Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin noch immer total angefressen über dieses verdammte Ausgleichstor.Die Austria hat eine wirklich gute Partie gezeigt - das Remis empfinde ich als schlichtweg ungerecht,aber so ist der Fußball halt oft.

Lustig finde ich, dass dieses Remis teilweise schon wieder als ein Versagen der Mannschaft + Trainer abgetan wird.Aber gewissen Leuten kommt dieses Ergebniss wie gerufen um aus ihren Löchern hervorzukommen und wieder über die Austria herzufallen.Traurig allerdings,wenn aus den eigenen Reihen schon wieder die Mannschaft angezweifelt wird,nur weil wir einen höchst unglücklichen Ausgleich kassiert haben.Defensivtaktik?90 Minuten blind anrennen wär wohl besser gewesen,oder wie?Nochmals - die Austria hat ein starkes Match abgeliefert,zum Teil hervorragende Spielzüge,gg ein Team, dass soweit ich weiß nicht aus Hobbykickern bestand.

Und die höhnischen Bemergungen einiger Grüner,dass wir gg 10 Mann den Ausgleich kassiert haben,sei anzumerken,dass ein Gegentor aus einem Freistoss wohl nicht als Schande oder Unvermögen zu bezeichnen ist.Aber gewissen Vereinen wäre so was ja niiieeeemals passiert....

Stimmung im Stadion war wirklich gut,aber über die für so ein wichtiges Match magere Zuseherzahl möchte ich keine weiteren Worte verlieren,ist wohl besser so.

Nichts desto trotz glaube ich noch fest an den Aufstieg.Vielleicht kommt das bisschen etwas Glück das man in solchen Partien braucht gerade in Utrecht auf unsere Seite.

Sollte es nicht mit dem Aufstieg klappen,so ist trotz allem festzustellen,dass die Austria einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat und man sich für die Zukunft berechtigte Hoffnung machen kann,dass die Entwicklung weiter nach oben geht!

Aber wir werden das Kind (den Aufstieg) schon noch schaukeln.Jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Jetzt hab ich mir mehr als einen Tag Zeit gelassen, um dieses Gegentor zu verdauen. Dann seh ich auf Eurosport nochmals die Highlights, und es tut immer noch SO WEH!!

Bist deppat, gestern waren wir alle so angfressen, ein Teil meiner Leute sind sogar grußlos verschwunden, ein paar haben ihren Frust ersoffen etc.

Unser Spiel zwischen ca. 15. und 35. Minute war zwar zum Speiben, aber ansonsten muß ich die ziemlich feine Leistung der Veilchen gestern anerkennen. Und wie pimpifax richtig schreibt - wenn wir gegen einen Gegner besser als erwartet aussehen, war er einfach schwach; ziemlich tolles, typisches Argument. Ein paar Schwachpunkte im Spiel der Austria waren allerdings sehr wohl vorhanden, und wahrscheinlich deswegen lag Nervosität in der Luft (zumindest kam es mir im Stadion so vor). Wie dieser Blindgänger den Freistoß pfeift, brech ich nieder und entscheide mich, nicht hinzusehen, halte es aber natürlich nicht durch und erlebe diese belgische Saumasn auch noch mit...

Zu viel Objektiverem bin ich leider immer noch nicht fähig...

Ein Sieg in Utrecht ist jedenfalls nicht unmöglich, und heute glaub ich auch schon wieder daran, aber wir hätten es sooo viel schöner und leichter haben können, und hätten es uns auch verdient gehabt. SCHAAAAAS!

Danke übrigens auch noch an so tolle Leute wie pironi, man merkt, daß du andere Fans respektierst und nicht in bitteren Momenten auch noch billig verbal hintrittst.

btw: Mr.T :winke: Lässige Aktion deinerseits! ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.