenführer in der Operettenliga bzw. warum waren wir letztes Jahr nicht Meister? Ahja, wir verlieren ja auch gerne in Mattersburg :nervoes: )haushoher Favorit.

Sicherlich ein leichteres Los (rein theoretisch) als Barca oder Real, aber immer noch sehr schwierig.

Ohne jetzt den Schwierigkeitsgrad der Gruppen vergleichen zu wollen, ist Bilbao im Gegensatz zu uns immerhin auch Gruppensieger geworden, bzw. sind wir selbst "nur" Dritter in unserer Gruppe, und zwar hinter Saragossa, die ja in Spanien "fast-Abstiegskämpfer" (und daher laut Dir eigentlich gegen uns nix zu mucken haben)sind.

Das heißt nicht, dass ich nicht glaube, dass wir aufsteigen können.

Aber die Spanier sehen sich mit Recht als Favorit gegen uns. Für uns kanns eh nur gut sein, wenn das zu Überheblichkeit führen sollte!

Die Pflicht ist erfüllt mit dem Aufstieg ins Sechzehntelfinale. Alles was folgt ist Kür. Auch das kann ein Vorteil für uns sein. Bilbao steht wohl mehr unter Druck als die Austria. Mit einer Leistung wie gegen Saragossa ist eine erfolgreiche Heimvorstellung wohl möglich, aber auswärts wirds unwahrscheinlich schwierig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.