dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

¿Por Qué?
Anderer Vorschlag:

Metz ins defensive Mittelfeld.

naja einen Spieler, der bisher nur ROV gespielt hat in so einem wichtigen Spiel gleich von anfangen an auf einer anderen Position auflaufen lassen?

Von mir aus sollen sie ihn der 2ten Halbzeit einwechseln. Von Anfang an wäre mir das etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Anderer Vorschlag:

Metz ins defensive Mittelfeld.

Habe ich auch schon überlegt. Komischeweise habe ich immer bedenken wenn ein derart junger Sieler in solch wichtigen Spielen eingesetzt wird. Aber Metz war in Warschau sensationell und hat gespielt, als gehe es mit den Amateuren gegen Krems, vollkommen unbekümmert. Von Metz halte ich sehr viel, im Gegensatz zu manch anderen "Jungen" die gefordert werden.

Ich denke, letztendlich weiß das Trainerteam was zu tun ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wagner vor Dnjepr-Match fraglich

Die Verletzungssorgen bei der Austria vor dem Auswärtsmatch im Uefa-Cup gegen Dnjepropetrowsk reißen nicht ab.

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

Sollte Wagner ausfallen, könnte laut Kronsteiner Vachousek ins zentrale Mittelfeld rücken und Janocko an der Flanke zum Einsatz kommen.

Na hoffentlich! Der Kitzbichler ist ja doch für was zu gebrauchen :super:

Sionko - Blanchard/Kiesenebner - Vachousek - Janocko

So war das Mittelfeld vorgesehen und so sollte es auch sein!

@Lucky Luke

Vachousek ist dreimal so kampfkräftig und zweikampfstark wie Wagner!

Sich über die Verletzung eines Spielers der eigenen Mannschaft zu freuen ist einfach nur mehr erbärmlich und letztklassig! :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sich über die Verletzung eines Spielers der eigenen Mannschaft zu freuen ist einfach nur mehr erbärmlich und letztklassig! :nein:  :nope:

nicht letzt sondern einfach blanchard15klassig.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd den Wagner auf der Bank lassen auch wenn er fit wird. Janocko ist doch der bessere Spieler. Blanchard und Kiesi defensiv um einiges stärker und haben mehr Spielpraxis.

Ohne Rushfeldt spielen wir ohnehin defensiver ist mir aufgefallen.

Falls Wagner spielt und dann noch das entscheidende Tor schiesst wissen wir es natürlich besser

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich hätte mit der ursprünglich angesprochenen Variante (also Vachousek im def. Mittelfeld) kein Problem. Vachousek ist ein international erfahrener Spieler, der sicher auch mit einer etwas defensiveren Rolle kein Problem hat; und dass er durchaus kampfkräftig ist, konnte man schon des öfteren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, das ist letztklassig, wenn steht:

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

und du schreibst

Na hoffentlich! Der Kitzbichler ist ja doch für was zu gebrauchen

Du bist echt der Premium des ASB ( :winke: OoK_PS :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na hoffentlich gibts die Variante mit Vachousek im defensiven Mittelfeld meinte ich ;)

Na und, bin ich halt ein Premium. Mir ist es lieber ein Premium im ASB zu sein als mich über Wagners Leistung vorm TV ärgern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

WIeso kühlschrank? In Kiew hatte es am DIenstag ca. um die 0 Grad :happy: Laufen sie wenigstens..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selbst ich muss Blanchard15 einmal zustimmen, nach den letzten Leistungen will ich ihn derzeit nicht in einer Startformation sehen, derzeit wird mir sogar Angst um Bange wenn der Gedanke aufkommt er könnte eingewechselt werden. Trotzdem wünsche ich ihm baldige Genesung, manchmal will ja doch der Gedanke aufkommen, dass er auch schon gute Spiele für die Austria abgeliefert hat. Selten, aber doch.

Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer Fans wie Blanchard15 hat braucht keine Feinde mehr. Es reicht wohl endgültig, sich vor einem Europacupmatch über die Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen:

BLANCHARD15 du hast nicht nur keine Ahnung von Fussball, sondern bist einfach ein kleines dummes ARSCHLOCH!

So, jetzt ist mir leichter.

An die Leute die Blanchard15 Recht geben: Ich bitte darum mir ein einziges Spiel aufzuzählen dass sie gesehen haben in welchem Vachousek im zentralen def. MF aufgestellt war!

Sollte euch keines einfallen, verstehe ich ehrlich gesagt den Schluss nicht "der kann des schon", nur weil er ein guter Spieler ist :glubsch: ? Ein guter offensiver MF (auch wenn er kampfkräftig wie Vachousek ist) ist noch lange kein guter defensiver MF.

Die Aufstellungsvariante mit Vachousek und Janocko ist viel zu offensiv und daher gerade gegen eine gute Kontermannschaft mehr als gefährlich (noch dazu mit einem Vachousek der die letzten Spiele schwach war und einem Janocko der seit einem Jahr schwach UND vor allem defensiv desinteressiert ist)

Hoffentlich wird Wagner fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffentlich wird Wagner fit!

Hoffe ich auch, denn genau das Spiel dass im Blanchard15 und seine Jünger ankreiden, dieses verzögernde, langsame usw. könnte der Austria heute wirklich behilflich sein. Besser kontrolliert und meinetwegen langsam nach vorne spielen, vielleicht nur zwei bis drei Chancen haben und davon eine nützen, als blind in mehrere Konter laufen wie es Brügge und Utrecht getan haben. Denn es sollte allen, aber wirklich allen klar sein: Die Austria fährt dort nicht hin um die Ukrainer abzuschießen. Das Ziel kann nur heißen, wenigstens ein Unentschieden rauszuholen.

Und zu dir Blanchard15: Was ist los mit dir? Kitzbichler machst du seit über einem Jahr fertig und das auf die schlimmste Art und Weise, obwohl er ja eigentlich kaum spielt. Bei Wagner freust du dich, wenn er verletzt ist. Und Vastic hast du sogar mal vorgeworfen, das er Janocko absichtlich schlechte Pässe zuspielt um ihn zu schikanieren. Ich frage nochmal: Was zum Teufel ist los mit dir?

Zum Spiel: Tippe auf ein erfolgreiches 1:1(Austria-Tor wird erzielt durch Vastic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.