Macho und Adamski verlassen Rapid


Bojack

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hätte man nicht maier verleihen können und dafür macho und payer halten?

wahrscheinlich hätte man nicht genug gelkd für ihn bekommen, um macho finanzieren zu können (maier ist alt, hat in letzter zeit wenig gespielt und in dem spielen, wo er gespielt hat, hat er schwere fehler gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seit gestern weint wohl endgültig niemand mehr einem Adamski nach, er hinkte einigemale ordentlich hinterher.

Das Glück war, dass Tirol in der zweiten Hälfte praktisch keine Gefahr mehr war.

Um Macho tut es mir Leid, vorallem da Ladi bald aufhört und ich ihn gerne im Team gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wahrscheinlich hätte man nicht genug gelkd für ihn bekommen, um macho finanzieren zu können (maier ist alt, hat in letzter zeit wenig gespielt und in dem spielen, wo er gespielt hat, hat er schwere fehler gemacht).

sorry..

ladi hat heuer die drei spiele nach der verletzung vom payer gespielt, hat gegen die austria keinen fehler gemacht, gegen mattersburg uns lange das 0:0 gesichert und gegen sturm auswärts neben axel der vater des sieges...

laid mag zwar nicht mehr der jüngste sein, macho und auch payer stärker...aber schau dir lieber die spiele an die er gemacht..

aber du musst sicher nicht einen spieler, der viel für rapid geleistet hat und immer noch leistet, ans bein pickeln... :raunz:

mit dem ladi im frühjahr auf der ersatzbank hat der hicke wieder einen lautstarken co, und meiner meinung ist der ladi für unsere tschechen auch sehr wichtig..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nach dem gestrigen Spiel (unter Beobachtung) wirds für Macho eher Unterhaching oder Vitesse Arnheim werden. Is vielleicht sogar besser, denn bei allen anderen herumschwirrenden Klubs wär er eh nur 2. Tormann bzw. Notnagel.

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schätze jürgen auch als ganz klar besseren goalie als helge ein. eine macht in der luft. und er strahlt ruhe aus wie kein zweiter. allein schon optisch fühlte sich die abwehr mit macho einfach um eine ebene sicherer an. wirklich schade.

im spiel gestern war jürgen leider keine macht in der luft und das hätte uns fast den sieg gekostet. solche sachen passieren leider jedem tormann mal. nur blöd dass es genau im letzten spiel für uns war. beim jara kurtl wird er nicht gerade den besten eindruck hinterlassen haben, aber ich hoffe kurtl hat ein paar videos von vorigen spielen und er nimmt ihn trotzdem. hätte sogerne einen 1er goalie in der deutschen buli.

mit dem ladi im frühjahr auf der ersatzbank hat der hicke wieder einen lautstarken co, und meiner meinung ist der ladi für unsere tschechen auch sehr wichtig..

das sehe ich genauso. er kommt mir irgendwie wie der papa unserer tschechen vor. ein super co trainer oder tormann trainer wäre er sicher. ich hoffe er kann langfristig an den verein gebunden werden. nach dem feurer tormann trainer werden. und er könnte uns aus tschechien immer gute leute vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

stell das interview von sport1.at am besten hier rein...

Wien - Die Fans auf der Westtribüne des Hanappi-Stadions haben ein feines Gefühl dafür, wem sie ihre Emotionen schenken. Also schrieben sie beim Spiel gegen Wacker Tirol auf ein Spruchband.

"Das Wappen auf deiner Brust wurde dir genommen, der Indianer nicht. Jürgen Macho: Einer von uns!"

Mit Torhüter Jürgen Macho verlässt ein Rapid-Fan seit Kindestagen mit dem äußerst glücklichen 2:2 gegen die Innsbrucker den Verein. Besser gesagt: Er muss gehen. Rapid nimmt die Option auf ihn nicht wahr und startet mit Helge Payer als klarer Nummer eins in den Titelkampf im Frühjahr.

Macho wiederum steht im Moment noch ohne Verein da, Kaiserslautern und Vitesse Arnheim gelten als mögliche neue Arbeitgeber.

