Macho und Adamski verlassen Rapid


Bojack

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

payer scheißt sich doch an wenn der ball einmal hoch fliegt... und auf der linie hab ich noch keine super parade von ihm gesehen...

Geh, Markus, jetzt übertreibst aber. Eiergoalie ist Payer definitiv keiner!

Mach nicht (schon wieder) aus einer Mücke einen Elefanten.

@Flash

Im Gegensatz dazu muss man natürlich sagen, dass Macho sich keinen Fehler erlaubt hat. Auch nicht sonderlich unmöglich in rund 10, 12 Spielen keinen Fehler zu machen, während du allerdings Dutzende Spiele von Payer ansiehst, wo er ja so viele Fehler gemacht haben soll.  Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Na so ist das aber auch wieder nicht...

Ad Adamski: ja, baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich halte Macho auch für einen Tick besser als Helge, aber mit einer fixen Nummer 1 ist es mir jedenfalls lieber als mit dieser ewigen Rotation....da kann nichts fixes wachsen wenn man immer den Goalie austauscht.

Payer hat gegen Sturm beim Gegentor wirklich schlecht ausgesehen und gegen Bregenz daheim hatte er auch einen schwachen Tag, aber Eiertor um Eiertor kassieren wir sicherlich nicht.

Payer hat durchaus hohe Qualitäten und wird die auch weiterhin in unserem Tor beweisen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Macho find ichs wirklich schad daß er geht, hat eine tadellose Leistung gezeigt, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet daß er lang bei uns bleibt.....

Adamski wird uns nicht wirklich abgehen... :winke:

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
super macho nur zum abkassieren kommen und dann bei der ersten gelegenheit weg.

scheiß söldner.

Jürgen Macho ist früher selbst auf der Westtribüne gestanden und ist ein echter Rapidler! Wenn er bei Rapid die unumstrittene Nummer 1 gewesen wäre, wäre er sicher noch länger bei Rapid geblieben, doch so ist es klar dass er die Chance ergreift in die Deutsche Bundesliga zu wechseln! Ich wünsche Jürgen Macho viel Glück bei seinem neuen Verein und hoffe dass er unsere neue und starke Nummer 1 im österreichischen Nationalteam wird. Helge Payer halte ich zwar für einen guten Tormann doch mit einem Joey Didulica oder Jürgen Macho, kann er (noch) nicht mithalten. Doch für einen Tormann ist Payer noch jung und ist sicher noch ausbaufähig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
super macho nur zum abkassieren kommen und dann bei der ersten gelegenheit weg.

scheiß söldner.

Jürgen Macho ist früher selbst auf der Westtribüne gestanden und ist ein echter Rapidler! Wenn er bei Rapid die unumstrittene Nummer 1 gewesen wäre, wäre er sicher noch länger bei Rapid geblieben, doch so ist es klar dass er die Chance ergreift in die Deutsche Bundesliga zu wechseln! Ich wünsche Jürgen Macho viel Glück bei seinem neuen Verein und hoffe dass er unsere neue und starke Nummer 1 im österreichischen Nationalteam wird. Helge Payer halte ich zwar für einen guten Tormann doch mit einem Joey Didulica oder Jürgen Macho, kann er (noch) nicht mithalten. Doch für einen Tormann ist Payer noch jung und ist sicher noch ausbaufähig! :super:

Du bestätigst wohl unsere Meinung als einen der objektivsten Austrianer immer mehr :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Jürgen Macho ist früher selbst auf der Westtribüne gestanden und ist ein echter Rapidler! Wenn er bei Rapid die unumstrittene Nummer 1 gewesen wäre, wäre er sicher noch länger bei Rapid geblieben, doch so ist es klar dass er die Chance ergreift in die Deutsche Bundesliga zu wechseln! Ich wünsche Jürgen Macho viel Glück bei seinem neuen Verein und hoffe dass er unsere neue und starke Nummer 1 im österreichischen Nationalteam wird. Helge Payer halte ich zwar für einen guten Tormann doch mit einem Joey Didulica oder Jürgen Macho, kann er (noch) nicht mithalten. Doch für einen Tormann ist Payer noch jung und ist sicher noch ausbaufähig! :super:

Danke für diesen Beitrag! :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also um den macho is es wirklich schad...

aber den helge als eiergoli hinzustellen is a bledsinn...

wünsche dem jürgen macho viel glück bei seinem neuen verein und hoffe dass er sich durchsetzt...

vielleicht sieht man den macho ja irgendwann mal wieder auf der west :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Äääähm... GWM... Payer hielt heuer bisher fehlerlos (abgesehen vom irrelevanten Tor von Mario Haas beim 4:1 (!!!) gegen Sturm) !?

Nimm deine merkwürdige, wie auch immer farbene Brille endlich mal ab ! Mit Payer keine Chance auf den Titel... dass ich nicht lache ! :nein::nein::nein:

Sorry Dannyo nicht ganz.

