dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Selbst ich muss Blanchard15 einmal zustimmen, nach den letzten Leistungen will ich ihn derzeit nicht in einer Startformation sehen

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man Wagner nicht in der Startformation sehen will (das es darüber verschiedene Meinungen gibt, is klar), oder ob man sich freut, weil ein Spieler den anderen im Training verletzt! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

noch 7 stunden. bin ich nervös... :nervoes::D

ich denke, es gibt schlimmeres als vashousek in der mitte defensiv und janocko auf der aussenbahn. dass sigi verletzt ist, ist weitaus schlimmer, genauso kiesenebner..

des weiteren gehe ich davon aus das janocko, sollte er in so einem wichtigen spiel vor 24.000 zuschauern wieder mal von anfang an spielen, die einzige und richtige antwort heute geben wird! :happy:

:support: FORZA AUSWÄRTSSIEG

mein tipp so kurz vor dem anpfiff: 1-2 (tore: mein neuer lieblingsstürmer bei djnepr, der der ned schlechter is als shevchenko :D , janocko, und gilewicz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok, wir sind uns alle einig, das wir nicht allzu sehr angasen sollten, weil Dnjepr allem Anschein nach unglaublich konterstark ist. - ich gehe davon aus, dass Kronsteiner und Söndergaard das erkannt haben, und da sie meinten, wir spielen eher vorsichtig von hinten heraus, sehe ich da kein problem.

zur wagnerverletzung: finde es eine gute überlegung, vachoussek ins zentrale mittelfeld zu stellen - er ist verdammt kampftark und technisch sowieso über allen anderen - er ist von den momentan fitten spielern der einzige, der den tödlichen pass spielen kann.

andere überlegung - papac ins defensice mittelfeld - das er es techn. drauf hat, hat er glaub ich bewiesen.

in diesem sinne - forza viola allez

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da dnjepr eine konterelf ist, die technisch nicht sooooooo toll spielt, sollte man sie eher kommen lassen und selbst kontern. hinten sollte man schön dicht machen und versuchen wie immer zu null zu spielen. ein null zu null würd mich auch nicht ärgern.

aber ich denke die austria hat die stärke auch auswärts gegen die ukrainer zu gewinnen.

ich drück den violetten wie auch den Roten aus Graz fest die daumen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

stellt man Vachousek ins defensive mittelfeld, macht man sich in hohem maße von einem spieler abhängig, der in seiner Austria-zeit noch nicht wirklich mit konstanz glänzte und dem sein langes fussball-jahr bereits deutlich anzumerken ist.

zwischen Kiesenebner und Vachousek ist ein grosser unterschied auf dieser position, Wagner wär da so ein passendes mittelding gewesen, hauptsache man muss nicht allzu viel ändern. schade, wenn er ausfallen sollte.

die offensiv-romantiker wirds aber freuen, denn aus der hollywood-perspektive betrachtet ist ein mittelfeld mit Sionko, Vachousek und Janocko sicher das beste, wsa die Austria zu bieten hat.

wenn Wagner allerdings tatsächlich ausfallen sollte, ist dies sicher die beste aller notlösungen, denn aus der eingespielten viererkette einen spieler herauszunehmen wäre sicher fälscher, man sollte so wenig verändern wie nur irgendwie möglich.

auch viererketten-ersatzspieler wie Metz oder Troyansky wären wohl deplatziert, und den Fernando Santos, den ich vom typ her noch als am ehesten geeignet einschätzen würde, will man einen ersten wichtigen einsatz wohl weiterhin nicht zutrauen.

... muss halt der Vastic den freigeist diesmal etwas defensiver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dospel und Wagner heute nicht dabei

Unerfreuliche Nachrichten aus dem Mannschaftslager in Dnjepropetrowsk: Wie bereits befürchtet werden Michi Wagner und Ernst Dospel für das heutige Spiel verletzungsbedingt ausfallen. Wagner hatte sich beim gestrigen Abschlusstraining eine Seitenbandzerrung zugezogen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach bis Ende der Saison außer Gefecht sein. Dospel laboriert an einer Zerrung der Achillessehne. Laut Teamarzt Dr. Kment werde er aber bis zur UEFA-Cup-Begegnung gegen Brügge am 1.12. in Wien wieder fit sein. Wie Chefcoach Günter Kronsteiner vor kurzem bekannt gab, werden im heutigen Spiel Troyansky und Metz mit Antonsson und Afolabi in die Abwehr aufrücken, Papac wird im Mittelfeld im Einsatz sein.

© fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dospel und Wagner heute nicht dabei

Unerfreuliche Nachrichten aus dem Mannschaftslager in Dnjepropetrowsk: Wie bereits befürchtet werden Michi Wagner und Ernst Dospel für das heutige Spiel verletzungsbedingt ausfallen. Wagner hatte sich beim gestrigen Abschlusstraining eine Seitenbandzerrung zugezogen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach bis Ende der Saison außer Gefecht sein. Dospel laboriert an einer Zerrung der Achillessehne. Laut Teamarzt Dr. Kment werde er aber bis zur UEFA-Cup-Begegnung gegen Brügge am 1.12. in Wien wieder fit sein. Wie Chefcoach Günter Kronsteiner vor kurzem bekannt gab, werden im heutigen Spiel Troyansky und Metz mit Antonsson und Afolabi in die Abwehr aufrücken, Papac wird im Mittelfeld im Einsatz sein.

