Austria - Brügge


Obsolet

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Und der Rushfeldt ist sich vielleicht wieder zu Schade im UEFA Cup zu spielen...

Der sollte einen Satz heißer Ohren bekommen ehrlich gesagt.

Aber genau des ist Gilewicz Chance...

Jup erst in zwei Wochen. :winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nun muss ein Sieg in Utrecht her. Die Holländer sind zwar extrem heimstark, doch sie sind nicht mehr so gut wie letzte Saison, stehen ja in der Tabelle auch nicht gerade weit oben.

Ich denke schon dass 3 Punkte drin sind und dann ist doch wieder alles Eitel Wonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Nun muss ein Sieg in Utrecht her. Die Holländer sind zwar extrem heimstark, doch sie sind nicht mehr so gut wie letzte Saison, stehen ja in der Tabelle auch nicht gerade weit oben.

Ich denke schon dass 3 Punkte drin sind und dann ist doch wieder alles Eitel Wonne.

Naja, nach 14 Runden stehen sie 3 Punkte hinter Feyenoord auf dem 5. Platz, und Feyenoord hat mich heute gegen Schalke schon einigermaßen beeindrucken können. Wenn Utrecht da mithalten kann, dann wird das kein Spaziergang für die austria (ehrlicherweise habe ich aber nicht die geringste Ahnung wie stark oder schwach Utrecht im Vergleich zu Saragosse Dnejpropetrowsk und Brügge ist).

Was waren für Interviews ston3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
na, in der nachspielzeit en ausgleich bekommen, ihr seid zum scheissen zu dummm...

da kann man sich wieder nur ärgern ...  :mad:

wenn sowas ein austrianer nach so einem match in den rapidchannel posten würd dann käme er auf meine todesliste ... :evil:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja gegen die Nr 13 der Vereinsrangliste (? und das natürlich vor Bayern) hab ich mir nicht mehr erwartet... Ich mein die Nr 13 gegen die 1:1 zu spielen das is scho a Leistung überhaupt wen man sich den Spielverlauf ansieht °O_O°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja gegen die Nr 13 der Vereinsrangliste (? und das natürlich vor Bayern) hab ich mir nicht mehr erwartet... Ich mein die Nr 13 gegen die 1:1 zu spielen das is scho a Leistung überhaupt wen man sich den Spielverlauf ansieht °O_O°

Die Liste kannste knicken die is fürn Hugo!

Interessant ist die Uefa Rangliste:

31. Brügge

89. Uetrecht

131. Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komm grad vom Stadion und bin sowas von enttäuscht, dass wir den Ausgleich noch so spät bekommen haben. Das Foul das zum Freistoss und schlussendlich leider zum Tor geführt hat, war aber keines und der Schiedsrichter war sowieso eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

kompletter schmarrn so ein scheiß

Brügger war schlechter als wir. okay in der ersten HZ hatten wir Probleme und unser Tor war glücklich wie das von Brügge dennoch waren die Chancen zu mehr da wenn ich nur an Sionkos (der heute eher blass und müde wirkte) Chance denke schade drum.

Der Sieg wäre verdient gewesen. Schiri war eine Katastrophe das war nie ein Foul und das Tor war sehr Handverdächtig (habs ned genau gesehen)

einfach nur geschissen diese bleden Belgier jetzt heißt es Utrecht schlagen leider Fehlen und Kiesi und Papac

müssen halt ocki im Mf und Dheedene links in der Vert ran.

so bled glaufn das ganze

traurig wäre ein ausscheiden weil ich wie ich meine kein Gegner wirklich stärker ist als wir

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich komm grad vom Stadion und bin sowas von enttäuscht, dass wir den Ausgleich noch so spät bekommen haben. Das Foul das zum Freistoss und schlussendlich leider zum Tor geführt hat, war aber keines und der Schiedsrichter war sowieso eine Frechheit!

mein Beileid - Schiri war in Ordnung

ein gerechtes 1:1 - 1.Halbzeit gehörte Brügge, 2.Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Zur Brügge fällt mir nur ein: Schwaches Team, schwache fans, glück gepachtet.

