Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich versteh nicht, warum man die Stärke von Dosunmu, die Schnelligkeit, ausnützt, gegen Brügge wäre das am Schluß herrlich gegangen.

Da hat es so viel freien Raum gegeben, Dosunmu hätte nur auf einer Linie mit der Abwehr stehen und unsere Spieler den Ball weit nach vorne schießen müßen. Und wenn er dann alleine aufs Tor läuft, braucht er auch keinen Zweikampf mehr gewinnen oder einen Pass spielen, dann braucht er nur noch den Ball am Tormann vorbeischießen oder sich foulen lassen.

Es kann doch nicht so schwer sein, das der Mannschaft beizubringen und wenn das klappt, kann Dosunmu vielleicht doch noch sehr wertvoll für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh nicht, warum man die Stärke von Dosunmu, die Schnelligkeit,  ausnützt, gegen Brügge wäre das am Schluß herrlich gegangen.

Da hat es so viel freien Raum gegeben, Dosunmu hätte nur auf einer Linie mit der Abwehr stehen und unsere Spieler den Ball weit nach vorne schießen müßen. Und wenn er dann alleine aufs Tor läuft, braucht er auch keinen Zweikampf mehr gewinnen oder einen Pass spielen, dann braucht er nur noch den Ball am Tormann vorbeischießen oder sich foulen lassen.

Es kann doch nicht so schwer sein, das der Mannschaft beizubringen und wenn das klappt, kann Dosunmu vielleicht doch noch sehr wertvoll für uns werden.

also normalerweise ist Donsumu ein ziemlich guter Stürmer.

was ich nicht verstehe warum vastic bei euch im sturm ist :eek::nein:

ein riesen fehler.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich versteh nicht, warum man die Stärke von Dosunmu, die Schnelligkeit,  ausnützt, gegen Brügge wäre das am Schluß herrlich gegangen.

Da hat es so viel freien Raum gegeben, Dosunmu hätte nur auf einer Linie mit der Abwehr stehen und unsere Spieler den Ball weit nach vorne schießen müßen. Und wenn er dann alleine aufs Tor läuft, braucht er auch keinen Zweikampf mehr gewinnen oder einen Pass spielen, dann braucht er nur noch den Ball am Tormann vorbeischießen oder sich foulen lassen.

Es kann doch nicht so schwer sein, das der Mannschaft beizubringen und wenn das klappt, kann Dosunmu vielleicht doch noch sehr wertvoll für uns werden.

also normalerweise ist Donsumu ein ziemlich guter Stürmer.

was ich nicht verstehe warum vastic bei euch im sturm ist :eek::nein:

ein riesen fehler.

vastic wäre besser im mf aufgehoben, da geb ich dir recht aber dort haben wir eh schon ein überangebot--vachou, sionko, ocki,blanchard,kiesi,wagner,kitzbichler- daher is die lösung vastic im sturm nachzuvollziehen weil wir im sturm dann doch eher "unterbesetzt" sind...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und ich sage nochmal: beim Tor gegen Bregenz is ihm der Pass von Gilewicz fast noch durch die Beine gerutscht und dann hat er ihn halt irgendwie reingemacht.

Tor is Tor, das stimmt schon, aber sowas darf trotzdem nicht passieren, nicht auszudenken, was losgewesen wäre, wenn ihm der Ball wirklich durch die beine geflogen wär... :nein:

Toll is was anderes und lange beobachtet wird den Typen sicher auch niemand haben. War wohl eher ein sehr schneller Transfer, wo man auch einfach mal 1 Mio € hingeworfen hat, weil man gesehen hat, der hat in Belgien 7 Tore in 6 Spielen (oder so ähnlich) gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube bei euch muss man eine Entschuldigung voranschieben, damit man nicht gleich verdammt wird wenn man in einem Thema eins ist mit dem werten Herrn Blanchard.

