Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe Tosin Dosunmu jetzt oft genug gesehen um ihn beurteilen zu können: seine Stärken: er ist pfeilschnell, pfeilschnell, pfeilschnell, das war es dann auch schon wieder, SCHWÄCHEN: zweikampfschwach, nicht fähig einen Ball zu stoppen, usw.

er hat bis auf sein Assist im GAK-Match einfach total versagt, George Datoru war im Vergleich zu Dosunmu technisch gesehen, ein Klassestürmer!

traurig aber wahr, natürlich hoffe ich, dass er sich noch steigert, aber ich glaube es einfach nicht, Janocko könnte als Stürmer nicht schlechter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer die NIete gekauft hat sollte sich am besten gleich mit ihm vertschüssen, ist ja eine frechheit, der kann nicht mal ballstoppen!

des stimmt ausse mit de idioten kronsteiner und söndergaard haben in 20 spielen nur 42 punkte und den uefa-cup sieg hams im dezember noch immer nicht fixiert.

schweinerei und skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@kobe o'neal

In der UEFA-Cup-Gruppe sind wir vierter, also was willst mir jetzt erzählen.

Gefallt dir der Dosunmu? dann nimm in dir bitte nicht nach hause, dann müssen ihn die 90% im stadion denen er nicht gefällt nicht anschauen. Der kann absolut nichts! Wie oft willst ihn noch sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@kobe o'neal

In der UEFA-Cup-Gruppe sind wir vierter, also was willst mir jetzt erzählen.

Gefallt dir der Dosunmu? dann nimm in dir bitte nicht nach hause

na bin ned schwul sonst wärst du mein favorit.

wir sind zwar vierter aber soviel ich weiss haben wir noch eine chance oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na bin ned schwul sonst wärst du mein favorit.

:laugh::laugh::super:

wir sind zwar vierter  aber soviel ich  weiss haben wir noch eine chance oder?

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na bin ned schwul sonst wärst du mein favorit.

:laugh::laugh::super:

wir sind zwar vierter  aber soviel ich  weiss haben wir noch eine chance oder?

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

ja aber bei brügge lags wohl eher an unsäglichem pech, weil das spiel war schon recht gut......

und dnjepr auswärts is auch ned leicht, ham ja andere auch festgestellt in den letzten jahren, dort haben wir zwar schlecht gespielt, aber auch nur durch einen sonntagsschuß verloren!

das es jetzt noch eng wird schreibe ich vornehmlich dem pech zu und nicht der mannschaft! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

ja weils arsch grennt is, wenn wir in ultrecht gewinnen und davon bin ich überzeugt überwintern wir das erste mal seit 20 jahren im ec.

und der koffer will die trainer stanzen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden.

So arg sind wir gar nicht unter Druck... wir müssen halt "nur" gewinnen. Und mit etwas mehr Glück spielen wir gegen Dnjepro zumindest X und gewinnen gegen Brügge -> sieben Punkte und schon fix weiter. Aber gegen eine sieglose Utrecht-Truppe, für die es noch dazu um nichts mehr geht, muss - auch auswärts - ganz einfach besiegt werden. Wie ist wurscht, drei Punkte müssen drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist schon richtig, dass wir zuletzt nicht sonderlich viel Glück hatten - darum kann man sich aber bekanntlich wenig kaufen. Es zählen nur die Punkte - und von diesen konnten wir von sechs möglichen nur einen ergattern... gegen Dnepr waren wir auch schlecht - muss man auch dazu sagen.

Nicht SO unter Druck? Gewinnen wir nicht auswärts gegen Utrecht sind wir raus! Und das mit einem gesperrten Kiesenebner + einem gesperrten Papac. Auch wenn Utrecht schon ausgeschieden ist, werden sich diese wohl kaum mit 0 Punkten verabschieden wollen. Wie oft in der Geschichte haben bereits fix ausgeschiedene Mannschaften knappe Angelegenheiten entschieden?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na wenigstens scheint man sich einig zu sein das gegen die sieglose Utrecht-Truppe alles andere als ein Sieg eine Frechheit wäre

@kobe o'neal

:laugh: Findest du das jetzt lustig?

