dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

@manyk

Na das war doch ein vernünftiges Posting! :super:

(zur Erklärung meiner "einladenden Frage": Natürlich soll jeder seine Meinung schreiben und natürlich ist das der Sinn...aber zu einer Diskussion gehört auch das zuhören (in diesem Fall lesen)...und wie irl können das leider die wenigsten. Es nervt einfach, wenn seit Tagen geschrieben wird woher die Diskrepanz in der Leistung kommt, und dann kommt prompt das nächste Post "ja wieso san die so guat im Uefa-Cup und so schlecht in der MS" (ist jetzt NICHT gegen dich gerichtet)..dann entsteht einfach das Gefühl, es geht hier einigen nicht um MeinungsAUSTAUSCH sondern nur darum einfach irgendwas zu schreiben.)

So, zur Sache selbst:

Brugge Fans (die natürlich angefressen waren, daher wohl nicht ganz objektiv) meinten, dass mehrere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Einerseits waren sie trotz Niederlage besser, andererseits war ihre Tagesverfassung schlecht und drittens war ihre taktische Ausrichtung desaströs (zu offensiv). Sie waren auf ihren Trainer ziemlich angefressen.

So spielen sicher einige Faktoren zusammen (auch die von dir genannten), aber ich gebe eines zu bedenken: Sie spielen gegen Nachzügler Unentschieden die viele Plätze und Punkte hinter Mariupol liegen. Wenn Dnjepr eine gute Mannschaft wäre (!) darf so was nicht passieren, und schon gar nicht REGELMÄSSIG (!). Da ist die Doppelbelastung keine Ausrede. Erinnere dich an Mariupol, dass ist eine bessere Wirtshaustruppe (ich kann mich an einige Posts von mir erinnern, wo ich das auch nach dem 0:0 zum Ausdruck gebracht habe), die bei uns wohl hoffnungslos gegen den Abstieg spielen würden. Dieses dauernde Punkteabgeben gegen ganz schwache Teams, die eigentlich mit der C-Mannschaft geschlagen werden müssten, ist also schon ein starkes Indiz dafür, dass Dnjepr nicht der Kracher ist.

Es stimmt aber natürlich auch, dass sie vom Leistungspotenzial sicher unter die Top 5 der Ukraine gehören.

Und übrigens JA, ich halte sie dzt für eine der stärksten Kontermannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Jordi

geh bitte, wann hat der wagner das letzte mal auch nur irgendwie aufgezeigt????

@Aragorn

Morgen ist das defensive Konzept auch mehr als in Ordnung, wenn wir das im UEFA-Cup-Spielen sagt keiner was, aber jedem Heimspiel in der BL hinten drinnstehen und auf abwarten spielen ist fad und so gewinnt man auch nix (weder gegen rapid, noch pasching und auch nicht gegen den gak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@Jordi

geh bitte, wann hat der wagner das letzte mal auch nur irgendwie aufgezeigt????

also in Warschau auswärts hat er seinen Part sehr gut erledigt. Da kannst du sagen was du willst..

Auch ich bin kein Fan von ihm, halte ihn auch für zu schwach für die Austria, aber auch er hat oft seine starken Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Blinde Sturmläufe bringen keinen Erfolg.

Es ist wichtig, mit einer gesicherten Abwehr zu spielen und von dieser ausgehend gefährliche Angriffe zu starten. Die ersten 20-30 Minuten muss man hinten konstant und dicht stehen, dann kann man, sollte es der Gegner zulassen, das Spiel immer mehr in die gegnerische Hälfte verlagern und den Gegner via Pressing unter Druck setzen, jedoch immer mit einem großen Augenmerk auf die Verteidigung.

Diese These gilt für alle Fußballspiele, auch wenn der Gegner nur Bregenz oder Mattersburg heißt (die von der Qualität ihrer Mannschaft überzeugten Fans mögen mir die "Abwertung" der zufällig genannten Teams verzeihen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei allem Respekt, ich frage mich ob hier auch POSTINGS GELESEN WERDEN ??? ODER OB JEDER EINFACH SEINE MEINUNG SCHREIBT???

Der Unterschied UEFA-Cup und Meisterschaft ist WEDER unerklärlich NOCH ein Rätsel!

Die Erklärung (Achtung Trommelwirbel vorstellen): Dnjpr ist eine REINE KONTERMANNSCHAFT!! Sowohl Brugge als auch Utrecht sind ins offene Messer gelaufen. In der MS passiert das den Gegnern natürlich kaum (kennen Dnjepr ja), daher müsste Dnjepr das Spiel machen und das können sie nicht!