Im Sport1-Interview gab der 27-Jährige nach dem Match gegen den Aufsteiger Einblick in sein Seelenleben nach dem Abschied und lässt die Zeit bei Grün-Weiß noch einmal Revue passieren.

Sport1: Wenn du die Begeisterung der Fans nach dem Wintertitel siehst, verlässt du als Erzrapidler den Verein sicher mit großer Wehmut, oder?

Jürgen Macho: Natürlich ist große Wehmut dabei. Aber es muss weiter gehen. Es stehen neue sportliche Herausforderungen für mich parat. Mal schauen, was sich in den nächsten Wochen ergibt.

Sport1: Wie kam es letztendlich zur Trennung? War es allein eine Entscheidung des Vereins oder war es ganz in deinem Sinne?

Macho: Der Verein hat die Option gezogen, dass er nicht mehr mit mir weiter arbeiten will. Ich habe das akzeptiert. Natürlich ist es bitter, denn ich wäre gerne geblieben und hätte gerne mitgeholfen, den Meistertitel zu holen. Aber so ist es nun mal. Jetzt heißt es, positiv in die Zukunft zu blicken.

Sport1: Du wärst gerne geblieben. Hättest du dann auch weiter mit der Rotation leben können?

Macho: Es ist nicht leicht, das im Nachhinein zu beurteilen. Es war natürlich für beide eine schwierige Situation. Man hätte sich zusammensetzen und alles noch einmal besprechen müssen. Aber okay, die Entscheidung ist getroffen und ich lebe damit. Ich hoffe, sie ist für Rapid und für mich das Beste...

Sport1: Apropos das Beste. Du konntest nach deiner einjährigen Verletzungspause zeigen, dass du ein Klasse-Torhüter bist. Das Resümee deiner Rapid-Zeit fällt also vermutlich positiv aus, oder?

Macho: Auf alle Fälle! Speziell nach dem Seuchenjahr, das ich gehabt habe, war es wichtig, dass ich wieder zum spielen komme, dass ich mich wieder in den Mittelpunkt spielen konnte. Ich habe Europacup-Spiele bestritten, wurde wieder ins Nationalteam einberufen. Darauf heißt es nun aufzubauen.

Sport1: Kannst du ein bisschen etwas verraten: Hast du dich wegen Kaiserslautern bereits mit dem Pfälzer Dialekt vertraut gemacht oder lernst du wegen Arnheim schon Niederländisch?

Macho: Das ist schwierig zu sagen. Diesbezüglich werden in den nächsten Tagen und Wochen Gespräche geführt werden. Im Moment ist noch nichts hundertprozentig. Wunschdestination gibt es keine, ich bin für alles offen. Wenn es eine Entscheidung gibt, werden wir sie bekannt geben.

Sport1: Liegen die Medien mit den beiden genannten Vereinen richtig?

Macho: Sagen wir so: Sie liegen nicht schlecht...

danke jürgen und viel glück in der zukunft vielleicht kreuzen sich die wege des jürgen m. und rapids sich nochmals in zukunft

jürgen macho einer von uns

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sorry..

ladi hat heuer die drei spiele nach der verletzung vom payer gespielt, hat gegen die austria keinen fehler gemacht, gegen mattersburg uns lange das 0:0 gesichert und gegen sturm auswärts neben axel der vater des sieges...

laid mag zwar nicht mehr der jüngste sein, macho und auch payer stärker...aber schau dir lieber die spiele an die er gemacht..

aber du musst sicher nicht einen spieler, der viel für rapid geleistet hat und immer noch leistet, ans bein pickeln... :raunz:

mit dem ladi im frühjahr auf der ersatzbank hat der hicke wieder einen lautstarken co, und meiner meinung ist der ladi für unsere tschechen auch sehr wichtig..

gwg

ich will püberhaupot niemandem ans bein pinkeln.

ok, er hat 3 spiele gemacht, aber dass er gegen sturm schwere fehler gemacht hat, hat wohl jeder gesehen.

er ist halt auch nimmer der jüngste.

außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, nur halt nimmer viel wert (im sinne von wieviel geld wir bekommen würden, wenn wir ihn verleihen würden)

und ich bestreite auch nicht, dass er in der vergangenheit viel für rapid geleistet hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sorry..

ladi hat heuer die drei spiele nach der verletzung vom payer gespielt, hat gegen die austria keinen fehler gemacht, gegen mattersburg uns lange das 0:0 gesichert und gegen sturm auswärts neben axel der vater des sieges...

laid mag zwar nicht mehr der jüngste sein, macho und auch payer stärker...aber schau dir lieber die spiele an die er gemacht..

aber du musst sicher nicht einen spieler, der viel für rapid geleistet hat und immer noch leistet, ans bein pickeln... :raunz:

mit dem ladi im frühjahr auf der ersatzbank hat der hicke wieder einen lautstarken co, und meiner meinung ist der ladi für unsere tschechen auch sehr wichtig..

gwg

ich will püberhaupot niemandem ans bein pinkeln.

ok, er hat 3 spiele gemacht, aber dass er gegen sturm schwere fehler gemacht hat, hat wohl jeder gesehen.

er ist halt auch nimmer der jüngste.

außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, nur halt nimmer viel wert (im sinne von wieviel geld wir bekommen würden, wenn wir ihn verleihen würden)

und ich bestreite auch nicht, dass er in der vergangenheit viel für rapid geleistet hat.

ich muss mich bei dir für meinen kraftausdruck entschuldigen, wollt dich nicht persönlich angreifen..

der maier hat heuer fünf spiele gemacht (Fak, Sturm, Mattersburg, Salzburg und Pasching), den fehler was du meinst, der war wohl in pasching bei dem kopfball vom pichlmann, gegen sturm hat er keinen fehler gemacht, er hat uns in graz den sieg gerettet...

aber jetzt mit dem weggang vom macho, ist maier die klare nummer 2, und ich denke sollte payer kurzfristig ausfallen (max 2spiele), dann ist ladi sicher eine sehr gute alternative, aber für langerfristig, da wird auch er seinen körper spüren..

mein traum, letzte runde in graz, titel ist fixiert und ein ladi maier als kapitän führt die mannschaft aufs feld und bekommt als erstes den teller überreicht...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich würds geiler finden, wenn wir den titel in der vborletzten runde geen den fk magna fixieren!

und steffen hofmann soll kapitän bleiben, er hat sich diese würde wirklich verdient. er hat nicht nrur als spieler viel geleistet, er ist ist auch vom charakter von der einstellng her ein super typ.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aber jetzt mit dem weggang vom macho, ist maier die klare nummer 1

ich nehme stark an dass du dich nur verschrieben hast. natürlich ist payer die klare nummer 1.

wenn der titel zuhause gegen Austria Magna geholt wird wäre das das GEILSTE!!!

dann das match in graz, die mannschaft schnell in den bus und zurück auf den rathausplatz wo schon 10.000de fans warten. mah wäre das geil. den teller sollte auf jedenfall als erstes der steffen bekommen denn er hat es sich verdient als kapitän, aber gleich danach kommt dann schon der ladi. und es wäre super wenn er dann kurz vor schluss oder zur halbzeit eingewechselt wird. so jetzt hör ich wieder zum träumen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gestern in der Kronenzeitung war ein Bild drin nachdem Martinez den Ausgleich geköpft hat und einige Rapidspieler die sich freuen zu sehen sind.

Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist wie sehr sich Adamski gefreut hat - obwohls ihm mehr oder weniger wurscht sein könnte (denke kaum dass er sooo eine hohe Punkteprämie hat ;) )

Auch wenns sein letztes Spiel war .... für mich hat er dadurch ein bisschen mehr kultstatus erreicht ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nix da Rathausplatz ! ALLES NACH GRAZ! Hach wär das geil, 35. Runde 50.000 Leute im Happel und im letzten Spiel 10.000 Rapidler in Graz !

Hach, is träumen schöööön... :=:v:

das mit den 50000 im happel wirds aber wohl nicht spielen, weil das happel soviel ich weiß zu der zeit gerade wegen dem umbau für die em gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.