Habs nicht nötig mit leuten wie dir zu diskutieren, also wirst du ab jetzt ignoriert :laugh: Weiß ist dir wurscht, mir ist es aber noch mehr wurscht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja weils arsch grennt is, wenn wir in ultrecht gewinnen und davon bin ich überzeugt überwintern wir das erste mal seit 20 jahren im ec.

und der koffer will die trainer stanzen.

Der UEFA Cup wird auch zum 1x in diesem Modus ausgetragen - wir befinden uns nach wie vor in der 2. Runde... das relativiert die Sache ein wenig.

Und NOCH sind wir nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

Das liegt mmn nach an eurem ein bissl wahnsinnig geratenen Trainerteam, das jetzt, soweit ich weiß, das dritte mal in Folge die gleiche Startaufstellung gebracht hat. Wie müde müssen Leute wie Vachousek, Sionko, Blanchard oder auch Vastic schon sein, dessen Lauf übrigens eh schon seit Ewigkeiten wieder vorbei is...?

Warum sie Kitzbichler anstatt Saurer bringen, sollte man sie mal persönlich fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, aber Grund zur Euphorie haben wir derzeit nicht gerade. Nach dem Sieg gegen Saragossa hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch SO unter Druck geraten würden. Viel schlechter hätten die letzten beiden Runden nicht laufen können.

Das liegt mmn nach an eurem ein bissl wahnsinnig geratenen Trainerteam, das jetzt, soweit ich weiß, das dritte mal in Folge die gleiche Startaufstellung gebracht hat. Wie müde müssen Leute wie Vachousek, Sionko, Blanchard oder auch Vastic schon sein, dessen Lauf übrigens eh schon seit Ewigkeiten wieder vorbei is...?

Warum sie Kitzbichler anstatt Saurer bringen, sollte man sie mal persönlich fragen...

also vastic is noch immer sehr gut in form, er hält sie ziemlich konstant....und heut bzw dienstag können sie ruhig kicken is dann immerhin 1 woche pause, das sollte ein profi schon aushalten!

außerdem haben heut eh kiesi und papac gekickt die im uefa-cup gesperrt sind, mit vachousek is es heute steil bergauf gegangen und sinko war gewohnt stark! heute hat man keinem müdigkeit angesehen.....(die alternativen sind heute verletzt gewesen-ocki,metz, dhedeene,wagner- oder zu schwach ferdl, kitzi,santos) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@burns: Geh komm, man sieht schon seit Wochen, dass Sionko und Vachousek extrem müde sind. Woher allerdings Sionko die Kraft für solche Kraftakte in den Spielen nimmt, weiß ich auch nicht, da hast du sicher recht.

Ich meinte ja auch eigentlich, dass die teilweise schlechten Ergebnisse im UEFA Cup auch auf die Ermüdung eben so wichtiger Spieler zurückzu führen is, nicht mehr, nicht weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@burns: Geh komm, man sieht schon seit Wochen, dass Sionko und Vachousek extrem müde sind. Woher allerdings Sionko die Kraft für solche Kraftakte in den Spielen nimmt, weiß ich auch nicht, da hast du sicher recht.

Ich meinte ja auch eigentlich, dass die teilweise schlechten Ergebnisse im UEFA Cup auch auf die Ermüdung eben so wichtiger Spieler zurückzu führen is, nicht mehr, nicht weniger :ratlos:

im prinzip hast ja eh recht, es würde ihnen eine pause bestimmt nicht schlecht tun, man merkt ihnen die müdigkeit im gegensatz zu beginn der saison an, aber wie schon oben geschrieben mangels fitten alternativen.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.