dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Never give up!

Ganz rechts unten auf UEFA.com gibt es auch eine Umfrage zu unserer Gruppe mit folgender Frage:

"Which three clubs will finish top of UEFA Cup Group C?"

Wir stehen da mit über 12 % nur knapp vor Dnjepr an 4. Stelle. Vielleicht sollten wir das ein wenig korrigieren! ;)

Hier der Link: uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Na ja, es kommt gerade darauf an was man will:

Defensiv eingestellt die Ukrainer kommen lassen und auf eigene Konter hoffen (wie wr es tun werden und wie es mE auch richtig ist):

Dann ist Troyansky noch halbwegs zu ertragen, für diese Spielweise braucht man die Offensivkraft der Aussenverteidiger nicht so dringend.

Danke, genau das wollt ich eigentlich ausdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nur brauchst hoit bei am echtn vier-vier-zwaa kaan aussenpracker, sondern genau durtn aa an kicker ...

bT

Du brauchst dort einen Kicker, wenn du das 4-4-2 offensiv spielst.

Ich denke aber eher, dass wir mal zu Beginn auf Abwarten spielen, den Ukrainern wenig Platz lassen und auf eine Möglichkeit abwarten.

Sollten wir in Rückstand geraten, könnten wir dann ohne Probleme auf ein offensiveres 4-4-2 umstellen. z.B. Ferdl raus, Ocki rein, Papac wieder nach hinten und Vachousek in die Mitte.

Denke auch, dass das den Überlegungen der Trainer sehr nahe kommt, und auch nicht unvernünftig ist.

Austria ohne Dospel und Wagner

Mit Troyansky und Metz in der Abwehr und Papac im Mittelfeld gegen FC Dnjepr

Dnjepropetrowsk/Ukraine - Für Austria Manga stand das zweite Gruppen-Spiel im Fußball-UEFA-Cup am Donnerstag in Djnepropetrowsk (18.45 Uhr MEZ) gegen Tabellenführer FC Dnjepr unter keinem guten Stern. Denn nach Rushfeldt, Kiesenebner und Dheedene, die wegen Verletzungen gar nicht in die Ukraine mitgereist waren, fielen auch Michael Wagner und Ernst Dospel mit Blessuren aus. Für sie kamen Troyansky und Metz zum Einsatz.

Wagner wird länger ausfallen

Dospel, der am Samstag gegen den GAK vorzeitig ausschied, aber am Mittwoch wieder mittrainierte, plagen weiterhin Muskelprobleme im Achillessehnenansatz, und Wagner erlitt im Abschlusstraining im Meteor-Stadion in einem Zweikampf mit Kitzbichler eine Seitenband-Zerrung im Knie. "Wir hoffen, Dospel bis zum 1. Dezember gegen FC Brügge fit zu bekommen, Michael wird hingegen noch länger ausfallen", sagte Austria-Arzt Alexander Kmen.

Janocko nur auf der Bank

Nachdem Sportchef Günter Kronsteiner am Mittwoch nach dem Training bei einem Wagner-Ausfall eine Aufstellung mit Janocko auf der Seite und Vachousek im zentralen Mittelfeld als mögliche Variante genannt hatte, kam wegen des Dospel-Aus wenige Stunden vor Spielbeginn alles anders. Nach Beratungen mit Trainer Lars Söndergaard nominierte Kronsteiner die Elf mit Metz und Troyansky in der Abwehr, dafür rückte Papac vom linken Verteidigerposten ins defensive Mittelfeld vor. (APA)

Ich glaub, ich würde auch gut ins Trainerteam passen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So wird also die Aufstellung aussehen:

-------------------Didulica--------------------

Troyanski----Afolabi----Antonsson----Metz

---------Blanchard------Papac--------------

Sionko------------------------------Vachosek

-----------Vastic------------------------------

--------------Gilewicz/Dosunmu--------------

Das wird schon! :v: Muss es ja, da ich gerade in einem Wettforum das Handicap auf die Austria (+1) empfehle! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

womit sich die frage stellt: wer ist heute kapitaen?

Metz! ;) Wenn der Ivanschitz Teamkapitän sein kann, wieso sollte der Flo nicht Austriakapitän sein?

Im Ernst: normal müsste Vastic Kapitän sein (war ja auch schon mal Kapitän in Marseille [0:0 wär nicht unglücklich mit diesem Ergebnis :D] als Flögel und Wagner nicht am Feld waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird also die Aufstellung aussehen:

-------------------Didulica--------------------

Troyanski----Afolabi----Antonsson----Metz

---------Blanchard------Papac--------------

Sionko------------------------------Vachosek

-----------Vastic------------------------------

--------------Gilewicz/Dosunmu--------------

Wobei ich aber glaube, dass Metz rechts in der Viererkette spielen wird. Metz ist rechts einfach besser und beim Ferdl ist es eigentlich eh schon wurscht wo er spielt.

Papac im defensiven Mittelfeld ist sicher keine schlechte Idee, da er defensiv besser ist als Vachousek und außerdem auch ein starker Kopfballspieler ist. Das könnte bei Flanken recht interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
womit sich die frage stellt: wer ist heute kapitaen?

schätze es wird ivo sein!

eigentlich org, wer hätte das vor ein paar jahren gedacht....aber egal....ich würd die schleife dem gile geben, der is scho am längsten dabei! ;)

ausserdem kann er am besten mitn schiri diskutieren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke sogar, Gilewicz wird Kapitän (wenn er spielt, was ich hoffe). Erstens ist er am längsten dabei und zweitens kennt man ihn immer als großen Motivator (vorallem für die West, warum nicht auch für die Mannschaft?)!

Papac im Mittelfeld, hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll! Eins ist aber klar, sollte es im MF Probleme geben, dann kann sich Kronsteiner sicher was anhören von den sogenannten "Einsagern" (bzw. eher Stronach).

Hoffen wir das Beste. Die Verletungsliste bei den Ukrainern, hört sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der teufel scheißt auch immer auf einen haufen

ich bin zwar bei gott kein wagner fan (mehr), aber in erwartung eines absolut unattraktiven spiels wär glaub ich ein wadlbeißer ala wagner gar nicht SO fehl am platz...

alles in allem werden sich die ukrainer verdammt schwer tun bei so vielen defensiven einmal einen gscheiten konter anzubringen

ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:0 für die veilchen (weitschußtor vom ivo)

mit einer punkteteilung wär ich allerdings auch ned unzufrieden.

hoffentlich funktioniert die rasenheizung in dnjepro (wird doch hoffentlich kein ukrainisches fabrikat sein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

nein das wäre komplett falsch

bitte nicht troyansky von beginn an wir brauchen Papac hinten und das wirklich. wäre ein Riesenfehler.

Wir sollten Ocki die Chance geben aber anscheinend wie es aussieht dürfte Kronsteiner nicht mehr auf Ocki bauen. Kann ihm zum verhängniss werden wenn wir verlieren und ein Spieler mit solch Potential sitzt überraschend auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.