Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der allerdings ausgeschieden ist...  :augenbrauen:

865934[/snapback]

Wart mal den Mittwoch ab. Ich schätz wir gewinnen da auswärts in Brügge 2:1 und dann sind wir vor Brügge. Und ich glaub nicht, dass Brügge gegen Bayern oder Juve noch einen Punkt holen wird => wir werden in den UEFA-Cup einziehen, nicht Brügge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Weils mir grad wieder einfällt - bei einem Gespräch meinerseits mit einer Sicherheitskraft vor dem Ried-Spiel, angesprochen auf die Thematik der Wurfgegenstände - "die Lords, lauter Idioten die sich nicht benehmen können".

Nach dem Spiel muss ich sagen - jep, aus dem Erlös des Feuerzeugverkaufs der von der OST zu den Gästen rübergekommen ist, hätt ich locker einen Monat leben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weils mir grad wieder einfällt - bei einem Gespräch meinerseits mit einer Sicherheitskraft vor dem Ried-Spiel, angesprochen auf die Thematik der Wurfgegenstände - "die Lords, lauter Idioten die sich nicht benehmen können".

Nach dem Spiel muss ich sagen - jep, aus dem Erlös des Feuerzeugverkaufs der von der OST zu den Gästen rübergekommen ist, hätt ich locker einen Monat leben können ;)

Osttribüne ungleich Lords. Ist für manche (selbst hochintelligente Sicherheitskräfte) natürlich schwierig zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Weils mir grad wieder einfällt - bei einem Gespräch meinerseits mit einer Sicherheitskraft vor dem Ried-Spiel, angesprochen auf die Thematik der Wurfgegenstände - "die Lords, lauter Idioten die sich nicht benehmen können".

Nach dem Spiel muss ich sagen - jep, aus dem Erlös des Feuerzeugverkaufs der von der OST zu den Gästen rübergekommen ist, hätt ich locker einen Monat leben können ;)

880275[/snapback]

naja beim ried spiel ist schon einiges geflogen - aber bitte von beiden seiten! ...sagen wirs mal so... die rieder haben von anfang sehr feindliche sprechchöre angestimmt und ham schön provoziert....

...es stimmt dass sehr viele vollidioten auf der ost sind, aber ob die werfer jetzt wirklich lords sind? ...glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Osttribüne ungleich Lords. Ist für manche (selbst hochintelligente Sicherheitskräfte) natürlich schwierig zu unterscheiden.

880279[/snapback]

Auf der Homepage befindet sich sogar auf der Startseite ein "Die Kurve gehört uns"-Banner, ergo sind sie dafür mitverantwortlich für etwaige Idioten, die die gegnerischen Fans bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Auf der Homepage befindet sich sogar auf der Startseite ein "Die Kurve gehört uns"-Banner, ergo sind sie dafür mitverantwortlich für etwaige Idioten, die die gegnerischen Fans bewerfen.

880348[/snapback]

manche verstehen scheinbar noch immer nicht was die Aktion "Die Kurve gehört uns" bedeuted oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die "Ostkurve" hat sich beim Spiel Ried-Rapid durch ihr lächerliches provozieren und Wurfgegenstände in den Awayblock ausgezeichnet. Uj, haben die bösen Rieder "feindliche" Lieder gesungen, na und? Einerseits wollen die Lords die Ostkurve zu einer 2. Fantribuene machen, die dem Block West Niveau nahe kommt, für die negativen Sachen (Feuerzeuge werfen etc.) stehen sie allerdings nicht gerade und es provizieren sehr wohl etliche Lords, das geben sogar Grüne zu. Natürlich geht die Polizei/Ordnerdienst gegen die "Bauern" vor und nicht auf die Wiener. Ist mir bei diesem Spiel überhaupt extrem aufgefallen, das die Wiener Polizei extrem unfreundlich zu Gästen ist und sie wegen jedem Schwachsinn schickaniert.

@FANatiker Jemand der in seiner Signatur 2 Spruchbänder, von verschiedenen Gruppen postet, die noch dazu alles andere als Freunde sind, weil die eine Gruppe gute Kontakte mit den "violetten Huren" hat wird dir nicht viel über Die Kurve gehört uns erzählen können, außer er tippt's vom Infoflyer ab :clever: .

Ciao

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.