Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Vorweg: MMn verdiente Niederlage. Vielleicht sollte man einigen Herren sagen, dass man im Stehen nicht gewinnen kann.

Admira fiel vor allem durch

ihre Nummer 10, wie der auch immer heißen mag,

ihre Fouls, die Drabek durchgehen ließ (ganz was Neues)

und zu guter Letzt ihrem ganz, ganz tollen Stadionsprecher auf. :kotz:

Niederlage kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, schade, dass wir den Vorsprung nicht ausbauen konnte. Ganz super, wie versucht wurde, ab dem Gegentor Fußball zu spielen. :super::nein:

Ivanschitz stand mehr im Weg als sonst was. ich glaube in der 1. Halbzeit hatte er keinen einzigen Paß, der angekommen ist; Kulovits für mich der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@alle veilchen, was müllt ihr hier herum? habt ihr keine gegnerischen spieler mehr die ihr zusmmenschlagen könntet?

FRECHHEIT DAS SPIEL

dosek 3m vorm tor und schafft es nciht aufs tor zu schießen, auf so einen eierkicker kann ich verzichten...

der kann nur rennen sonst nichts...

martinez, wenn er nicht stammspieler wird will er gehen? ja bitte schleich dich, wo will er denn hin zum fc haudaneben, net ein witz, denn er haut wirklich daneben, der koffer steht 2 m vorm tor und trifft einen ROLLER nicht, und der bekommt noch geld für den schmäh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

admira bleibt der angstgegner. gegen die holzhackerbuam fanden wir heute einfach keine mittel. DAS WARS. MEHR NICHT.

es ist weder von einem formtief noch von einer STÜRMERMISERE zu reden :wos?::nein:

wir sind weiterhin auf platz 1, werden in den letzten 3 spielen mehr als punkten, einen schönen fussball bieten und um den titel mitspielen.

das war "nur" eine von mehreren niederlagen in einer saison, die halt passieren...jo mei!

ALSO WEITER KÄMPFEN!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also vom üblichen hacken war die Admira heute mMn zum Glück meilenweit entfernt. Da sind sie schon eher durch Zeitschinderei ab der ca. 30 Minute aufgefallen, insbesondere Bjelica.

In einem hat Markus aber recht, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte: Martinez hat einfach kein Bundesliga-Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also vom üblichen hacken war die Admira heute mMn zum Glück meilenweit entfernt. Da sind sie schon eher durch Zeitschinderei ab der ca. 30 Minute aufgefallen, insbesondere Bjelica.

In einem hat Markus aber recht, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte: Martinez hat einfach kein Bundesliga-Format.

der martinez... :knife: glänzt zeitweise mit zuckerpässe aber ansonsten bin ich auch der meinung das der eigentlich in der bundesliga nicht spielberechtigt sein darf...

zu jürgen macho: hab ein paar sekunden zu spät auf ATV geschaltet. da sah ich nur mehr macho beim aufwärmen und hörte wie der kommentator sagte: "...und hat interesse am keeper bekundigt." könnt ihr mir sagen welcher verein angeblich interesse an jürgen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds immer wieder lustig, wenn grüne Freunde von mir behaupten, dass Sebastian Martinez ein super Fußballer ist, ich halte ihn für nicht! bundesligatauglich.

Wie hat euch die "Kampfgelse" Stefan Kulovits heute gefallen? außer laufen und kämpfen, kann der nicht viel

Andreas Ivanschitz war heute auch wieder gewohnt schlecht, eigentlich gehts mit ihm steil bergab, seit ihn Hans Krankl zum Teamkapitän gemacht hat!

Hoffentlich findet Andreas Ivanschitz in der Wintervorbereitung wieder zu seiner alten Form, sonst sehe ich schwarz für Österreichs größtes Talent.

Der Vertrag von Marcin Adamski läuft im Winter aus, meiner Meinung nach, sollte man den Vertrag nicht mehr verlängern.

Was ist eigentlich mit Andreas Dober, von dem hört man gar nichts mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zu jürgen macho: hab ein paar sekunden zu spät auf ATV geschaltet. da sah ich nur mehr macho beim aufwärmen und hörte wie der kommentator sagte: "...und hat interesse am keeper bekundigt." könnt ihr mir sagen welcher verein angeblich interesse an jürgen hat??

...Vitesse Arnheim sofern ich mich recht erinnere...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Aja: Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist wenn Adamskis Vertrag verlängert wird. Ich hoffe, er wurde noch nicht verlängert, was aber seine Spielweise begründen würde. :knife:

Nach der TV Zusammenfassung kann man sagen: Ohne Martin Hiden wären wir irgendwo in der Tabelle. Macht er einen Fehler, ist es zu 99% ein Tor (was jetzt positiv gemeint ist, auch wenns nicht so rüber kommt :betrunken:;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
...Vitesse Arnheim sofern ich mich recht erinnere...

Wenn ich Jürgen Macho wäre, würde ich im Winter sofort ins Ausland wechseln, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Weil das Rotationsprinzip bei Rapid ist einfach nur völliger Schwachsinn, Jürgen Macho ist der bessere Tormann, auch wenn Helge Payer immer souverän spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ok - meine Finger sind wieder warm & weich genug zum Schreiben, der Wind in der Südstadt war hart an der Grenze des Zumutbaren...

Das Spiel war total zum Scheißen, hauptsächlich planlose Alibiaktionen im Mittelfeld, die genau nie was gebracht haben, kaum schnelle Doppelpasses, kaum Laufbereitschaft - so kann man gegen niemanden gewinnen. Erst nach dem Gegentor, das ich im Stadion fast überhaupt nicht mitbekommen hab', sind wir aufgewacht und gezeigt, dass wir innerhalb einer Woche doch nicht alles verlernt haben - leider war's da schon zu spät, die Admira hat dann ganz gut und mit 10 Mann verteidigt.

Meine Benotung (6 - gut, 1 - schlecht):

Macho - 3

Korsos - 3

Adamski - 2

Hiden - 3

Katzer - 3

Kulovits - 4

Hlinka - 2

Ivanschitz - 1 (tut mir leid, aber das heute war wirklich schlecht...)

Hofmann - 3

Kincl - 2 (viele Kopfballduelle verloren, hätte fast ein Tor machen müssen)

Dosek - 4

Martinez - 0 (der konnte mal was - wohin ist das verschwunden?)

Kienast - 0

Garics- 0

lg, maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.