Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

Postinho

ein sinnlos thread... dosunmu war zum beispiel gegen den gak gar nicht schlecht. das einzige was fehlte, war ein treffer. wieso alle nach dem gak spiel meinen, er haette schlecht gespielt, oder er sei gar ein fehleinkauf, ist mir ein raetsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ein sinnlos thread... dosunmu war zum beispiel gegen den gak gar nicht schlecht. das einzige was fehlte, war ein treffer. wieso alle nach dem gak spiel meinen, er haette schlecht gespielt, oder er sei gar ein fehleinkauf, ist mir ein raetsel.

Ich sehe das ähnlich. Es ist nahezu fahrlässig jetzt schon ein "Endurteil" über Tosin abzugeben. Wie viele Spiele hatte er denn bisher von Beginn weg und wie oft hat er schon durchgespielt? Chancen hatte er schon unzählige. Einige davon hätten bei einem Stürmer in Topform und mit Selbstvertrauen auch sitzen müssen. Er hat bisher nur in Belgien gespielt. Plötzlich ein ganz anderes Land, andere Bedingungen, andere Leute, ganz andere Ansprüche bei der Austria usw. Wie viele in diesem Thread glaube ich auch, dass ihm nach dem ersten Tor der Knopf aufgehen wird. Er kommt - wie auch bereits erwähnt - durch seine Schnelligkeit zu Chancen, zu denen ein anderer gar nicht kommt. Sein Zweikampfverhalten war bisher auch noch nicht das beste. Doch ihn gerade beim GAK-Spiel im Vergleich zu einigen anderen als schlecht zu bezeichnen, verstehe ich nicht ganz! Fehlt jetzt nur noch, dass die ersten zu pfeifen beginnen, wenn er in der Startformation steht und von Beginn an ran darf! Der Junge kommt schon noch! Und übrigens: Ohne seinen genialen Ehmann-Drübersteiger-Stanglpass zu Rushfeldt in seinem ersten Spiel gegen den GAK hätten wir heute zwei Punkte weniger am Konto. Wären somit vier Punkte hinter den Grünen und punktegleich mit Pasching. Danke Tosin! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das "problem" bei stürmern ist nun mal dass sie an toren gemessen werden. :smoke:

und ich finde dass das auch gut ist. bei dosunmu spricht das chancen/tore verhältnis einfach gegen ihn! so wie es jetzt ist. und bis jetzt ist er wohl hinter jeder erwartung zurückgeblieben! ich schreib ihn zwar nicht ab, weil auch ich der meinung bin, dass er eeinfach mal ein erfolgserlebnis braucht (wobei ich ned weiß,wie er eins bekommen sollte :D ) wenn dann seine quote allerdings nicht besser ist, ist er ein fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erinnere mich nur an Vastic und die letzte Saison, als was er nicht schon alles bezeichnet wurde und jetzt ist er eine der tragenden Säulen unseres Teams. ;)

Ich würde Dosumnu noch etwas Zeit geben und nach der Winterpause weitersehen. Denn für einen Spieler ist es nie leicht sich schnell zu integrieren, wenn man die ganze Vorbereitung verpasst hat und in der Ms nur sporadisch zum Einsatz kommt.

Was mich eigentlich viel mehr interessiert ist was mit Santos los ist und wann dieser einmal zum Einsatz kommt? :ratlos:

Ja und eins noch bevor wir über Dosumnu diskutieren sollten wir uns überlegen wie wir diesen Trojansky los werden, denn der ist wirklich ein Flop. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja und eins noch bevor wir über Dosumnu diskutieren sollten wir uns überlegen wie wir diesen Trojansky los werden, denn der ist wirklich ein Flop. :madmax:

gut, aber darüber ob fernando ein flop ist oder nicht bedarf es ja keiner diskusion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja und eins noch bevor wir über Dosumnu diskutieren sollten wir uns überlegen wie wir diesen Trojansky los werden, denn der ist wirklich ein Flop. :madmax:

gut, aber darüber ob fernando ein flop ist oder nicht bedarf es ja keiner diskusion :laugh:

Stimmt auch wieder. :laugh:

Als Strafe hätte man ihm am Sa in der zweiten Halbzeit für Metz auswechseln sollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich fühle mich einmal mehr in meiner Spielerbeschreibung vor seinem Transfer bestätigt: Schnell, wendig, agil, kein Vollstrecker, eher ein Herausarbeiter, Konterstürmer.

Dosunmu wird der Knopf nicht aufgehen. Er wird einfach mal so dahinplätschern und im Laufe der Saison vielleicht 3 oder 4 Tore machen. Dann irgendwann gegen Ende der Saison, macht er gegen einen formschwachen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gleich 3 oder 4 Tore in einem Spiel, alle lieben ihn, keiner redet was von Fehlkauf und in der folgenden Saison wird er genauso dahindümpeln wie bisher.

Klingt verdammt nach dem von dir so herzzerreißend verteidigten Dosek und seiner Bilanz, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Man sollte Tosin, obwohl er Stürmer ist, nicht an seinen Toren messen, da er offensichtlich hauptsächlich dafür geholt wurde um als Auflagengeber für Rushfeldt zu fungieren. Und ich glaube, dass er genau das nach der Winterpause wirklich gut machen wird, wenn die beiden eingespielt(Laufwege etc.) und auf einander abgestimmt sind.

Und wenn er in dieser Saison kein einziges Tor schießt, dafür aber zahlreiche für Rushfeldt auflegt, dann bin ich mit ihm zufrieden.

Außerdem könnte er vor allem im UEFA Cup Gold wert sein, da das die wohl einzigen Spiele sind, wo die Austria auf Konter spielt. Da ist ein so schneller Stürmer wie Dosunmu sicher nie verkehrt.

chinomoreno, verläßlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.