Ich sehe es zwar nicht ganz so schlimm wie GWM (der wie immer übertreibt) aber Payer war etwas unsicher nach seiner Verletzung. Und beim Sturm Spiel war der Fehler das 1:1 also schon relevant.

Dann gab es noch den Aussetzer beim Bregenz Spiel, was zum Glück kein Tor war. (er dachte der ball ging vorbei dabei ging er dann auf die stange oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein versch**** vorstand 04.gif

nun ist es fix, meistertitel adé, mit einem payer zwischen den pfosten ist nix zu holen.

also das hat mit dem Vorstand nichts zu tun, denn dass Macho so schnell wie möglich ins Ausland wechseln will war allen klar. Payer und Macho sind für mich zwei sehr gute Torleute, aber da ich wußte, dass Macho nicht lange bei uns bleiben wird, war Payer für mich in jeder Phase die Nummer eins. Das Horror Szenario wäre gewesen, wenn Helge Payer, genervt von der Tormanndiskussion, auch irgendwo ein Angebot angenommen hätte und wir mit leeren Händen dagestanden wären.

Jürgen Macho ist früher selbst auf der Westtribüne gestanden und ist ein echter Rapidler! Wenn er bei Rapid die unumstrittene Nummer 1 gewesen wäre, wäre er sicher noch länger bei Rapid geblieben

Stimmt, Macho ist sicher ein Rapidler, aber sobald der Ruf aus dem Ausland ertönt ist er weg. Ich denke, dass Hicke genau das gewußt hat und alleine schon deshalb den Jürgen nicht zur Nummer eins erklärt hat. Ich denke, dass Macho auch als unumstrittener Einser Goalie jedes halbwegs gute Auslandsangebot angenommen hätte.

Hicke hat in der gesamten Einser-Tormanndiskussion enormes Fingerspitzengefühl bewiesen, die Situation ist in keiner Weise esakliert, er hat sich gegenüber allen Torleuten sehr fair verhalten. Ich bin fast froh, dass die Tormanndiskussion nun erledigt ist und freu mich,dass der Helge wieder die unumstrittene Nummer eins ist.

Payer halte ich zwar für einen guten Tormann doch mit einem Joey Didulica oder Jürgen Macho, kann er (noch) nicht mithalten

Momentan muss ich wohl anerkennen, dass Didulica der stärkere Tormann ist, aber mMn ist Payer um nichts schlechter als Jürgen Macho.

Macho wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg im Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
super macho nur zum abkassieren kommen und dann bei der ersten gelegenheit weg.

scheiß söldner.

was bist denn du für ein schwammerl?

1. wäre macho unter anderen umständen sicher mindestens bis jahresende geblieben

2. wer sagt dir denn, WENN sich ein ausländischer klub wie zBsp ein deutscher bundesligist, um payer bemüht, das payer nicht auch sich dort versuchen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast OMS.rapid

andere umstände, blablabla...

tatsache ist, kurz da, brav kassiert, von den fans geliebt, auf sie wie den verein geschissen und weg bei der ersten möglichkeit. tut mir leid, der kann mir gestohlen bleiben. der helge bringt schon ewig leistung, der ist die nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
andere umstände, blablabla...

tatsache ist, kurz da, brav kassiert, von den fans geliebt, auf sie wie den verein geschissen und weg bei der ersten möglichkeit. tut mir leid, der kann mir gestohlen bleiben. der helge bringt schon ewig leistung, der ist die nummer eins.

ewig leistungen? nach deiner erzählung spielt er schon 10 jahre im tor...

ewig leistungen brachte für mich ein konsel oder feurer...

ich nehme an das konsel für dich auch ein abkassierer war, weil er nach rom ging?

helge spielt jetzt im 4. jahr und hat noch in keinem jahr 30 spiele gemacht, von wegen beständig...

so und jetzt denk einmal nach, wo glaubst du hat er mehr verdient, bei einem fc chelsea oder beim sk rapid? von wegen abkassieren, denn rapid hat ihm sicher nicht viel gezahlt, da er 100% nicht für dieses jahr bugetiert war...

also schreib net soviel blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast OMS.rapid

und die chancen als vierter goalie bei chelsea, quasi täglich im transfermarkt schaufenster, aber am besten platzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
andere umstände, blablabla...

tatsache ist, kurz da, brav kassiert, von den fans geliebt, auf sie wie den verein geschissen und weg bei der ersten möglichkeit. tut mir leid, der kann mir gestohlen bleiben. der helge bringt schon ewig leistung, der ist die nummer eins.

Der größte Blödsinn seit Monaten, Respekt! :super:

Aja: Rapid hat die Option nicht gezogen, weil das Geld nicht da ist. Neuer IV und so.. bevor irgendwer wieder über Macho herzieht! Quelle: Hicke Interview, Match am Montag PulsTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.