© fk-austria.at

oje, das hört sich nicht gut an. Total neuformierte Abwehr, neuformiertes def. Mittelfeld... Eigentlich könn ma nur verlieren. Würd mich freuen wenns mich überraschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wie Chefcoach Günter Kronsteiner vor kurzem bekannt gab, werden im heutigen Spiel Troyansky und Metz mit Antonsson und Afolabi in die Abwehr aufrücken, Papac wird im Mittelfeld im Einsatz sein.

© fk-austria.at

wos? :wos?:

wenn das mal gut geht..

kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen..

Troyansky UND Metz stellen für mich schon ein ernstzunehmendes risiko dar

der eine kann nicht kicken(dafür beissen), der andere wird es schwer haben, sich in einem europacup fight überhaupt schon zu behaupten, vor allem nach seiner pause

und Papac im mittelfeld? unser insgesamt bester(weil komplettester) verteidiger wäre hinten sicher wertvoller..

seids gscheit burschen:

Metz-Afolabi-Antonsson-Papac

-------Blanchard-Vachousek

Sionko--------------------Janocko

------------Vastic

-----------Dosunmu

Problem bei dieser aufstellung: personell spielt Ocki für Kiesenebner(wenn auch andere position)- großes minus an kampfkraft

im Sturm kann man sicher nicht von durschlagskraft sprechen- da müssen entweder sauber konter gefahren werden, oder das mittelfeld muss mit macht nach vorne stossen

die abwehr- sicher eine wichtige voraussetzung für alle letzten erfolge- würde mir ganz gut gefallen,obwohl ich den Metz lieber in der MS sehen würde als in so einem wichtigem fight

aufgrund der ausfälle wird das doppelt und dreifach schwer- mein optimismus hält sich leider in grenzen, wird jetzt ganz schwer..

hoffe man schätzt die ukrainer weit stärker ein, als es unsere fans tun

von einer "gmahten wiesen" sind wir so weit entfernt wie Österreich von der WM teilnahme :(

mit der abwehr von fk-austria.at rechne ich mit einer niederlage..

lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
find ich eigentlich nen witz...

papac in der verteidigung statt troyanski und ocki ins MF....so wärs richtig!

was hat kronsteiner/söndergard blos gegen den ocki? ich versteh das nicht! :(

Ich kann und will einfach nicht verstehen, warum heute nicht Vladimir Janocko spielt!? Wieviel Spieler müssen sich noch verletzen damit der Ocki mal spielen darf, vermutlich dürfte er nicht mal spielen, wenn sich alle Kaderspieler verletzen würden, Kronsteiner würde dann noch den Dos Santos von den Amateuren nachberufen. Unglaublich dass man den Papac aus der Abwehr wegnimmt und den TROYANSKI spielen lässt! Ich habe kein gutes Gefühl mehr für das heutige Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shit - ziemlich blöde Sache.

Hab ich da richtig gelesen? Vachousek ins defensive Mittelfeld? Das meint ihr aber nicht ernst oder?

Vachousek ist vorne HUI, defensiv aber bekanntlich PFUI - ebenso Janocko. Bei dieser Aufstellung würden wir hinten ordentlich schwimmen - mein lieber Schwan.

Unter diesen Umständen erhoff ich mir ein X...ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
find ich eigentlich nen witz...

papac in der verteidigung statt troyanski und ocki ins MF....so wärs richtig!

was hat kronsteiner/söndergard blos gegen den ocki? ich versteh das nicht! :(

Ich kann und will einfach nicht verstehen, warum heute nicht Vladimir Janocko spielt!? Wieviel Spieler müssen sich noch verletzen damit der Ocki mal spielen darf, vermutlich dürfte er nicht mal spielen, wenn sich alle Kaderspieler verletzen würden, Kronsteiner würde dann noch den Dos Santos von den Amateuren nachberufen. Unglaublich dass man den Papac aus der Abwehr wegnimmt und den TROYANSKI spielen lässt! Ich habe kein gutes Gefühl mehr für das heutige Spiel....

Ocki spielt dann wenn Kronsteiner einen von unseren Flügeln schonen will, bzw. wenn einer davon ausfällt ist er der 1. Ersatzmann. Und so ist es auch richtig. Denn Janocko hat in unserem System, als Defensivmann genauso wenig zu suchen wie Vachousek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So jetzt hab ich mich tiefer in diesen Thread eingelesen:

Ich hab den Eindruck, dass manche Fans hier mehr nach Namen als nach Fähigkeiten aufstellen möchten.

Wenn ein defensiver Mittelfeldspieler ausfällt, wechsle ich keinen Offensivspieler mit Defensivschwächen ein - würde ja wohl kaum Sinn machen. Ich kann Kronsteiners Entscheidung voll und ganz verstehen - er möchte auswärts nicht auf VOLLE Offensive bauen (gerade gegen diese Ukrainer wäre das auch ein großer Fehler), sondern nach Möglichkeit das bewährte System beibehalten.

Die Abwehr wird zwar ziemlich umgebaut... aber wenigstens bleiben die Innenverteidiger gleich. Troyansky kann zwar nicht wirklich kicken - hinsichtlich Kampfkraft + Spielzerstörung ist er ok. Metz bringen solche Spiele weiter - er wird Dospel sicher nicht so schlecht ersetzen.

Optimal ists net - das wissen wir aber eh alle. In Zeiten der Personalnot muss man aber Kompromisse schaffen. Bei Bedarf wird auch euer heiß geliebte Janocko zum Einsatz kommen... (nämlich dann wenn wir wirklich drücken müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.