Macho und Adamski verlassen Rapid


Bojack

Recommended Posts

take a trip
im gegenteil, wenn der druck weg ist, wird er wieder abbauen...

macho müsste bis saisonende bleiben und mit um den titel spielen, wär so als wenn die austria didulica abgiebt... einfach so, der bessere muss gehen :glubsch:

So schlecht wie du tust ist Payer aber nun wirklich nicht.

Wir können froh sein 2 sehr gute Goalies zu haben, andere Vereine haben nicht mal 1 guten Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@gwm... ich hoffe doch schwer du irrst dich! du hast payer für nicht schlecht gehalten bevor macho kam, stimmts?

@Mikifiki naja das vl. nicht, aber mmn. hat er mit macho im rücken sogar besser gespielt als vorher!

als macho kam habe ich beide einfach mal als gleichwertig betrachtet... aber schon nach den ersten spielen von macho hab ich mich mit ihm in der abwehr sicherer gefühlt! der jürgen wird seinen weg schon machen und ein kaliber wie einst konsel bzw. wohlfahrt werden - leider nicht bei uns...

trotzdem denke ich das wir mit payer einen (für österr.) guten tormann haben der für diese liga "reichen" sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adamski hat irgendwo net wirklich zu uns gepasst vieleicht kann er sich ja bei einem anderen Ver5in weiter entwickeln .

Seine Eigendliche Aufgabe hatte er ja nicht erfüllt ... er wurde ja damals als Rata ersatzt geholt ...

Um dem Macho ist es halt doch etwas schade aber es war ja im vorhinein klar das er nicht bei uns bleibt ,Hoff das Payer wieder seine Form vor seiner Verletzung findet war ja damals die unumstrittene Nummer 1 in Österreich , Viel Glück Helge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@gwm... ich hoffe doch schwer du irrst dich! du hast payer für nicht schlecht gehalten bevor macho kam, stimmts?

@Mikifiki naja das vl. nicht, aber mmn. hat er mit macho im rücken sogar besser gespielt als vorher!

als macho kam habe ich beide einfach mal als gleichwertig betrachtet... aber schon nach den ersten spielen von macho hab ich mich mit ihm in der abwehr sicherer gefühlt! der jürgen wird seinen weg schon machen und ein kaliber wie einst konsel bzw. wohlfahrt werden - leider nicht bei uns...

trotzdem denke ich das wir mit payer einen (für österr.) guten tormann haben der für diese liga "reichen" sollte

nein, mir war payer nach seinen fehlern immer mehr ein dorn im auge, vorallem nach seinen depperten fehler beim rauskommen... immer wieder und wieder...

man hat es gegen sturm gesehen, payer steht zwischen den pfosten und wir bekommen schon wieder ein eiertor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl so zu erwarten, ist aber für mich schade, dass der mMn momentan um einen Tick bessere Goalie geht. Sollte die Entscheidung aus dem Grund getroffen worden sein, dass Payer seine Zukunft eher als Macho bei Rapid gesehen hat, ginge sie für mich aber in Ordnung.

Von der Klasse und vom Potential her kann ich - wie bisher - durchaus damit leben, dass wir in Zukunft wieder den Helge im Tor stehen haben. Rein charakterlich ist mir seine Suderei zuletzt von wegen "wenn's so bleibt, weggehen, weil er sich dafür zu gut ist" usw. (wenn er das zumindest sinngemäß wirklich so gesagt hat) aber ziemlich aufgestoßen. Sollte Macho ähnliches gesagt habe, würde das natürlich auch für ihn gelten.

@GWM: verstehe zwar Deine Enttäuschung, dass Macho weg ist, aber so ein Fliegenfänger, wie Du tust, ist Payer sicher nicht. So viel Fairness, das zuzugeben, hat sich der Helge schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Äääähm... GWM... Payer hielt heuer bisher fehlerlos (abgesehen vom irrelevanten Tor von Mario Haas beim 4:1 (!!!) gegen Sturm) !?

Nimm deine merkwürdige, wie auch immer farbene Brille endlich mal ab ! Mit Payer keine Chance auf den Titel... dass ich nicht lache ! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

denke das beide seite von dem kurzes gastspiels von macho in wien hütteldorf ihre vorteile hatten..

jürgen konnte sich wieder in das rampenlicht spielen, und hat rapid über eine schwere zeit geholfen (wobei von rapid sicher vermutet wurde, payer ist länger verletzt)

danke jürgen, und alles alles gute in der zukunft..

wie schon desöftern von mir erwähnt, wünsche ich auch dem marcin alles alles gute...

@ dannyo das tor vom haas, war im nachhinein sicher powidl, aber solche spiele können auch x ausgehen...

jetzt haben wir wieder eine wahre nummer 1, die fans gehen nicht mehr gegeseitig aufeinander los, und maier kann wieder co auf der trainerbank spielen..

und wer jetzt meint, rapid würde aufgrund des abganges vom jürgen geschwächt werde, der hat wohl wenig bis keine ahnung...wenn ich schau welche fliegenfänger ansonsten in der liga ihr unwesen treiben (salzburg, sturm)

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
aha, wann hast du das letztemal eine parade von payer geshen? das hat sogar maier diese saison noch mehr rausgefischt...

beim rauskommen ist er so extrem schwach... nicht nur beim flanken runterfischen sondern auch beim "normalen" herausrennen, wie wir ja gegen sturm gesehen haben...

