Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

Gast _Michi_

Jede blinde Kuh findet mal den Weg in den Stall.

Such mal seine Spielerbewertung von Janocko. :D

LooL :D

was hat er denn da leicht gschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Vielleicht interessiert es ja noch wen:

Nachdem Dosunmu ja schon im Jänner von Nancy (11 Spiele, 1 Tor) an Zulte-Waregem ausgeliehen worden war (16 Spiele, 2 Tore), hat er Frankreich nun endgültig wieder verlassen und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zu Germinal Beerschot zurück. Vielleicht bringt er es da ja wieder bis zum Torschützenkönig in Belgien und kommt dann wieder zur Austria. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn Tosin wieder so eine Leistung wie gegen Bilbao bringt, kann er gerne wieder kommen!!!

Ich habs Bilbao-Spiel nimma so im Kopf, aber Saragossa.....da hat er immerhin das 2:0 erzielt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs Bilbao-Spiel nimma so im Kopf, aber Saragossa.....da hat er immerhin das 2:0 erzielt :clap:

Ja das Video hab ich auch noch auf meinem PC. Zuerst Papac dann er und nach 10 Minuten stehts 0:2. Herlich.

Bilbao war meiner Meinung nach so das er aufgrund seiner schnelligkeit für sehr viel Unruhe vorne gesorgt hat. Hat sich zwar auch das eine oder andere mal den Ball nicht mitnehmen können aber trotzdem. Beim 1:1 ist er einem bereits verloren gegangenen Pass noch nachgegangen, Tormann macht einen Fehler, er passt zu Vastic, Vastic zu Sionko und schon stehts 1:1. Und beim zweiten Tor war er auch daran beteiligt in dem er ein gestocher im Strafraum danach Sionko der Ball genau vor die Füße fliegt und er macht das 1:2. Dosunmu hatte schon davor die riesenmöglichkeit auf das 1:2 wo er den Abwehrspiele mit einem Weltklasse heber stehen hat lassen.

Weiß das alles noch so genau weil ich ein viedeo daheim hab und ich mir das ab und zu mal anschauen muss. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.