Macho und Adamski verlassen Rapid


Bojack

Recommended Posts

Tatsache ist, kurz da, brav kassiert, von den fans geliebt, auf sie wie den verein geschissen und weg bei der ersten möglichkeit. tut mir leid, der kann mir gestohlen bleiben.
hätte man nicht maier verleihen können und dafür macho und payer halten?

also ganz versteh ich euch nicht. Macho hat kurzfristig einen Verein gebraucht um sich wieder interessant zu machen. Rapid hat auf Grund der Verletzung von Payer einen zweiten starken Tormann gebraucht. Wunderbar, jetzt ist Payer wieder fit und Macho wird wohl in der deutschen BL unterkommen. Er hat IMMER gesagt, dass er seine Verpflichtung bei Rapid als Sprungbrett zurück ins Ausland sieht. Von wegen Abkassierer, er hat in einer schwierigen Situation Rapid helfen können, von einem langfristigen Engagement war NIE die Rede.

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass Macho unsere langfristige Nummer eins werden wird ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles Gute Herr Jürgen.

An alle die glauben, daß der Jürgen freiwillig geht:

1) Warum glaubt ihr, hat er nach dem Paschingmatch die Handschuhe in den Rapidsektor hineingeworfen ?

2) Gesichtausdruck vor und nach dem Paschingmatch hat eigentlich alles gesagt.

3) Rapid hat die Option NICHT gezogen. Weil man das Geld für einen Innenverteidiger braucht.

Ich hoffe, daß der Helge von Jürgen a bisserl profitiert hat - vor allen in Sachen Strafraumbeherrschung. Anmerkung meinerseits: bei den in dieser Saison erhaltenen Toren hat der liebe Helge nicht unbedingt sehr gut ausgeschaut !

Es ist fahrlässig von Rapid, einen Klassetormann gehen zu lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Alles Gute Herr Jürgen.

An alle die glauben, daß der Jürgen freiwillig geht:

1) Warum glaubt ihr, hat er nach dem Paschingmatch die Handschuhe in den Rapidsektor hineingeworfen ?

2) Gesichtausdruck vor und nach dem Paschingmatch hat eigentlich alles gesagt.

3) Rapid hat die Option NICHT gezogen. Weil man das Geld für einen Innenverteidiger braucht.

Ich hoffe, daß der Helge von Jürgen a bisserl profitiert hat - vor allen in Sachen Strafraumbeherrschung. Anmerkung meinerseits: bei den in dieser Saison erhaltenen Toren hat der liebe Helge nicht unbedingt sehr gut ausgeschaut !

Es ist fahrlässig von Rapid, einen Klassetormann gehen zu lassen.....

alles ist zu unterstreichen...

aber vorallem dieses

Ich hoffe, daß der Helge von Jürgen a bisserl profitiert hat - vor allen in Sachen Strafraumbeherrschung. Anmerkung meinerseits: bei den in dieser Saison erhaltenen Toren hat der liebe Helge nicht unbedingt sehr gut ausgeschaut !

Es ist fahrlässig von Rapid, einen Klassetormann gehen zu lassen.....

und zum letzten satz noch dazu: vor allem wenn man titelambitionen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Herr Jürgen.

An alle die glauben, daß der Jürgen freiwillig geht:

1) Warum glaubt ihr, hat er nach dem Paschingmatch die Handschuhe in den Rapidsektor hineingeworfen ?

2) Gesichtausdruck vor und nach dem Paschingmatch hat eigentlich alles gesagt.

3) Rapid hat die Option NICHT gezogen. Weil man das Geld für einen Innenverteidiger braucht.

Schön zu sehen, dass das ein paar andere auch noch wahrnehmen. Ich höre immer wieder (nur, weil ein Interview von ihm vor ein paar Monaten in diese Richtung interpretiert wurde), dass er ja eh nur ein Sprungbrett brauchte und eh nicht bei Rapid bleiben wollte und eh nur zurück nach England und eh...eh...eh....., ohne jemals eine wirklich eindeutige und konkrete Aussage von ihm in dieser Richtung gehört oder gelesen zu haben. (mal ganz davon abgesehen, dass er selbst, wenn er am Anfang wirklich so gedacht haben sollte, es sich während seiner Zeit bei seinem Lieblingsklub möglicherweise schon längst anders überlegt haben könnte)

An dieser Stelle auch von mir noch: Danke Jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich persönlich finde den macho auch eine klasse besser als den payer und auch ich denke dass er rapid nicht nur als "Sprungbrett" nutzen wollte.

