Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

Postinho

Man würde die anderen Bundesligavereine auch grob unterschätzen, würde man nur mit der zweiten Garnitur auflaufen.

Gegen Salzburg haben wir uns traditionell immer schwer getan... trotz des großen Kaders haben wir auch nicht sonderlich viele "echte" Alternativen - vor allem nicht für Vachousek oder Sionko. Janocko war zudem auch noch verletzt... vielleicht wäre er ja zum Zug gekommen.

Müdigkeit konnte ich gestern aber ohnehin bei keinem Akteur erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dosumnu war gestern leider wieder schwach.

er ist eben ein reiner konterstürmer... es macht keinen sinn ihn gegen 10 mauernde salzburger ein zu setzen, da kann er sich nicht durchsetzen.

... er ist eben ein lediglich schnell laufender Stürmer, der aufgrund seiner beschränkten fussballerischen Fähigkeiten gegen kaum einen Verteidiger einen Strich machen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

sry for ot, aber:

Wie müde Vachousek und Sionko gestern waren hat man ja eindrucksvoll gesehen. Ja, ja die Experten hier!

Tosin fand ich weder auffallend stark noch auffallend schwach. Er ist aber immerhin mehr gerannt als sonst (auch nach Ballverlusten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt Dosunmo bei einem Rückstand, wird hier gepostet er habe keine Schuld weil die ganze Mannschaft schlecht war. Kommt er bei einem 1:1 ist man der Meinung, er hatte keine Möglichkeiten weil der Gegner ja "gemauert" hat. Und diesesmal war ja "schon alles entschieden" - der arme Dosunmo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

Das liegt mmn nach an eurem ein bissl wahnsinnig geratenen Trainerteam, das jetzt, soweit ich weiß, das dritte mal in Folge die gleiche Startaufstellung gebracht hat. Wie müde müssen Leute wie Vachousek, Sionko, Blanchard oder auch Vastic schon sein, dessen Lauf übrigens eh schon seit Ewigkeiten wieder vorbei is...?

Bissl nachdenken bitte...Vastic wollte gestern (lt. Kronsteiner) keine Pause, und wie schon gesagt wurde, Vachousek und Sionko haben gestern nicht wirklich müde gewirkt...dieses Gequatsche is einfach absoluter Müll (auch wenn ich natürlich froh wäre, wenn's so wäre und ein Janocko außer Form spielen würd), und kommt hauptsächlich von denen, die die Demontage von Janocko nicht verkraften können (an der er großteils selbst schuld ist :lol: )

Und wen soll man statt Blanchard bringen? Wagner verletzt, Kiesenebner hat gespielt...soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bissl nachdenken bitte...Vastic wollte gestern (lt. Kronsteiner) keine Pause, und wie schon gesagt wurde, Vachousek und Sionko haben gestern nicht wirklich müde gewirkt...dieses Gequatsche is einfach absoluter Müll (auch wenn ich natürlich froh wäre, wenn's so wäre und ein Janocko außer Form spielen würd), und kommt hauptsächlich von denen, die die Demontage von Janocko nicht verkraften können (an der er großteils selbst schuld ist :lol: )

Und wen soll man statt Blanchard bringen? Wagner verletzt, Kiesenebner hat gespielt...soviel dazu...

Das mit Kronsteiner wusst ich nicht. Das mit Janocko stimmt so natürlich, aber zu Blanchard und Kiesenebner. Wer sagt, dass man immer mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen muss? :ratlos: Wo is da der "Starke Kader der Austria" wenn man nicht mal ein wenig rotieren kann? :ratlos:

Aber mir solls ned zu wichtig sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das mit Kronsteiner wusst ich nicht. Das mit Janocko stimmt so natürlich, aber zu Blanchard und Kiesenebner. Wer sagt, dass man immer mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen muss? :ratlos: Wo is da der "Starke Kader der Austria" wenn man nicht mal ein wenig rotieren kann? :ratlos:

Aber mir solls ned zu wichtig sein :winke:

Warum sollte man ein funktionierendes System ändern, wenns nicht unbedingt notwendig ist?

Gegen Utrecht wird man sich ohnehin etwas einfallen lassen müssen - gegen Salzburg waren Änderungen schlicht und einfach nicht notwendig.