Genau aus diesem Grund schreibe ich auch seit Tagen, dass wir mit der richtigen taktischen Einstellung (und die ist, völlig richtig auch wenn es "Mr-Wagner-Hasser-Blanchard15" nicht hören will, wie gegen Saragossa) zumindest einen Punkt holen.

Wenn wir zu offensiv spielen (wie "Mr-Trainer-Taktik-Gott-Blanchard15" es wohl fordern würde), können wir ganz böse erwischt werden!

:super:

Denke, so sieht es die Mehrheit (und unsere Trainer) und so wird das Spiel auch ablaufen. Taktisch geprägt, wir machen das 1:0 und im Konter das 2:0. So gehts dann aus oder 3:1. Wir gewinnen ich bin mir da sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Jordi

geh bitte, wann hat der wagner das letzte mal auch nur irgendwie aufgezeigt????

In Warschau! Aber ich weiß natürlich, dass du immer zu 100% recht hast :yes: Du kannst es auch sicher durch die Konferenz besser beurteilen, als Fans die vor Ort waren, das ist keine Frage :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wagner vor Dnjepr-Match fraglich

Die Verletzungssorgen bei der Austria vor dem Auswärtsmatch im Uefa-Cup gegen Dnjepropetrowsk reißen nicht ab.

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

Sollte Wagner ausfallen, könnte laut Kronsteiner Vachousek ins zentrale Mittelfeld rücken und Janocko an der Flanke zum Einsatz kommen.

Fit meldete sich hingegen Ernst Dospel, der zuletzt an Muskelproblemen litt: "Es schaut gut aus."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wagner vor Dnjepr-Match fraglich

Die Verletzungssorgen bei der Austria vor dem Auswärtsmatch im Uefa-Cup gegen Dnjepropetrowsk reißen nicht ab.

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

Sollte Wagner ausfallen, könnte laut Kronsteiner Vachousek ins zentrale Mittelfeld rücken und Janocko an der Flanke zum Einsatz kommen.

Fit meldete sich hingegen Ernst Dospel, der zuletzt an Muskelproblemen litt: "Es schaut gut aus."

Quelle: www.sport1.at

Jetzt verletzt der Kitzbichler auch noch unsere eigenen Spieler, echt unnötig, wir hätten ihn gleich zuhause lassen können.

Die Variante mit Vachousek und Janocko würde ich zwar schon sehr gerne einmal sehen, aber nicht unbedingt im Europacup, könnte doch ein bisschen zu offensiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hoffe auch, dass dies nicht zu offensiv ist. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Variante mit Janocko und Vachoussek.

Vor allem für Ocki ist es die große Chance sich zurück in die Mannschaft zu spielen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hoffe auch, dass dies nicht zu offensiv ist. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Variante mit Janocko und Vachoussek.

Vor allem für Ocki ist es die große Chance sich zurück in die Mannschaft zu spielen. :v:

Und Ocki gegen Ukrainer... Woran erinnert mich das bloß? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wagner vor Dnjepr-Match fraglich

Die Verletzungssorgen bei der Austria vor dem Auswärtsmatch im Uefa-Cup gegen Dnjepropetrowsk reißen nicht ab.

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

Sollte Wagner ausfallen, könnte laut Kronsteiner Vachousek ins zentrale Mittelfeld rücken und Janocko an der Flanke zum Einsatz kommen.

Fit meldete sich hingegen Ernst Dospel, der zuletzt an Muskelproblemen litt: "Es schaut gut aus."

Quelle: www.sport1.at

Also ich hoffe nicht, dass Wagner ausfällt! Die Variante Sionko-Blanchard-Vachousek-Janocko ist mir zu offensiv :nervoes:

Wenigstens der Ernstl dürfte fit werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Wagner vor Dnjepr-Match fraglich

Die Verletzungssorgen bei der Austria vor dem Auswärtsmatch im Uefa-Cup gegen Dnjepropetrowsk reißen nicht ab.

Michi Wagner zog sich bei einem Zweikampf mit Kitzbichler im Abschluss-Training eine Seitenbandzerrung im Knie zu und ist für das Match fraglich.

Sollte Wagner ausfallen, könnte laut Kronsteiner Vachousek ins zentrale Mittelfeld rücken und Janocko an der Flanke zum Einsatz kommen.

Na hoffentlich! Der Kitzbichler ist ja doch für was zu gebrauchen :super:

Sionko - Blanchard/Kiesenebner - Vachousek - Janocko

So war das Mittelfeld vorgesehen und so sollte es auch sein!

@Lucky Luke

Vachousek ist dreimal so kampfkräftig und zweikampfstark wie Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Metz? Na hallo, wir spielen Europacup, das ist der falsche Ort um einen Amateur ins defensive Mittelfeld zu stellen.

Vachousek hat das schon oft gespielt und ist sehr universell! Also soll und wird er das spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.