winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Oida Foda
naja, nachdem die zahl wahrscheinlich aus der zeit is wo er 15 war, wie oben steht, is er nach reiflicher überlegung wahrscheinlich nachher noch gewachsen lieber flash! aber rapidlern helf ich gern auf die sprünge, hab ne soziale ader...... :D:finger:;)

Nur kann ich schlecht wissen, dass die Infos da oben aus der Zeit von vor 2 Jahren stammen :D Aber macht nix, Austrianern helf ich gern auf die Sprünge, hab ne soziale Ader, gelle :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nur kann ich schlecht wissen, dass die Infos da oben aus der Zeit von vor 2 Jahren stammen :D Aber macht nix, Austrianern helf ich gern auf die Sprünge, hab ne soziale Ader, gelle :finger:;)

oben steht der formschöne satz : "das ich schon mit 15 in der kampfmannschaft bin!"-was will uns der autor damit sagen? :D aber ich helf dir nochmal gerne auf die sprünge, hab ne soziale ader..... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2 Reihe? Also zumindest 15 gleichwertige Feldspieler muss ein Team haben das im EC und in der MS mitspielen will.

Ich hab kein Problem mit 15 gleichwertigen Feldspielern.

Kauft man sich jedoch eine komplette zweiten Bundesliga-Mannschaft (die Austria hat die Mittel dazu) bringen

a) die meisten Verstärkungen die Austria nicht weiter

b) schadet man nachhaltig dem eigenen Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
oben steht der formschöne satz : "das ich schon mit 15 in der kampfmannschaft bin!"-was will uns der autor damit sagen? :D aber ich helf dir nochmal gerne auf die sprünge, hab ne soziale ader..... :finger:;)

Verdammt, wieso muss da ein "weil ich mit 15 schon in der Kampfmannschaft bin stehen?" :D Argh, lesefaule Augen :raunz:

Na gut, cmburns 1 - 0 Flash :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Rushfeldt 32 J

Gilewicz 32 J

Vastic 35 J

Da gibts keinen akuten Handlungsbedarf??? Wann gibts denn einen?

definiere "akut".. - im sommer gibt es wie immer mehr optionen auf dem transfermarkt

vielleicht wird aber auch die utrecht partie ein knackpunkt

- kann ja sein, dass bei einem verbleib im uefa cup im winter einige millionen sprudeln :augenbrauen:

scheiden wir aus, glaube ich nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Akut = dringender Handlungsbedarf.

Verletzt sich Rushfeldt erneut (und vielleicht noch ein weiterer Stürmer) könnten wir deshalb die Meisterschaft verlieren. Und es ist nicht gerade abwegig, dass sich zum Teil weit über 30-jährige Spieler Verletzungen zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Akut = dringender Handlungsbedarf.

Verletzt sich Rushfeldt erneut (und vielleicht noch ein weiterer Stürmer) könnten wir deshalb die Meisterschaft verlieren.  Und es ist nicht gerade abwegig, dass sich zum Teil weit über 30-jährige Spieler Verletzungen zuziehen.

nun gut, aber unser ersatzsturm setzt sich aus Gilewicz und Dosunmu zusammen

Radogoal trifft neuerdings wieder regelmäßig und Dosi := wurde von Kronsteiner für eine stange kleingeld :holy: mehr oder weniger gerade erst geholt

selbst wenn Kronsteiner handlungsfreiheit hätte, müsste er sich SEHR genau überlegen, was er jetzt zu tun gedenkt..

ganz optimal ist der kader sicher nicht zusammengestellt- aber eine optimale lösung wird auch im winter nicht möglich sein

verpflichtest du einen, muss einer zurückrücken- vielleicht sogar einer, der bisher für den erfolg sehr wichtig war

denn ohne z.B. die tore von Rado, hätte es zuletzt gar nicht gut ausgesehen

niemand garantiert dir, dass ein neuer wunderwuzzi-stürmer einen guten einstand erwischt- mitten in einer saison ist die integration als möglicherweise einziger neuer=fremdkörper oft schwerer als nach dem sommer

alles fakotren, die man berücksichtigen muss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gilewicz und Dosumno gemeinsam?

Du legst wohl keinen Wert auf Kopfballtore oder? Gemeinsam eingesetzt machen wir jedenfalls (von schweren Abwehrschnitzern mal abgesehen) jedenfalls keine mehr davon.