Schon wieder wurde uns ein reguläres tor aberkannt!

Ich bin stolz auf didulica, der sich 70 minuten lang durchgekämpft hat.

ich bin stolz auf einen safar, der kaum spielpraxis hat und so toll hällt.

ich bin stolz auf diese abwehr, die total müde ist, und trozdem gegen den brügge sturm besteht.

ich bin stolz auf dieses mittelfeld, das brügge schwindlich gespielt hat.

ich bin stolz auf gilewicz, das er trotz der schweren situation bei der austria nicht aufgibt, und so tolle EC partien macht!

Veilchen, wir sind stolz auf euch!

Natürlich ist es bitter das wir so spät den ausgleich bekommen, aber was solls...das ist fussbal... und in unserer gruppe ist noch ALLES möglich.

Aja hab ich schon erwähnt das die brügge fans echt mies sind? :D

nein jetzt im ernst, ich hab mir mehr von denen erwartet. außer ein paar mal fcb-allez kam von denen NIX! die SAßEN 70 minuten lang (!) und standen nur wenige male auf um ihre mannschaft zu unterstützen (wenn man das so nennen kann)

unglaublich wenn so ein hundsteam weiter kommt...

Edit: Text geschrieben von violapatriot, violetsoldier hat sich ned augeloggt :eviltongue:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na, in der nachspielzeit en ausgleich bekommen, ihr seid zum scheissen zu dummm...

da kann man sich wieder nur ärgern ...  :mad:

wenn sowas ein austrianer nach so einem match in den rapidchannel posten würd dann käme er auf meine todesliste ... :evil:

Naja wieso, es drückt genau das aus, was ich mir in dem Moment gedacht habe, wenn auch die Wortwahl nicht gut überlegt war :)

Im Grunde ists mir egal, ob der FAK aufsteigt, aber ich bin nicht gerade ein Fan der Belgierl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komme auch gerade zurück.

Also beschissener kann man wohl nicht remisieren.

Auch von Brügge bin ich entäuscht - eine ziemliche Gurkentruppe.

Leider, leider ist uns das 2:0 nicht gelungen, dann wäre das Ding gelaufen gewesen. So einen saublöden Freistosstreffer kann man leider immer kassieren - aus dem Spiel heraus hätten uns die auch in 3h kein Tor gemacht...

Zur Bewertung (Schulnoten):

Didulica: 2 - hielt, was zu halten war - meist unterbeschäftigt

Dospel: 3 - Nicht so stark wie vor seiner Verletzung

Antonsson 3 - Auch er mit ein paar Fehlern heute

Afolabi: römische 1 - Bester Mann am Platz

Papac 3: blödes Foul am Anfang, das zweite muß er wohl machen

Sionko 2: sorgte für einige gute Angriffe

Kiesenebner 1: Stark wie eh und je

Blanchard 3: Viele Bälle geholt, NUR eines muß mal gesagt werden: er spielt immer zu spät ab

Vachousek 3: Teilweise auch zu verspielt und etwas pomadig, obwohl wieder einige Leckerbissen dabei waren - leider wie gegen Saragossa Pech mit einem Freistoss

Gilewicz 2: Torschütze und auch sonst sehr beweglich, wenn auch nicht mehr so schnell wie früher

Vastic 2: Bälle klug verteilt, einige tolle Passes

Dosunmu und Janocko zu kurz eingesetzt.

Jetzt hoffe ich mal, daß das Wunder von Utrecht passiert...

Auf jeden Fall ist unser Team um nichts schlechter als die Unausprechlichen und Brügge.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
na, in der nachspielzeit en ausgleich bekommen, ihr seid zum scheissen zu dummm...

da kann man sich wieder nur ärgern ...  :mad:

wenn sowas ein austrianer nach so einem match in den rapidchannel posten würd dann käme er auf meine todesliste ... :evil:

pironi schreibt doch immer Schwachsinn, über den ärger ich mich schon lange nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.