Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Komme gerade vom Stadion, und bin wie die meisten hier sehr enttäuscht!

Habe eine starke Austria gesehn, die das spiel über 75 Minuten in der Hand hatte.

Sehr gut hat mir unser Franzose bzw die Abwehr gefallen (Joey natürlich eingeschlossen!!!). Das Gegentor geht auf die Kappe Fortunas, denn da konnte Safar nichts tun.

WAS MICH JEDOCH SCHWER ENTTÄUSCHT HAT, WAREN RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN GEGEN TOSIN!!!! Sowas ist eine Frechheit und gehört nicht zu uns Violas!!!!

Kam übrigens von der Singing Area!!! :(

Ansonsten wieder ein Erlebnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na, in der nachspielzeit en ausgleich bekommen, ihr seid zum scheissen zu dummm...

da kann man sich wieder nur ärgern ...  :mad:

wenn sowas ein austrianer nach so einem match in den rapidchannel posten würd dann käme er auf meine todesliste ... :evil:

pironi schreibt doch immer Schwachsinn, über den ärger ich mich schon lange nicht mehr :nein:

Naja wenn du meinst.

Fakt ist, dass eine solche Mannschaft das 1:0 halten muss, wenns auch unglücklich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mah, mir fallen gar ned genug schimpfwörter ein um das auszudrücken wies mir geht... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

und der freistoss vom vashousek, i biun scho umadumghüpft wie ein frosch, und dann schau ich und der war "angeblich" (i glaubs no immer ned) ned drinnen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maaaah bin ich enttäuscht. Der Ausgleich war so unglaublich unnötig... obs ein Freistoß war möcht ich jetzt nicht beurteilen - ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen.

Gegen Utrecht muss jetzt unbedingt ein Sieg her - leicht wird das nicht.

Sodamm jetzt mach ich mir erst mal irgendetwas heißes zu trinken - will ja jetzt nicht den Waschlappen raushängen lassen, aber mir ist immer noch kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann wer ein bisschen mehr über Victor sagen? so einen schlechten Kicker hab ich auf international hohem Niveau überhaupt noch nie gesehen. Wenn er eine Flanke von links schlug, ging die jedes Mal auf der rechten Seite ins Seitenout. Konnte sich eigentlich nie auf seiner Seite durchsetzen, eine Chance vergab er mit Pech, die anderen kläglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum kriegen wir den Scheiß Ausgleich in der 92. Minute?

Warum darf so eine dreckige Sau von einem Schiedsrichter pfeiffen, der ned amal in der 3. Klasse Mistelbach in der Reserve a Pfeifferl in der Pappn haben dürfte?

Warum kommen grade mal 19.900 Besucher zu so einem wichtigen Spiel?

Warum liebe ich diesen Sport dennoch so?

Mir ist zum :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kurz gesagt, ich bin grenzenlos endtäuscht.

Es geht mir einfach nicht ein warum wir uns immer nach einem Tor der Deffensive widmen und nicht unser Spiel weiter Spielen.

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass das Match schlecht war ganz im Gegenteil.

Ich würde mir wünschen jede Woche ein solches Match von unseren Veilchen sehen.

Einziger Kritikpunkt bleibt, dass wir den Sack nach dem 1:0 nicht zu gemacht haben. Denn in dieser Phase war Brügge nicht vorhanden und wir haben es nicht geschafft daraus Kapital zu schlagen.

Was mich persönlich noch mehr ärgert ist, dass wir im gunde genommen um die Füchte unserer Arbeit betrogen wurden mit einem Freistoß welcher keiner war.

Da es KEIN Foul gewesen ist und wenn dann noch das Pech dazu kommt dann kann man einfach nichts machen.

Ich hoffe trozallem, dass wir den Aufstieg schaffen und Europa zeigen was wir können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin der Meinung dass knapp 20.000 Zuschauer im Dezember bei solchen Temperaturen nicht so schlecht sind.

Gegenüber den Meisterschaftsspielen ist es eine enorme Steigerung, die Stimmung war sehr gut - und mehr ist letztendlich nicht drin.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Warum kriegen wir den Scheiß Ausgleich in der 92. Minute?

Warum darf so eine dreckige Sau von einem Schiedsrichter pfeiffen, der ned amal in der 3. Klasse Mistelbach in der Reserve a Pfeifferl in der Pappn haben dürfte?

Warum kommen grade mal 19.900 Besucher zu so einem wichtigen Spiel?

Warum liebe ich diesen Sport dennoch so?

Mir ist zum :heul:

ot aber in der 3. klasse gibts keine Reserven, in die Liga kommt man nur, wenn man keine Reserve hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mann, bin ich enttäuscht :(

War das kein Elfer an Gile?

War der Freistoss zum 1:1 wirklich einer?

Beide Situationen kamen mir nicht ganz kosher vor. Aber im Stadion sieht man es net so gut..

Die Austria hat die Belgier dominiert und hätte sich einen Sieg verdient. Wenn vielleicht die Belgier in HZ 1 besser waren, so war die Austria in HZ 2 doch um so vieles besser, dass man den Punkt als Geschenk für die Belgier sehen muss.

Spielerbewertung spar ich mir, bis auf 2 Sachen:

Dosunmu: ich kritisier ihn gar nicht für die Fehlpässe. Denn eigentlich sollten die Konter ja net über ihn sondern auf ihn gehen. Aber was mich anzopft: Verliert er den all bleibt erstehen. Wenn das sein "Stil" ist, darf er gerne bald wieder abhauen. Solche Spieler mag ich einfach nicht.

Afolabi: Wieso diskutiert man überhaupt wer der beste SPieler der Liga ist? Des ist sowas von eindeutig. Afolabi ist ein Abwehrspieler von Weltformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aja, und mein ganz besonderer Glückwunsch geht an die Einzeller, die meinen auf der Schlachthausgasse Fensterscheiben einhaun zu müssen oder mit Stangen auf fahrende Autos zu schießen!

Es Beidln ghörts in an Sack gsteckt und 10 Tage auf euch Trottlkinder draufdroschn :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.