Außerdem haben Gilewicz und Dosumno die gleichen (theoretischen) Spieleigenschaften... nur dass Gilewicz mit dem Ball etwas anfangen kann; unsere Neuverpflichtung jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mitten in einer saison ist die integration als möglicherweise einziger neuer=fremdkörper oft schwerer als nach dem sommer

Quatsch.

Gerade im Winter lassen sich neue Spieler toll integrieren... schließlich ist diese wesentlich länger als unsere Sommerpause die im internationalen Vergleich unglaublich kurz ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denn ohne z.B. die tore von Rado, hätte es zuletzt gar nicht gut ausgesehen

Trotzdem ist er alt.

Wäre unser Sturm jünger, wäre natürlich kein Handlungsbedarf vorhanden.

Die Wahrscheinlichkeit dass sich Spieler in dem Alter Muskelverletzungen zuziehen ist aber nunmal unweigerlich höher. Rush hat seine erste hinter sich; Vastic wird unter der Dauerbeanspruchung ebenfalls nicht ewig fit bleiben.

Und Gilewicz hatte die letzten beiden Jahren Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse und sogar einen Muskelbündelriß.

Sehr beruhigende Situation! :nervoes:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

einen neuen stürmer zu holen, ohne einen anderen abzugeben - und warum sollte man auch nur einen der drei Rushfeldt, Gilewicz, Vastic jetzt abgeben wollen? - wäre ein eingeständnis, dass man mit Dosunmu einen fehlgriff getätigt hat. und da sich das Kronsteiner nach 3 monaten noch sicher nicht vorwerfen lassen will, wird nicht viel passieren. denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einen neuen stürmer zu holen, ohne einen anderen abzugeben - und warum sollte man auch nur einen der drei Rushfeldt, Gilewicz, Vastic jetzt abgeben wollen? - wäre ein eingeständnis, dass man mit Dosunmu einen fehlgriff getätigt hat. und da sich das Kronsteiner nach 3 monaten noch sicher nicht vorwerfen lassen will, wird nicht viel passieren. denk ich halt.

Das ist durchaus möglich.

Trotzdem wärs eine krasse Fehlentscheidung... tritt mein Szenario ohne Stürmerverstärkung ein, gehört Kronsteiner - man möge mir verzeihen - abgewatscht.

Ich will aber niemanden verurteilen bevor dieser überhaupt Entscheidungen getroffen hat... warten wir erst mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gilewicz und Dosumno gemeinsam?

da hast du mich aber gänzlich falsch verstanden..

fällt ein stürmer aus, rückt ENTWEDER Gile oder Dosunmu auf- das meinte ich..

mitten in einer saison ist die integration als möglicherweise einziger neuer=fremdkörper oft schwerer als nach dem sommer

Quatsch.

Gerade im Winter lassen sich neue Spieler toll integrieren... schließlich ist diese wesentlich länger als unsere Sommerpause die im internationalen Vergleich unglaublich kurz ausfällt.

sehe ich wie gesagt anders

die länge der pause spielt zwar natürlich auch eine rolle

- aber wenn du mitten in der saison(=winterpause) einzelne spieler in ein funktionierendes gefüge hineinpresst, gibt es immer auch die chance auf eine merkliche verschlimmbesserung

im sommer wird meistens mehr umgekrempelt- da kann man den kader als ganzes planen und dann muss sich sowieso die mannschaft finden

lass es mich so erklären: du kaufst im sommer einen vielversprechenden stümer, planst ihn als stammspieler ein

er spielt zu beginn einige partien nicht wunschgemäß, doch hält man wahrscheinlich trotzdem an ihm fest

jetzt stell dir die gleiche situation im winter vor(oder Hebst, denn in gewisser weise ist auch dosunmu so ein fall- wurde für ersatzmann Helstad verpflichtet und hatte es von beginn an schwer; und auch einem wesentlich besseren kann das passieren- sonst wären nicht schon so unsagbar viele hochgepriesene neuverpflichtungen bei allen klubs der erde gescheitert; -denn ob dus glaubst oder nicht: nicht jeder spieler, der bei einem verein scheitert, ist ein versager..)

der Stürmer trifft nichts und du hast spieler im talon, die dich im herbst zufrieden gestellt haben

ein wechsel ist dann schnell vollzogen

und ewig hat der neue nicht zeit, sich zu beweisen- gut möglich, dass er im sommerschon wieder weggeschickt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.