Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Unglaublich was für Ignoranten es gibt, Afolabi ist ein absoluter Weltklasseverteidiger, unglaublich wie stark der im Zweikampf ist! Und auch mit dem Ball macht er nicht viele Fehler, Annahme oder Stoppfehler sieht man bei ihm überhaupt keine!

Afolabi liefert eine Glanzleistung nach der anderen ab und nach jedem Spiel gibt es ein paar die meinen über ihn diskutieren zu müssen.

Wer kann denn kicken? Martin Hiden oder Toni Ehmann? :laugh: Was die fussballerisch können kann der Afolabi mit Badeschlapfen! Defensiv gibt es nicht viele Spieler die stärker sind in Europa, Afolabi hat Portos Spieler abmontiert, Marseilles Spieler, Dortmunds Spieler und heuer auch egal was gekommen ist! Ein Klassemann, einfach traumhaft so einen Verteidiger zu haben.

Jetzt zum Spiel:

Ich bin nicht der Meinung das es heute Pech war, einfach die gerechte Strafe für eine absolute scheiss defensivtaktik! Hinten drinstehen und nix machen, und das in einem Heimspiel, so kriegt man am Ende eben das was man verdient! Das der Schiri einmal pfeifen wird war auch klar, haben es ja oft genug probiert.

Wäre auch nicht notwendig gewesen, denn hätten wir zum beispiel so wie es der gak in den internationalen spielen betreibt pressing gespielt und was versucht hätten wir vermutlich heute sicher mit 3:0 oder 3:1 gewonnen...

Und wenn wir so in Utrecht spielen gibts dort wieder nix zu holen! Und was soll der scheiss mit klasseteam utrecht? Die haben 0 Punkte! Wenn wir es dort versauen hat das ausscheiden 2 namen: Söndergaard + Kronsteiner :angry: In so einer Gruppe 4 werden wäre eine absolute enttäuschung! so leicht wirds nimmer oft werden punkte zu sammeln und in einem europäischen bewerb zu überwintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das MUSS aber auch so sein! Ich habe an diesem verdammten 16. Dezember Geburtstag und möchte daher auch in Holland den Aufstieg mit der Mannschaft feiern!

Nicht nur du, von dem her ist es vielleicht ein gutes Omen ;)

Ihr packt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Brügge fällt mir nur ein: Schwaches Team, schwache fans, glück gepachtet.

Schon wieder wurde uns ein reguläres tor aberkannt!

Ich bin stolz auf didulica, der sich 70 minuten lang durchgekämpft hat.

ich bin stolz auf einen safar, der kaum spielpraxis hat und so toll hällt.

ich bin stolz auf diese abwehr, die total müde ist, und trozdem gegen den brügge sturm besteht.

ich bin stolz auf dieses mittelfeld, das brügge schwindlich gespielt hat.

ich bin stolz auf gilewicz, das er trotz der schweren situation bei der austria nicht aufgibt, und so tolle EC partien macht!

Veilchen, wir sind stolz auf euch!

Natürlich ist es bitter das wir so spät den ausgleich bekommen, aber was solls...das ist fussbal... und in unserer gruppe ist noch ALLES möglich.

Aja hab ich schon erwähnt das die brügge fans echt mies sind? :D

nein jetzt im ernst, ich hab mir mehr von denen erwartet. außer ein paar mal fcb-allez kam von denen NIX! die SAßEN 70 minuten lang (!) und standen nur wenige male auf um ihre mannschaft zu unterstützen (wenn man das so nennen kann)

unglaublich wenn so ein hundsteam weiter kommt...

Edit: Text geschrieben von violapatriot, violetsoldier hat sich ned augeloggt :eviltongue:

also ich war direkt neben den Brügge Fans (Danke an den Kurier für die gewonnen Karten) und die sind mit sicherheit nicht die ganze zeit gesessen und haben ordentlich gas gegeben!!!!! was man aber von den FAK fans auch sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Aja, und mein ganz besonderer Glückwunsch geht an die Einzeller, die meinen auf der Schlachthausgasse Fensterscheiben einhaun zu müssen oder mit Stangen auf fahrende Autos zu schießen!

Es Beidln ghörts in an Sack gsteckt und 10 Tage auf euch Trottlkinder draufdroschn :angry:

Die Leute die du ansprichst lesen hier sicher nicht mit, also wozu unnötig aufregen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die 1.Halbzeit, war genauso, wie ich es erwartet habe. Brügge versuchte uns zu kontrollieren und schaffte das auch sehr gut. Dem Schiri merkte man sofort in der Anfangsphase an, dass er aus England kam. 1.Leiberzupfer = GELB, 1.hartes Foul von Brügge = KEINE KARTE!! Christian Ziege hatte damals schon recht als er meinte, in England gibts erst einen Foulpfiff, wenn ein Arm oder Bein vom Gegner 10 Meter entfernt liegt.

Die 2.Halbzeit war dann dass, was ich mir gewunschen habe. Die Austria druckvoll, hat das Spiel in der Hand und kommt auch zu guten Torchancen, die nach 50 Minuten auch zum 1:0 führten. In dieser Situation vielleicht etwas glücklich,. aber nach dem Tor sah man, dass die Mannschaft 100% motiviert ans Werk ging und diesen Sieg wollte, ja sogar das 2:0 machen wollte.

Was bleibt ist der eine Punkt, der schlussendlich verdammt weh tut! Aber so ist der Fußball und Utrecht können wir locker schaffen, immerhin geht es für sie ja um überhaupt nichts mehr.

Mein herzlicher Dank gilt noch der Stadt Wien, die nach einem Fußballspiel im Happel Stadion unbedingt die scheiss Autobahn mit neuen Linien ausstatten muß, sodaß man über 1 Stunde (!!!!) im Stau steckt! Eine absolute Frechheit!!!!!! :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gerade mal 20.000 Zuschauer bei einem "Entscheidungsspiel" ist gar nichts!!! Soviel zum Thema FANS!!!!! Bald spielt die Austria im Horr Stadion vor 3000-4000 Leuten!!! (und die haben dann gratiskarten bekommen!)

Die Austria ist einfach zu schwach für den Europapokal!! (Aber euer Frankie hat ja noch großes vor in Europa! Ihr werdet ja von Jahr zu Jahr besser!!!! :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so nun auch mein senf zu gestern....

hab wie mein vorposter die karten beim kurier gewonnen, und hab mir das spiel live vor ort angesehen...

muss zuerst auch sagen, dass die fans der gastmannschaft, sicher nicht die schlechtesten waren...

auch von den den heimfans, war einiges zu vernehmen, aber trotzdem ist diese zuschauerzahl für so ein richtungsweisendes spiel deutlich zu wenig...

zum spiel selbst die belgier hatten immer genug freiraum um den ball zu stoppen bzw. den mitspieler zu suchen, war meiner meinung ein zu laschen pressing im mittelfeld, auf der gegenseite haben die belgier gegen eure tschechen, fast immer gedoppelt, deshalb waren die beiden meiner meinung nach ein bisschen abgemeldet...

die erste hälfte gehört sicher den brüggern, aber eure stürmer mussten eigentlich in der ersten hälfte schon zwei tore machen...

zweite hz wurded er fak stärker, das tor entsprang aber einen kapitalen fehler des aussenverteidigers, und der violette stürmer hat das tor dann klug und abgebrüht gemacht (solche wurden schon von der linie geklärt)

was dannach war, kann ich nicht verstehen, anstatt aufs zweite tor zu spielen, wartet man ab was brügge macht, die waren nach dem tor angenockt....die chancen was herausgearbeit wurden, wurden vergeben...

bei dem dosunmo merkt man an, dass noch eine gewisse bindung in der mannschaft fehlt, aber wenn er den ball verliert, bleibt er einfach stehen, bei so einem spiel kann man zumindest erwarten, dass die spieler kämpfen...

der beste spieler gestern war eindeutig der afolabi, ein wahnsinn wirklich sehr starkes spiel, er hatte früher probleme, die bälle ruhig und sicher nach vorne zu spielen, auch dort hat er sich verbessert..der wird nicht mehr lang am vtk sein geld verdienen...

die rote karte für die belgier geht in ordnung, wobei ich sagen muss, dass der spieler des fak der den viktor nach dem foul an den kiesenebner an die wäsche geht, hätte auch rot verdient (aus meiner sicht zumindest)

dann ist das tor passiert, dem spielverlauf sicher gerecht, und so wurde die passivität des fak halt bestraft...ist sicher unglücklich aber wie gesagt, selbst schuld daran...

gwg

edit: aber das interview mit dem stronach nach dem spiel, war wohl der negative abschluss, sorry aber selten soviel blödsinn gehört

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Gerade mal 20.000 Zuschauer bei einem "Entscheidungsspiel" ist gar nichts!!! Soviel zum Thema FANS!!!!! Bald spielt die Austria im Horr Stadion vor 3000-4000 Leuten!!! (und die haben dann gratiskarten bekommen!)

Die Austria ist einfach zu schwach für den Europapokal!! (Aber euer Frankie hat ja noch großes vor in Europa! Ihr werdet ja von Jahr zu Jahr besser!!!! :laugh: )

20.000 ist für diese Temperaturen und für die Mentalität, die die Austriafans haben, eh super.

Und die Austria hat gut gespielt, es fehlte halt das Quentchen Glück.