Ja, ich finde nicht alles gut was Blanchard meint und schreibt ;) . Aber in der Angelegenheit Dosunmu muß ich ihm recht geben. Ich wage von mir behaupten zu können, dass ich sehe ob ein Fußballer Potential hat oder eher weniger. Und wenn mich der Dosunmu nicht bald mal in Ansätzen von seinem Potential überzeugt, muß ich ihn wohl als Fehleinkauf abstempeln. Denn abgesehen davon, dass er technisch erschreckend schwach ist, keine geraden Passes zusammenbringt (meistens kann er den Ball nicht flach halten) - welches natürlich auch mit der Eingespieltheit zusammenspielen mag..., und sein zweikampfverhalten erscheckend schwach ist, vermag er es nicht seinen Mitspielern anzudeuten wie sie ihn schicken sollen. Und glaubt mir, ein Vastic oder Blanchard wüssten aufgrund ihrer Routine schon ihn zu schicken, wenn er richtig laufen würde. Zb. kann ich mich im Brügge spiel an eine sehr, sehr gute Konterchance erinnern, wo ihn der Gilewicz schicken wollte, doch leider hat der Herr Dosunmu nicht aufgepasst und stand 5 m im Abseits. Aber vielleicht legt sich dies ja, wenn er besser eingespielt ist (was immer das heißen mag). Denn ein Dundee, und ein Helstad hätten vielleicht auch mehr Zeit benötigt, doch sie konnten in ihren Kurzeinsätzen nicht überzeugen.

PS: Wenn ich in so ein wichtiges Spiel wie es Brügge war eingewechselt werde, noch frisch bin, bis jetzt in meinen Kurzauftritten nicht überzeugen konnte, dann zerreiße ich mich wenigstens und verrichte auch Defensivarbeit, vor allem wenn ich den Ball verloren habe... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der heutige Kurzauftritt war wieder :glubsch: Ich warte trotzdem bis zum Frühjahr mit einem engültigen Urteil.

war nicht toll heute, aber was willst in 10 minuten wo schon alles gelaufen is und die salzburger nur mehr mauern machen..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh nicht, warum man die Stärke von Dosunmu, die Schnelligkeit,  ausnützt, gegen Brügge wäre das am Schluß herrlich gegangen.

Da hat es so viel freien Raum gegeben, Dosunmu hätte nur auf einer Linie mit der Abwehr stehen und unsere Spieler den Ball weit nach vorne schießen müßen. Und wenn er dann alleine aufs Tor läuft, braucht er auch keinen Zweikampf mehr gewinnen oder einen Pass spielen, dann braucht er nur noch den Ball am Tormann vorbeischießen oder sich foulen lassen.

Es kann doch nicht so schwer sein, das der Mannschaft beizubringen und wenn das klappt, kann Dosunmu vielleicht doch noch sehr wertvoll für uns werden.

also normalerweise ist Donsumu ein ziemlich guter Stürmer.

was ich nicht verstehe warum vastic bei euch im sturm ist :eek::nein:

ein riesen fehler.

Vastic wurde letzte Saison im Mittelfeld eingesetzt - DAS war ein großer Fehler.

Heuer spielt er grundsolide... ihm fehlt natürlich Rushfeldt. Rush schafft es ihm Räume zu öffnen, die er dann auch nutzen kann. Auch wenn Ivo nicht sonderlich scort, bin ich dennoch im Grunde ganz zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Unglaublich wie schlecht der Dosunmu ist! Einfach nur zum :eek::nein::angry:

Wer die NIete gekauft hat sollte sich am besten gleich mit ihm vertschüssen, ist ja eine frechheit, der kann nicht mal ballstoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Unglaublich wie schlecht der Dosunmu ist! Einfach nur zum :eek::nein::angry:

Wer die NIete gekauft hat sollte sich am besten gleich mit ihm vertschüssen, ist ja eine frechheit, der kann nicht mal ballstoppen!

Ich zitiere es immer wieder gerne. :D

Wiedermal ein sehr guter Transfer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem GAK Spiel konnte man auch durchaus dieser Meinung sein.

Der Sprint damals war auch wirklich klasse... leider war das schon alles was er uns bislang gebracht hat. Schnell laufen kann er - fussballerisch befindet er sich auf Regionalliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Unglaublich wie schlecht der Dosunmu ist! Einfach nur zum  :eek:  :nein:  :angry:

Wer die NIete gekauft hat sollte sich am besten gleich mit ihm vertschüssen, ist ja eine frechheit, der kann nicht mal ballstoppen!

Ich zitiere es immer wieder gerne. :D

Wiedermal ein sehr guter Transfer :super:

und ich :laugh::laugh::laugh: einmal mehr darüber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.