Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Postinho

Meine Meinung über Dosunmu ist mittlerweile eh schon bekannt.

Ich muss aber auch kritisieren wie er in das Spiel eingebunden wird. Meiner Meinung ist das einzige (aber wirklich das einzige) was er kann, schnell laufen. Wieso wird nie versucht seine einzige Stärke zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen:

1 einzige klare Brügge-Chance aus dem Spiel - es ist wirklich zum Heulen.

Aber wie ich schon sagte: So einen abgefälschten Freistoss kann man leider immer reinbekommen - unser Problem liegt eindeutig in der Verwertung der Chancen.

Naja, immerhin haben wir es noch selbst in der Hand - bei genauerer Betrachtung ist die Konstellation "besser", als sie auf den ersten Blick aussieht.

Wenn Saragossa in Brügge gewinnt, reicht auch ein Punkt - ein nicht unbedingt unrealistisches Szenario, nachdem, was die Belgier heute abgeliefert haben.

Immerhin geht es für Brügge UND Saragossa noch um etwas - Utrecht ist weg vom Fenster.

Zu Utrecht fällt mir wenig ein - aber besser als Brügge werden sie wohl kaum sein - zuletzt zeigte die Formkurve jedenfalls nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Remis Austria

Sieg Saragossa

--------------------

> Dnepr 9

> Saragossa 6

> Austria 4

> Brügge 4

> Utrecht 0

Siegt Austria in Utrecht, ist sie weiter. Bei Remis muß entweder Saragossa gegen Brügge gewinnen, oder, sollten beide Spiele Remis enden, müßte das Austria-Remis drei Tore höher ausfallen (Beispiel: Brügge 0:0, Austria 3:3)

Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Austria jetzt mit 4 Punkten vor Brügge mit 4 Punkten liegt, dann reicht bei beiden Partien ein 0:0 und wir sind weiter oder kommt da wieder ein saudummer UEFA-Koeffizient zur Geltung.

Edit: Hm...im nächsten Beitrag ist Brügge wieder vorne. Ach egal, die Austria gewinnt gegen Utrecht und Brügge kann nasenbohren...so eine Schweinstruppe.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

funktioniert bei euch bei sport1 das bild? i hör zwar den ton, aber sehn tu ich nur das logo von premiere austria...

desweiteren stimmts, dosumnu wird wirklich ned so angespielt wie's sein sollte. heute wars ja teilweise ganz schlimm, wies den tödlichen passauf ihn gemieden haben...

mah scheisse, wird dedehne wieder fit bis zum utrecht match? kriegen wir bis dahin einen guten defensiven mittelfeldspieler der kiesi ersetzt? wenn in der meisterschaft bis zum utrecht match jetzt auch nur papac und kiesi spielen, zuck i aber aus! keine spieler ohne spielpraxis im europacup. bzw keine ersatzspieler ohne spielpraxis im europacup bitte. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Tabelle is bissl falsch dargestellt.

Es zählt nämlich "normales" Meisterschaftssystem, also Punkte, dann Tordifferenz (bei beiden gleich) und dann die geschossenen Tore. Da haben die Belgier jetzt 4:4 und wir 2:2!

Theoretisch könnt ma sogar in Utrecht verlieren und wären weiter (wenn die Hundstruppn aus Belgien höher verliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

mal ne nette anekdote: nach ca. 4-5 Minuten rennt der schiedsrichter plötzlich zur outlinie sagt dem vierten mann etwas, der rennt weiter zu beiden ersatzbänken und spricht mit den trainern. Da ich zwischen der trainerbank stand konnte ich ganz gut hören was er sagte. die dressen der mannschaften( brügge dunkles blau,austria violett) sind zu ähnlich bzw ist es sehr schwer zu unterscheiden,was mir bereits beim anpfiff auffiel. daraufhin Hektik,Diskussionen( Kronsteiner" die ham ja net mal a zweite garnitur mit" pocht auf das heimrecht), der vierte mann meint dass zur pause gewechselt werden muss, schlussendlich passierte genau gar nichts.auf jeden fall peinlich dass dies vor so einem wichtigen spiel niemanden auffiel aber was solls, amüsant amüsant, fast so wie die geschichten des stadionsprechers

zum spiel ist schon alles gesagt, hab gleich nach dem führungstor und den leichtfertig vergebenen Kontern mit einem kollegen auf einen gebrunzten ausgleich in der nachspielzeit gewettet und bekam recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und der Rushfeldt ist sich vielleicht wieder zu Schade im UEFA Cup zu spielen...

Verschwinde bitte aus dem Channel. Deine saudummen Kommentare sind vielleicht dem Rapid-Channel entsprechend, aber ich glaube selbst dort beanspruchen so manche User ein höheres Niveau. Hm, vielleicht spielt ChristianS ja mit dir. Schick ihm am besten eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der Eurosport Kommentator is a a bissl schwindlich. Er behautpet Butina musste verletzt raus und für ihn kam Safar.

Tätlichkeit gegen Kiesenebner, er nennt ihn Sionko :nein:

Jetzt behauptet er die Austria muss nächste Woche nach Saragossa :laugh:

Und das Tor von Brügge war so ein Masl. Grad wieder gesehen, das kanns ja ned sein.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

[ahja, und nach saragossa müßma auch noch.

das einzige was ma taugt bei eurosprt ist, dass da gilewicz auch gegen utrecht das siegestor schießt. insofern kann i ja heut doch zufrieden schlafen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nächste Woche muss Austria nach Saragossa.... und gegen Utrecht haben wir 1-0 gewonnen. Scheiß Drogen.

Jetzt zuck ich entgültig aus! Hab das Tor erst jetzt richtig gesehen!

Des gibts ja neeeeeet. So a Sau hat net mal der FCB...... der schießt den eigenen Mannschaftskollegen ab und der weiß net wie ihm geschieht und erziehlt den Ausgleich!

Verschissenes Brügge...wie 92/93 vom Masel! Drecksstadt unnötige und scheiß "Fans"(Vor dem Spiel!).....doch bevor ich weiter schimpfe: Gute Nacht!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
kann wer ein bisschen mehr über Victor sagen? so einen schlechten Kicker hab ich auf international hohem Niveau überhaupt noch nie gesehen. Wenn er eine Flanke von links schlug, ging die jedes Mal auf der rechten Seite ins Seitenout. Konnte sich eigentlich nie auf seiner Seite durchsetzen, eine Chance vergab er mit Pech, die anderen kläglich.

Mmmh, außer dass er aussieht wie Henrik Larssons jüngerer Bruder? :D

Übrigens gehts für Utrecht um nichts mehr, ich denke dass das der große Vorteil der Austria ist - die Holländer werden mit angezogener Handbremse und evtl. mit einer B-Mannschaft einlaufen.

edit: Ihr meint wohl den deutschen Kommentator oder? Bei englische hat das nicht gesagt glaub ich.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
der Eurosport Kommentator is a a bissl schwindlich. Er behautpet Butina musste verletzt raus und für ihn kam Safar.

Tätlichkeit gegen Kiesenebner, er nennt ihn Sionko :nein:

Jetzt behauptet er die Austria muss nächste Woche nach Saragossa :laugh:

Und das Tor von Brügge war so ein Masl. Grad wieder gesehen, das kanns ja ned sein.

aber immerhin war "Sionko" der einzige Name eines Austrianers, den der Kommentator richtig ausgesprochen hat... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.