Payer is extrem schnell am Boden, ich weiß es nicht, aber ich wage mal zu behaupten, dass er den Schuss von Oravec eventuell hätte haben können (Macho trifft trotzdem keine Schuld, Oravec erwischte ihn auf dem falschen Fuß)

Du bist einfach nur ein großer Ignorant, bei Flanken is Payer enorm sicher geworden und wie bitte willst du die Fähigkeiten beider bei Flanken vergleichen, wenn Macho dauernd blöd auf der Linie pickt?

Im Gegensatz dazu muss man natürlich sagen, dass Macho sich keinen Fehler erlaubt hat. Auch nicht sonderlich unmöglich in rund 10, 12 Spielen keinen Fehler zu machen, während du allerdings Dutzende Spiele von Payer ansiehst, wo er ja so viele Fehler gemacht haben soll. :glubsch: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Payer is ein enorm starker Goalie, Macho is im Moment besser. Aber mit Payer keine Chance auf den Titel? Mitnichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Äääähm... GWM... Payer hielt heuer bisher fehlerlos (abgesehen vom irrelevanten Tor von Mario Haas beim 4:1 (!!!) gegen Sturm) !?

Nimm deine merkwürdige, wie auch immer farbene Brille endlich mal ab ! Mit Payer keine Chance auf den Titel... dass ich nicht lache ! :nein::nein::nein:

schön das du noch lachen kannst, mir ist es vergangen, jetzt werden wir wieder so eine scheiß rückrunde erleben, eiertor um eiertor bekommen...

das tor vom haas war das 1:1, stell dir vor wir bekommen so ein tor im ec oder wiedereinmal in einem wichtigen spiel...

payer scheißt sich doch an wenn der ball einmal hoch fliegt... und auf der linie hab ich noch keine super parade von ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War abzusehen, dass uns Macho verlässt. Ich kann damit gut leben, zwei so gute Torhüter würde auf Dauer nur für Reibereien sorgen.

Ich hoffe, dass er den Sprung in die deutsche BL schafft, bei Kaiserslautern #1 zu sein, wäre sicher ein großer Schritt nach vorne. Dann wäre er auch im Nationalteam gesetzt. Tim Wiese scheint ja nach Spekulationen deutscher Medien bald weg zu sein.

Was Adamski macht, ist mir sowas von egal, der hat nie zu uns gepaßt und ich bin sehr froh, dass er uns endlich verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Äääähm... GWM... Payer hielt heuer bisher fehlerlos (abgesehen vom irrelevanten Tor von Mario Haas beim 4:1 (!!!) gegen Sturm) !?

Nimm deine merkwürdige, wie auch immer farbene Brille endlich mal ab ! Mit Payer keine Chance auf den Titel... dass ich nicht lache !  :nein:  :nein:  :nein:

schön das du noch lachen kannst, mir ist es vergangen, jetzt werden wir wieder so eine scheiß rückrunde erleben, eiertor um eiertor bekommen...

das tor vom haas war das 1:1, stell dir vor wir bekommen so ein tor im ec oder wiedereinmal in einem wichtigen spiel...

payer scheißt sich doch an wenn der ball einmal hoch fliegt... und auf der linie hab ich noch keine super parade von ihm gesehen...

Auf der Linie hat er dieses Jahr bereits gut gehalten. Admira, Sturm, Pasching, Bregenz...er hat einen sehr schweren Fehler gemacht und sonst einen weiteren gegen bregenz, der ein Tor verursacht hat. Sonst hat er vielleicht noch ca. 2 kleine Fehler gemacht, wobei aber nix passiert is.

Und ob dus glauben willst oder nicht: Payer holt beim Elferpunkt 2,50m hohe Flanken mit Leichtigkeit runter. Wieso kannst du es nicht einsehen, wenn sich ein Tormann verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Payer hat weniger Fehler gemacht als Macho in den paar Spielen, was nicht heißt, dass Macho deswegen der schlechtere Tormann ist. Wünsch ihm viel Erfolg bei welchem Klub er auch immer spielen wird aber bin froh, dass dieses idiotische Tormann-rotieren nach dem Winter vorbei ist.

Payer war, ist und bleibt die Nummer 1 und das ist gut so.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schließe mich den Meinungen an. Jürgen Macho ist ein Spitzengoalie und beide Rapid und der Jürgen hatten viele Vorteile von der kurzweiligen Verpflichtung. Doch es war von anfang an klar, daß sobald Payer wieder fit ist der Macho auf der Bank sitzt. Ich wünsch dem Macho viel Glück in Zukunft. :super:

Helge Payer ist und bleibt die Nummer Eins bei Rapid und meiner Meinung nach auch völlig zurecht. Endlich ist diese blöde Tormannfrage aus dem Weg geschafft.

Marcin Adamski hatte seine starken wie auch schwachen Spiele für Rapid. Am Ende muß man aber sagen er hat Rapid sehr viel geholfen und ein Fehleinkauf ist meiner Meinung nach etwas anderes (Bsp.: Ratajtschick :D oder wie der Depp so heißt).

Es wird aber auf keinen Fall leicht einen linken Innenverteidiger zu ersetzen. Mal schaun was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.