Bitte, Junge, red einfach nicht mit wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Defensiv gibt es nicht viele Spieler die stärker sind in Europa, Afolabi hat Portos Spieler abmontiert, Marseilles Spieler, Dortmunds Spieler und heuer auch egal was gekommen ist! Ein Klassemann, einfach traumhaft so einen Verteidiger zu haben.

Nichts für ungut, ich halte Afolabi auch für einen sehr guten Verteidiger, aber das ist dennoch weit übertreiben. Die austria hat kein einziges der Spiele gewonnen, die du hier aufgezählt hast. Gegen porto war die austria in beiden Spielen chancenlos, gegen marseille zumindest im Heimspiel auch und gegen Dortmund hat euch ein Halb-Invalide zur Niederlage geschossen. Außerdem halte ich es nicht wirklich für die Aufgabe eines modernen Verteidigers, irgendwen "abzumontieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ärgerlich. Brügge genauso schwach, wie ich sie mir erwartet hatte. Die hatten aus dem Spiel heraus gerade mal eine Chance, die Austria hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle.

Naja, kann man nichts machen, gegen Utrecht muss gewonnen werden. Stimmung war teilweise echt beeindruckend, dann wieder nur durchschnittlich...alles in allem aber sehr gut...:super:

Von den Belgiern kam gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schade dass der kick nicht auf UPC übertragen wurde :angry:

vom ergebnis her ist es, wenn man das spiel nicht verfolgt hat, äußerst bitter oder sagen wir dumm. in der nachspielzeit das tor kassieren ist besonders blöd. allerdings war er halt saudumm abgefälsch, da kann man nichts machen.

trotzdem ist mal ein punkt eingefahren! gegen utrecht gewinnts auch, die sind zur zeit eh schlecht und somit ist der aufstieg geschafft,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wenn die Austria gegen Utrecht gewinnt sind sie fix weiter. Für die geht es aber um nichts mehr und deswegen sind sie schwer einzuschätzen ... hoffe, dass 3 Punkte und der sichere Aufstieg eingefahren werden.

Das Unentschieden gestern war aber auch sowas von unnötig. Die Austria hätte den Sack früher zu machen müssen bzw. hätte ich den Vastic nicht vom Feld genommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So schade, dass es nichts mit einem Sieg geworden ist, gestern wäre es wirklich verdient gewesen. Brügge war zwar in der ersten Hälfte leicht überlegen, aber total ineffizient (bestes Beispiel: Victor :laugh: gegen den sind Dospel und Dhedeene Flankengötter), Austria hatte 2 tolle Chancen durch Vastic und Gilewicz.

Nach der Pause war Austria dann klar besser, auch beflügelt durch das Tor, Brügge wirkte ziemlich angeschlagen und defensiv schwach. Schade, dass Gilewicz nicht das 2-0 gemacht hat, er hatte noch zwei große Möglichkeiten.

Ich glaube nicht, dass wir nach der Führung zu defensiv gespelt haben, natürlich sind wir nicht mit 10 Mann angerannt, aber es wäre oft nur ein letzter guter Pass nötig gewesen, z.B. auf Dosunmu (leider wird er nie richtig angespielt), um die Abwehr der Belgier aufzureißen.

Das Tor ist eigentlich unglaublich, so eines kriegt normal nur die Nationalmannschaft. Zuerst Freistoß der keiner war ( der Schiedsrichter war ein Witz. so manches harte Foul läßt er einfach durchgehen, dann wieder pfeift er irgendwelche Kleinigkeiten, die zweite Gelbe für Papac ist auch eine Frechheit), dann noch ein schlechter Schuß der abgefälscht wird, wieso kann der nicht in der Mauer hängen bleiben, so wie unsere Freistöße auch immer. Das ist das einzige, das man wirklich kritisieren muß, wir haben es in dieser Saison noch kein einziges Mal geschafft, den Ball, bei direkt geschoßenen Freistößen aufs Tor zu bringen, ich versteh nicht, warum das nicht trainiert wird.

Immerhin haben wir es noch selbst in der Hand, den Aufstieg zu schaffen, schade dass Kiesenbner ausfällt, wie wichtig er ist haben wir gestern wierder gesehen, Papac können wir mit Dhedeene gut ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Eigentlich ist eh alles gesagt! Eines vielleicht noch: Natürlich waren wir nicht zu passiv nach dem 1:0, sondern die taktische Ausrichtung hat gepasst (keine Chancen zulassen, selbst welche erarbeiten), nur hätten wir eine der Chancen nutzen müssen! Und Tosin sollten seine Mitspieler doch langsam kennen, warum wird er nicht ein einziges mal richtig (steil durch die Mitte!) angespielt??

Netter Kommentar über den Trottel des Abends:

Farbenblinder Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.