fak - club bruegge


UK.

Recommended Posts

die ham ja nur so ein gutes torverhältnis, weil wir den tosin gekauft haben, der hätte ihnen 5 in einem spiel eingeschenkt! :D:augenbrauen:

Wenn der Tosin gegen Brügge trifft, stimm ich ganz allein einen "Gerade als ihr dachtet, ihr wäret ihm entkommen..."-Gesang an, wenn's sein muss... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich fahre jetzt bald in den Austria-Fanshop und kaufe mir ein paar Karten. Bei dieser Gelegenheit werde ich gleich nachfragen, wieviel Karten verkauft wurden!

komm gerade von da, jetzt sind`s 14003 karten, die abgesetzt wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird ein ganz schwieriges Spiel.

Aufstellen würde nach jetzigem Stand der Dinge so:

Didulica

Dospel - Afolabi - Santos - Papac

Sionko - Blanchard - Vachousek - Janocko

Vastic - Rushfeldt

Santos - weil schlechter als Troyanski kann er einfach nicht sein. Wobei halt die große Frage ob es sinnvoll ist eine halbwegs eingespielte IV zu zerreissen bleibt - ich hoffe ja, dass Antonsson wieder gesund wird und eingesetzt werden kann.

Sollte Sigi doch nicht spielen können, so würde ich Dosunmo beginnen lassen - das Tor muss ihm einfach Auftrieb gegeben haben.

Tipp: 1:0 durch einen Freistoß von Janocko

Zuschauer: 21000

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich befürchte für Mittwoch eigentlich das Schlimmste. Es werden höchstens 20.000 Zuschauer kommen und ich denke das wir uns an Brügge die Zähne ausbeißen werden. Die Mannschaft ist derzeit einfach nicht in der Form von vor ein paar Wochen. Unsre Leistungsträger wirken ausgepowert und das wird den Ausschlag geben.

Hoffe trotzdem, dass wir zumindest unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmung wird wieder sensationell werden - das Spiel wird sich ähnlich entwickeln, wie Saragossa, mit dem Unterschied, dass Brügge mehr Dampf machen wird, und wir mehr Räume finden werden. Schade, schade, das Kiesi nicht fit wird.

@ chinomoreno

Netter Nick und nette Signatur.

"And the feeling, it gets left behind

All the innocence lost at one time

Significant, behind the eyes

There's no need to hide

We're safe tonight"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es wird garantiert ein taktisches Geplänkel von unserer Seite aufgezogen, mit dem Ziel, Brügge zu entnerven, aufmachen zu lassen und dann in deren offene Verteidigung mit Dosunmu vorzudringen. Hoffe diese Taktik geht gut und auf.

Startelf:

Dosunmu - Rushfeldt

Janocko - Vastic - Sionko

Blanchard

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Sollte Antonsson nicht gesund werden, dann Papac in die IV und Metz linker AV.

Vachousek bleibt aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit draußen und sollte in der zweiten Hälfte für einen der drei offensiven Mittelfeldspieler kommen. Rushfeldt eventuell durch Gilewicz ersetzen. Und einen zweiten OM durch Kiesenebner ersetzen. Alles, sofern sich kein anderer Spieler verletzt oder im letzten Moment krank wird.

Spielausgang:

Optimistisch 2:0

Realistisch: 1:0, 1:1, 0:1, 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es wird garantiert ein taktisches Geplänkel von unserer Seite aufgezogen, mit dem Ziel, Brügge zu entnerven, aufmachen zu lassen und dann in deren offene Verteidigung mit Dosunmu vorzudringen. Hoffe diese Taktik geht gut und auf.

Startelf:

Dosunmu - Rushfeldt

Janocko - Vastic - Sionko

Blanchard

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Sollte Antonsson nicht gesund werden, dann Papac in die IV und Metz linker AV.

Vachousek bleibt aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit draußen und sollte in der zweiten Hälfte für einen der drei offensiven Mittelfeldspieler kommen. Rushfeldt eventuell durch Gilewicz ersetzen. Und einen zweiten OM durch Kiesenebner ersetzen. Alles, sofern sich kein anderer Spieler verletzt oder im letzten Moment krank wird.

Spielausgang:

Optimistisch 2:0

Realistisch: 1:0, 1:1, 0:1, 0:0

Bleiben noch die Verletzten Wagner, Metz, Dheedene und Kiesenebner. Derzeit sieht es nicht so aus, als ob einer für Mittwoch fit werden würde.

fk-austria.at

Schaut also schlecht aus mit Kiesenebner und Metz :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Dheedene: "Chancen stehen 50:50"

Lädierter Austria-Belgier vor Brügge-Spiel: "Beide Teams kompakt, diszi­pliniert und gefährlich" - Mit Veilchen und Belgien große Ziele

Wien - Austria Wiens Belgier Didier Dheedene prognostiziert für das Fußball-UEFA-Cup-Heimspiel der Violetten am Mittwoch zu Hause gegen den FC Brügge eine vollkommen offene Angelegenheit. "Beide Teams sind kompakt, diszipliniert und gefährlich. Die Chancen stehen 50:50", meinte der 32-jährige Teamverteidiger, der auf Grund einer Oberschenkelblessur für die Partie gegen seine Landsleute fraglich ist. Vor allem der 1:0-Erfolg über Real Saragossa hat laut Dheedene beim Vizemeister für eine "breite Brust" gesorgt: "Wir wissen jetzt, dass wir solche Spiele gewinnen können."

Günstige Sperre

Dheedene, der vor seinem Wechsel nach Wien-Favoriten im Juni 2002 für Germinal Beerschot (1990-1997), Anderlecht (1997-2001) und 1860 München (2001-2002) gespielt hat, hat seinem Trainerduo Günter Kronsteiner/Lars Söndergaard gute Tipps mit auf den Weg gegeben und verweist vor allem auf die Sperre von Brügges Nummer 10 Nastja Ceh. "Diese Sperre könnte den entscheidenden Ausschlag zu Gunsten der Austria geben." Der Slowene hatte beim 1:0-Erfolg vergangene Woche gegen Utrecht Rot gesehen.

Vergleich mit belgischer Liga

Ähnlich ausgeglichen wie das Kräfteverhältnis Austria - Brügge sieht Dheedene auch den Vergleich zwischen österreichischer T-Mobile-Bundesliga und belgischer Jupiler League. "In beiden Meisterschaften gibt es vier Topteams, der Rest fällt qualitativ ab." Die Topmannschaften Belgiens sind neben Brügge RSC Anderlecht, Standard Lüttich und RC Genk.

Hoffen auf Vertragsverlängerung

Der Vertrag des neunfach tätowierten Publikumslieblings (Tattoos auf Bauch, Rücken und Fingern) bei der Austria läuft noch bis Sommer 2005, Dheedene hätte aber nichts gegen eine Verlängerung seines Gastspiels. "Ich würde gerne bleiben, denn ich hoffe, dass diese Mannschaft zusammenbleibt", so "Didi", der mit der Austria dorthin will, wo er mit Anderlecht bereits war. "Ich will mit der Austria in die Champions-League-Gruppenphase."

WM 2006 als Ziel

Nicht nur mit der Austria, sondern auch mit dem belgischen Team hat Dheedene, der Mann mit dem wohl kraftvollsten Outeinwurf der Liga, noch viel vor. Das große Ziel heißt Deutschland 2006. "Eine WM-Teilnahme fehlt mir noch, das ist mein größter Wunsch", so Dheedene, der die WM 2002 in Südkorea und Japan auf Grund einer Verletzung auslassen hatte müssen. (APA)

(www.standard.at)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.