Aber auch Payer ist ein feiner bursche und an ihm wirds sicher ned hängen ob Rapid Meister wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer von den Beiden besser ist, ist ein Aufrechnen wie bei Ferari gegen Lamborghini!!

Hier wird über die beiden Nationalteamgoalies debattiert, als ob es um Maradonna und Kauz gehen würde. :lol:

Tatsache ist, daß Macho (auch wenn er gerne geblieben wäre) für ausländische Vereine interessant ist. Dank der Ausstiegsklausel es leichter ist die Trennung durchzuführen und die Belastung auf Dauer nicht gut gewesen wäre.

Das Theater von wegen " Wir müssen Jürgen hergeben um uns einen Verteidiger leisten zu können" nehm ich nicht ernst, das ist der Versuch für beide Seiten eine nach aussen hin akzeptable Begründung zu liefern.

Jürgen wird in Kaiserslautern oder Arnheim oder Paris unterkommen und uns dort viel Freude machen.

Helge wird uns zum Meister führen und Ladi wird im letzten Spiel der MS als Kapitän einlaufen und den Teller entgegnnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alles Gute Herr Jürgen.

An alle die glauben, daß der Jürgen freiwillig geht:

1) Warum glaubt ihr, hat er nach dem Paschingmatch die Handschuhe in den Rapidsektor hineingeworfen ?

2) Gesichtausdruck vor und nach dem Paschingmatch hat eigentlich alles gesagt.

3) Rapid hat die Option NICHT gezogen. Weil man das Geld für einen Innenverteidiger braucht.

Ich hoffe, daß der Helge von Jürgen a bisserl profitiert hat - vor allen in Sachen Strafraumbeherrschung. Anmerkung meinerseits: bei den in dieser Saison erhaltenen Toren hat der liebe Helge nicht unbedingt sehr gut ausgeschaut !

Es ist fahrlässig von Rapid, einen Klassetormann gehen zu lassen.....

sehe ich auch so!

so hoch ich die leitende etage des sk rapid auch schätze, manchmal sollte man einfach finanziell ein bisschen risikofreudiger agieren und hätte bspsweise macho bis sommer 2005 halten sollen, v.a. bezgl. der titelambitionen..... nulldefizit ist nicht immer der idealweg :busserl::raunz:

schätze jürgen auch als ganz klar besseren goalie als helge ein. eine macht in der luft. und er strahlt ruhe aus wie kein zweiter. allein schon optisch fühlte sich die abwehr mit macho einfach um eine ebene sicherer an. wirklich schade.

bearbeitet von the greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wohl peter schöttel seine finger im spiel hatte....?er hat sich sicher nicht zur pro macho fraktion dazugesellt,sicher wieder eine reine einspahrungsmaßnahme gewesen,aber was soll man machen,scheiss vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ob wohl peter schöttel seine finger im spiel hatte....?er hat sich sicher nicht zur pro macho fraktion dazugesellt,sicher wieder eine reine einspahrungsmaßnahme gewesen,aber was soll man machen,scheiss vorstand

na sicher hatte peter schöttel seine finger im spiel, welche frage?? er ist ja unser sportdirektor! unseren vorstand zu schimpfen verstehe ich überhaupt nicht. man hat sehr gut eingekauft und innerhalb einer relativ kurzen zeit eine schlagkräftige mannschaft geformt. man hat schulden abgebaut und erfolge erzielt, was wollt ihr mehr. wenn irgendjemand meint, mit nulldefizitdenken kommt man nicht weiter, dann muss ich einwerfen, dass dies niemals der fall war, denn es galt und gilt schulden abzubauen und nicht welche anzuhäufen. dass könnt ihr zuhause machen aber nicht mit einem verein namens rapid. gottseidank haben wir einen vorstand der sich nicht ein denkmal auf kosten eines traditionsvereins setzen will sondern auf seriöse arbeit setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schade, dass man einen tormann mit diesem potenzial ziehen laesst. ich denke es ist groesser als das von payer! das mit dem fck wird sich wohl zerschlagen fuer macho, jara scheint sich fuer marc ziegler zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Äääähm... GWM... Payer hielt heuer bisher fehlerlos (abgesehen vom irrelevanten Tor von Mario Haas beim 4:1 (!!!) gegen Sturm) !?

außedem hat der macho auch fehler gamcht (wie z.B. gestern)

mMn ist der payer sogar etwas besser als der macho, aber der unterschied ist sehr gering.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.