UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 FT Club Brugge [3 - 0] Mouscron 2' [1 - 0] T. Simons 35' [2 - 0] R. Lange 56' [3 - 0] T. Simons quelle: www.livescore.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 freu mich schon aufs spiel weis jemand wie viele karten im vorverkauf abgesetzt wurden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) wird ein spannendes spiel werden! freu mich auch schon volle wäsche mein tipp: 3:2 (2 x vastic, 1 x didulica-kopftor in der 94 min. nach einer ecke *träumen wird man ja noch dürfen*) zuschauer: 22000 (trotzdem saugeile stimmung, da sektor d vom 1-3 rang voll ist) nur 5 gegentore macht mir ein bisschen angst 1 Club Brügge KV 14 12 2 0 36:5 31 38 2 RSC Anderlecht 14 10 1 3 32:15 17 31 3 RAA La Louviere 14 8 2 4 24:12 12 26 4 RSC Charleroi 14 8 2 4 21:17 4 26 5 KAA Gent 14 8 1 5 23:20 3 25 6 KRC Genk 14 6 6 2 18:14 4 24 7 Standard Lüttich 13 7 2 4 18:15 3 23 8 Lierse SK 14 6 3 5 26:22 4 21 9 Cercle Brügge 14 6 2 6 24:33 -9 20 10 Germinal Beerschot 14 6 1 7 16:13 3 19 11 KSC Lokeren 14 5 4 5 16:18 -2 19 12 KVC Westerlo 14 5 2 7 12:21 -9 17 13 SK Beveren 14 4 4 6 18:17 1 16 14 Excelsior Mouscron 14 4 3 7 13:19 -6 15 15 VV St. Truiden 13 3 3 7 10:18 -8 12 16 FC Brüssel 14 2 2 10 11:30 -19 8 17 RAEC Mons 14 1 3 10 12:26 -14 6 18 KV Oostende 14 0 5 9 13:28 -15 5 bearbeitet 28. November 2004 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Bis jetzt wurden ein bisschen mehr als 13.000 Karten verkauft! Hoffentlich wird in den Zeitungen in den nächsten Tagen noch Werbung für das Austria Match gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Mit Rushfeldt 1:1, ohne Rushfeldt verlierts ihr 0:2... Vor allem wenn Trojanski spielt und ihr so auftretet wie gegen Bregenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Wenn wir so spielen wie gegen Bregenz, dann haben wir keine Chance. Das stimmt leider, doch im Europacup hoffe ich schon auf einen deutliche Leistungssteigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Brügge ist für mich in jedem fall leichter favorit für ein offenes spiel wird eine sehr gute leistung notwendig sein, dann kann aber auch ein sieg möglich sein schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend ein gutes resultat scheint für mich nur mit ausgezeichneter abwehrarbeit möglich, ähnlich wie gegen Saragossa Brügge ist uns vom potential her wahrscheinlich leicht voraus, hat aber vor allem den vorteil über eine erfahrene und zusammengewachsene mannschaft zu verfügen wird eine wahre reifeprüfung am mittwoch aufgrund der aktuellen form befürchte ich leider eine niederlage, tippe als violetter aber mal auf 1:1 hoffe auf einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Brügge ist für mich in jedem fall leichter favoritfür ein offenes spiel wird eine sehr gute leistung notwendig sein, dann kann aber auch ein sieg möglich sein schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend ein gutes resultat scheint für mich nur mit ausgezeichneter abwehrarbeit möglich, ähnlich wie gegen Saragossa Brügge ist uns vom potential her wahrscheinlich leicht voraus, hat aber vor allem den vorteil über eine erfahrene und zusammengewachsene mannschaft zu verfügen wird eine wahre reifeprüfung am mittwoch aufgrund der aktuellen form befürchte ich leider eine niederlage, tippe als violetter aber mal auf 1:1 hoffe auf einen sieg geb dir eigentlich recht, aber ich hab vor denen eigentlich nicht die hosen voll, gegen dnjepro und utrecht haben sie ja auch ned so überzeugt wie es deren nationale tabelle ausdrückt, die haben dort ja nur anderlecht als einzigen richtigen kontrahenten....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Mit einem Xerl wäre ich schon zufrieden, das würde dann, wenn man gegen ultrecht gewinnt, reichen. Mehr ist derzeit nciht möglich fürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) geb dir eigentlich recht, aber ich hab vor denen eigentlich nicht die hosen voll, gegen dnjepro und utrecht haben sie ja auch ned so überzeugt wie es deren nationale tabelle ausdrückt, die haben dort ja nur anderlecht als einzigen richtigen kontrahenten....... die belgische liga gehört natürlich nicht zu den besten in europa, aber gerade wir dürfen uns da auch nicht wirklich aus dem fenster lehnen..(österreich: 4 gute mannschaften sind derzeit da- dahinter gehts aber mehr oder weniger rund) wir werden sehen, wird meiner ansicht nach aber eben schwierig, ein übergewicht zu erzeugen, wir müssen kompakt stehen.. PS.: mein schneckerl bild gefladert, gell?! bearbeitet 28. November 2004 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Also ich persönlich rechne mit einem knappen 1:0 für die Austria durchn Sigi! Achja ich erhoffe mir auch einen geilen wechselgesang zwischen Rang III und II + I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend Das wiederum könnten sich die Belgier von uns auch denken. Ein Torverhältnis von 38:10 nach 19 Runden ist schon auch nicht so schlecht. Und in Dnjepropetrowsk waren die noch viel schlechter als wir. Trotzdem ist Brügge natürlich Favorit, bei denen scheint's derzeit nicht so schlecht zu laufen, vor allem ihr Torverhältnis ist ein Wahnsinn. Aber gut, das kostet den Rabiu maximal ein Lächeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 PS.: mein schneckerl bild gefladert, gell?! geb dir auch hier recht, wir brauchen ned groß reden, aber in die hosen machen brauch ma uns auch wieder nicht--siehe saragossa! weiß ned obs von dir is, aber dr. google ist mein freund.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Das wiederum könnten sich die Belgier von uns auch denken. Ein Torverhältnis von 38:10 nach 19 Runden ist schon auch nicht so schlecht. Und in Dnjepropetrowsk waren die noch viel schlechter als wir. Trotzdem ist Brügge natürlich Favorit, bei denen scheint's derzeit nicht so schlecht zu laufen, vor allem ihr Torverhältnis ist ein Wahnsinn. Aber gut, das kostet den Rabiu maximal ein Lächeln... die ham ja nur so ein gutes torverhältnis, weil wir den tosin gekauft haben, der hätte ihnen 5 in einem spiel eingeschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 weiß ned obs von dir is, aber dr. google ist mein freund.... aber der Daum gehört mir! (das nennt man dann wohl kuhhandel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts