UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 FT Dnipro D'petrovsk [2 - 2] Naftovik 2' [0 - 1] Pisni 49' [1 - 1] Melashenko 62' [2 - 1] Rykun 66' [2 - 2] Melnychenko quelle: livescore.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Das wird ein sehr schweres Spiel am Donnerstag, ich hoffe die Austria gewinnt oder spielt zumindest Unentschieden! Sigurd Rushfeldt muss unbedingt fit werden, wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot. Welche Veilchen aus dem ASB, werden live in der Ukraine dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 das schwerste an dem spiel wird wohl sein, den namen der ukrainer richtig auszusprechen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wird glaub ich das schwerste spiel in unserer gruppe! mit einem unentschieden wär ich schon zufrieden! ich sag 1:1 ! die werden unglaublichen druck machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Schön langsam kristallisiert sich dieser Gegner immer mehr zum Pflichtsieggegner heraus. 2:2 gegen den Tabellenelften ist nicht gerade berauschend. Auswärtssieg bearbeitet 21. November 2004 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Pflichtsieggegner? na und? wir haben gegen salzburg auch nur 1:1 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Gwinnts am Donnerstag, verlierts am Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Und? Salzburg ist normalerweise kein Pflichtsieg oder was? Dass es immer anders kommt ist mir klar, aber rein am Papier sind wir eindeutig Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Gwinnts am Donnerstag, verlierts am Wochenende Kannst du Dodl auch mal was sinnvolles zu einem Thema beitragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 tippe auf einen sehr ungefährdeten 3:1 auswärtssieg weil wir einen super tag erwischen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wenn wir ähnlich gut spielen wie gegen Legia oder Saragossa, sollten wir gewinnen, zumindest mit einem Unentschieden rechne ich eigentlich fix. Hoffentlich werden Dospel (falls nicht muss unbedingt Metz spielen, die Leistung von Troyansky gegen GACK war einfach schlimm) und Rushfeldt fit und findet Vachousek wieder zu seiner Form. Ich glaube nicht, dass Dnjepr so stark ist, wie die zwei UEFA-Cup Siege aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 kiesenebner und dheedene fallen sicher aus, rushfeldt mit groesster wahrscheinlichkeit und bei dospel entscheidet es sich auch heute oder morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wir fahren in die Ukraine, um zu punkten, ist sicherlich nicht unmöglich. Sicherlich eine verdammt unangenehme Auswärtsfahrt für das Team mit alles andere als optimalen Rahmenbedingungen, aber Dnipro ist wohl kein Übergegner, auch wenn sie im UEFA-Cup bislang gute Leistungen zeigten. 2:2 mein Tip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich glaub einige unterschätzen da Dnjepropetrowsk.. Hoffe natürlich auf einen Austria-Sieg tippe aber auf ein 3:1 der Ukrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Nur ned verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts