dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

sehr richtig!

Wenn die Partie deswegen in Orsch geht, könnts nachher immer noch auf B15 machen :x

Nur....SIE WIRD NED IN ORSCH GEHEN :v: (hab das grad beim pinkeln gspürt :happy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Aber geh`des passt schon!

Hier zwei Statements von Dnjpr Fans aufgrund meiner Anfrage hinsichtlich ihrer Ausfälle:

1)Yes, they are injured.

They are key-players of Dnipro. Rotan scored to Utreg and after that a dirty game of Utreg and he got an injury...

Rotan and Shelaev - key players of national team, but I think this is not veri big problem... But Venglinskiy... It's only one striker who scored goals... this is awful

2)There is small chanse that Venglinsky will play.

Shelaev isn't very important player, but Rotan' will be the real minus

Die Spannung steigt und ich bin nervös !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Spannung ist ein Hilfsausdruck! ;) In knapp zwei Stunden steht das erste Gehopfte vor mir und mein Pulsschlag :love: wird sich so um die 130 einpendeln! :nervoes: Der erste Schluck vom kühlen Blondinchen und er sinkt wieder auf 120 :holy: Die Vorberichterstattung beginnt und die Hände beginnen zu schwitzen! :v: Dann schnell eine angezündet :smoke: und schon kann der Schiri ins Pfeiferl pusten! :nervoes: Dann jagt eine aufregende Szene die nächste :eek: , wir kontern die Kontermannschaft klassisch aus und dürfen jubeln :clap: . Die Dnjepr-Fans verzweifelt :heul:, doch die Könige heute abend können nur wir sein :king: ! Einige Hopfen-Malz-Kaltschalen später, lauschen :ears: wir nach farbenfrohem Spiel :bunt: ehrfurchtsvoll, als endlich der Schlußpfiff ertönt und die Freude keine Grenzen mehr kennt! :clap::v::feier::clap:

Und über den morgigen Tag :betrunken: hüllen wir den Mantel des Schweigens :kotz:

Also: :support: Auf gehts: Jungs aus Favoriten!!! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Spannung ist ein Hilfsausdruck! ;) In knapp zwei Stunden steht das erste Gehopfte vor mir und mein Pulsschlag :love: wird sich so um die 130 einpendeln! :nervoes: Der erste Schluck vom kühlen Blondinchen und er sinkt wieder auf 120 :holy: Die Vorberichterstattung beginnt und die Hände beginnen zu schwitzen! :v: Dann schnell eine angezündet :smoke: und schon kann der Schiri ins Pfeiferl pusten! :nervoes: Dann jagt eine aufregende Szene die nächste :eek: , wir kontern die Kontermannschaft klassisch aus und dürfen jubeln :clap: . Die Dnjepr-Fans verzweifelt :heul:, doch die Könige heute abend können nur wir sein :king: ! Einige Hopfen-Malz-Kaltschalen später, lauschen :ears: wir nach farbenfrohem Spiel :bunt: ehrfurchtsvoll, als endlich der Schlußpfiff ertönt und die Freude keine Grenzen mehr kennt! :clap::v::feier::clap:

Und über den morgigen Tag :betrunken: hüllen wir den Mantel des Schweigens :kotz:

Also: :support: Auf gehts: Jungs aus Favoriten!!! :clap::feier:

:super:

diesen wunderbaren worten kann man sich nur anschließen und hiermit mach ich mich auf den weg richtung glückseligkeit! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Janocko wieder auf die Bank...

Dazu sag ich gar nichts mehr, scheint der Söndergaard witzig zu finden den abzumontieren, vermutlich bringen sie dann in Minute 60 den Kitzlinger. Troyansky und Metz im Europacup als Aussenverteidiger, na gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einen punkt in der tiefkühltruhe zu holen wäre schon cool. anderseits, wer dachte schon das wir in warschau 1:3 gewinnen.

vielleicht nehmen es die dnejeprpetrvska etwas auf die leichte schulter!!! :shy:

ich hoffe daher auf ein knappes 0:1 oder 1:2 für uns. wäre aber auch mit einem unentschieden zufrieden!!!!!

prost an alle!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bei denen fallen doch wichtige Spieler aus! Ein Punkt ist da wohl absolute Pflicht. Wenn sie heute verlieren war der Saragossa-Sieg nix wert, denn Depro darf keine 9 Punkte haben, dann wirds schwer gegen Saragossa 2ter zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Good luck to Austria vs. Dnjeprpetroleum!

Ich glaub, es wird ein Sieg für die Austria; die Herren aus der Ukraine sind zwar bestimmt stark, allerdings hat die Austria den Sionko. Der wird's richten!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.