dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie siehts jetzt eingentich aus, gibts noch Plätze? Wir wären jetzt auch zu dritt :D

ups, falscher Fred, sorry :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mein Beitrag passt zu 99%. Hier wurde geschrieben, dass Siggi nicht nach Dn....sk fährt, daher mein Angebot.

Leider musste ich gerade sehen, dass Siggi bereits von einer anderen Partei umworben wird und ich möchte die Staatskassa nicht anrühren, um Siggi für uns zu gewinnen. Eventuell können wir mit dem Kräuterminister Joint Joey zum Hierbleiben überreden (er würde zum Ehrenstaatsbürger ernannt und sogar das braune Verdienstfell Bäristans würde ich ihm überreichn).

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wie schauts aus, macht eigentlich iirgendwer ausm asb die reise in die ukraine mit, oder ziehen es alle vor, das spiel zuhause in der warmen stube per tv mitzuverfolgen?

mvg

Nicht einmal wenn ich es mir leisten will/kann, schiebe ich den Weber auch nur einen Cent in den Allerwertersten :mad:

Der Typ ist wirklich nicht ganz echt :hää?deppat?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso probiert man nicht endlich mal Sionko als rechten Aussendecker und Ocki als rechts aussen im Mittelfeld?

Tore macht der Sionko sowieso keine, defensiv ist er auch gut und rackert und technisch hat er soweiso genug drauf für einen modernen Aussenverteidiger.

Und ich bin bei Gott kein Troyansky-Fan, aber so wie er hier runtergemacht wird, das hat sich ein braver Kämpfer wie er nicht verdient!

Hätte schon gerne gesehen wie Metz gespielt hätte wenn er ohne Aufwärmen in die Partie gekommen wäre, begleitet von skeptischen Pfiffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und ich bin bei Gott kein Troyansky-Fan, aber so wie er hier runtergemacht wird, das hat sich ein braver Kämpfer wie er nicht verdient!

Und so etwas von dir :glubsch: Gegen den Fernando ist der Kitzi a Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@joint

Also bitte, hör mir auf mit dem Kitzlinger. Der Zwerg bringt nicht mal an graden Pass zusammen.

Der Troyansky konnte von Anfang an nicht kicken, nur kann er trotzdem mehr als er letztes mal gezeigt hat. Und kämpfen tut er, da kann man nichts sagen.

Ich finde es eben unfair gegenüber Troyansky der er jetzt als buhmann herhalten muss, nicht weil er so schlecht ist (das wusste eh jeder, auch wenn am anfang keiner dran glauben wollte (war ja einer der ersten der sich über troyansky aufgeregt hat), genauso wie bei einem mandl, flögel, oder einem wagner wo langsam aber sicher auch jeder draufkommt), sondern nur weil er statt metz eingewechselt wurde.

Wo kommen wir da hin? Metz hat z.b. die gegentore gegen pasching und rapid mitverschuldet am anfang der saison, überhaupt in pasching war seine leistung eine sauerei.

stört mich nicht, er ist ja noch jung und er soll auch spielen, aber deswegen braucht man den troyansky sicher nicht dermaßen runtermachen und verteufeln, da gehört schon vorher noch ein kitzbichler weg, aber schnleunigst!

War das gleiche beim Petter Rudi, der wurde auch abmontiert weil er statt dem sowieso inferioren Flögel im EC gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

womit ich nicht sagen will das troyansky und rudi auch nur irgendwas bei austria zu suchen haben/hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
um wieviel uhr ist jetzt anpfiff? :???:

intressant zu lesen find ich auf den bericht auf ort.at über das spiel..

:support: AUSWÄRTSSIEG :allaaah:

1845 glaub ich....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hoffentlich ist das Wetter besser als bei Kiew - Roma, hab da schon so meine Befürchtungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.