Warum nimmt Schachner nicht einfach mal Kollmann und Bazina raus und läßt nur mit einer Spitze (Skoro) spielen? Steht wohl auch nirgendwo geschrieben, dass das nicht funktioniert... solche Diskussionen sind schlicht und einfach stumpfsinnig und entbehrlich, meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der UEFA Cup wird auch zum 1x in diesem Modus ausgetragen - wir befinden uns nach wie vor in der 2. Runde... das relativiert die Sache ein wenig.

wenn wir weiterkommen ist das genauso ein kunststück wie vor 20 jahren.

eigentlich sogar ein grösseres weil damals hats keine gesetzten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der UEFA Cup wird auch zum 1x in diesem Modus ausgetragen  -  wir befinden uns nach wie vor in der 2. Runde... das relativiert die Sache ein wenig.

wenn wir weiterkommen ist das genauso ein kunststück wie vor 20 jahren.

eigentlich sogar ein grösseres weil damals hats keine gesetzten gegeben.

In die 3. Runde zu kommen ist für dich ein Kunststück?

Anfang der 80er waren wir regelmäßig im Viertelfinale.

Es sei mir verziehen, wenn ich den Aufstieg in die Runde der besten 32 nicht euphorisch würdige. Noch dazu wenn wir den Aufstieg noch nicht einmal geschafft haben.

Und was die Setzung betrifft: Durch die Gruppenphase mit dem 3 aus 5 Modus ist es leichter als jemals zuvor in die nächste Runde aufzusteigen. Setzung hin oder her. Champions League gabs damals auch noch keine... also bitte.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der UEFA Cup wird auch zum 1x in diesem Modus ausgetragen  -  wir befinden uns nach wie vor in der 2. Runde... das relativiert die Sache ein wenig.

wenn wir weiterkommen ist das genauso ein kunststück wie vor 20 jahren.

eigentlich sogar ein grösseres weil damals hats keine gesetzten gegeben.

In die 3. Runde zu kommen ist für dich ein Kunststück?

Anfang der 80er waren wir regelmäßig im Viertelfinale.

Es sei mir verziehen, wenn ich den Aufstieg in die Runde der besten 32 nicht euphorisch würdige. Noch dazu wenn wir den Aufstieg noch nicht einmal geschafft haben.

Und was die Setzung betrifft: Durch die Gruppenphase mit dem 3 aus 5 Modus ist es leichter als jemals zuvor in die nächste Runde aufzusteigen. Setzung hin oder her. Champions League gabs damals auch noch keine... also bitte.

Ned bös sein, aber vor 20 Jahren war es um vieles leichter in das Viertelfinale zu kommen, egal in welchen CUP!

Jeder der was anderes baehauptet ist maximal 25 :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd sagen vor 20 Jahren waren wir noch wesentlich näher an der Weltspitze dran - deshalb SCHIEN es leichter zu sein.

Irgendwann ist im Umfeld das Fussballniveau explodiert - wir sind leider stehen geblieben bzw. haben einge andere Nationen ordentlich aufgeholt.

Die "tatsächlichen" Spitzenmannschaften spielen heutzutage in der Champions League. Im UEFA sind doch eh nur noch Mannschaften der zweiten Kategorie versammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der UEFA Cup wird auch zum 1x in diesem Modus ausgetragen  -  wir befinden uns nach wie vor in der 2. Runde... das relativiert die Sache ein wenig.

wenn wir weiterkommen ist das genauso ein kunststück wie vor 20 jahren.

eigentlich sogar ein grösseres weil damals hats keine gesetzten gegeben.

In die 3. Runde zu kommen ist für dich ein Kunststück?

Anfang der 80er waren wir regelmäßig im Viertelfinale.

Es sei mir verziehen, wenn ich den Aufstieg in die Runde der besten 32 nicht euphorisch würdige. Noch dazu wenn wir den Aufstieg noch nicht einmal geschafft haben.

Und was die Setzung betrifft: Durch die Gruppenphase mit dem 3 aus 5 Modus ist es leichter als jemals zuvor in die nächste Runde aufzusteigen. Setzung hin oder her. Champions League gabs damals auch noch keine... also bitte.

ja ist es wann warn mir es letzte mal unter die besten 32 in einem bewerb bzw.haben im ec überwintert muss 84 ungefähr gewesen sein oder?

und von euphorie is keine rede sondern um die reele würdigung des erreichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.