Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

green & white
warum sind die lords im happel nie vertreten (bzw. der fetzen hängt nicht dort)?

982262[/snapback]

würd mich auch mal interessieren. die diskussion hats ja eh schon mal gegeben nur wurde da nur in zweideutigen rätseln gesprochen so dass ich keine ahnung hatte worums ging ^^

kann das einer mal verständlich erklären?? gg

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hab gelesen, dass sie - nachdem sie ihren fetzn in ibk verloren haben - bei einigen gruppen der west nicht gerade den besten ruf genießen. darum lassen anscheinend die "ehrbaren" gruppen der west nicht zu, dass die lords ihr transparent neben denen der west-fanclubs platzieren; auch auswärts hats diesbezüglich schon die eine oder andere "diskussion" gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich hab gelesen, dass sie - nachdem sie ihren fetzn in ibk verloren haben - bei einigen gruppen der west nicht gerade den besten ruf genießen. darum lassen anscheinend die "ehrbaren" gruppen der west nicht zu, dass die lords ihr transparent neben denen der west-fanclubs platzieren; auch auswärts hats diesbezüglich schon die eine oder andere "diskussion" gegeben.

982803[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: diktatur ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: diktatur ole

982814[/snapback]

der nächste der mich aufregt, diese regelung gibt es bei allen fankurven durchs ganze land, die lords soll erst mal zeigen was sie drauf haben, versuch nach einem jahr bei der austria einen fetzn über das fedayn transparent zu hängen...

bevor man irgendwelchen scheiss redet, soll man sich informieren....

unpackbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
der nächste der mich aufregt, diese regelung gibt es bei allen fankurven durchs ganze land, die lords soll erst mal zeigen was sie drauf haben, versuch nach einem jahr bei der austria einen fetzn über das fedayn transparent zu hängen...

bevor man irgendwelchen scheiss redet, soll man sich informieren....

unpackbar  :aaarrrggghhh:

982821[/snapback]

es sagt ja keiner was von überhängen:

neben denen der west-fanclubs platzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es gibt eine gewisse hackordnung in der kurve, und bei auswärtsmatches und im happel sind die lords hinter den westfcs, anderen fetzn, einen windhauch und zwei kübeln stuhlgang angesiedelt...

mit der zeit wird sich das ändern und die werden auch in der ordnung der kurve steigen, und bitte nicht jetzt kommen mit den bösen ultras etc, selbiges findest du bei jeden fussballclub mit einer gewachsenen fanszene.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
es gibt eine gewisse hackordnung in der kurve, und bei auswärtsmatches und im happel sind die lords hinter den westfcs, anderen fetzn, einen windhauch und zwei kübeln stuhlgang angesiedelt...

mit der zeit wird sich das ändern und die werden auch in der ordnung der kurve steigen, und bitte nicht jetzt kommen mit den bösen ultras etc, selbiges findest du bei jeden fussballclub mit einer gewachsenen fanszene.

gwg

982831[/snapback]

klingt einleuchtend.

irgendwie ja eh okay. sons könnt ja jedes schwammerl hergehen und sein transparent da hinhängen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bild ich ma das nur ein .. oder ist das Lords Transparent doch gehangen ? Ich bilde mir ein ich habs links vom C/D Mittelblock aus gesehen .. naja bei dem Resultat hab ich wohl einfach phantasiert =)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
klingt einleuchtend.

irgendwie ja eh okay. sons könnt ja jedes schwammerl hergehen und sein transparent da hinhängen.

mfg

982834[/snapback]

nein, es klingt NICHT einleuchtend. das lords transparent hing schon öfters im sektor c, erster rang ganz auf der seite. heute klafft dort ein loch (= kein transparent). aber das transparent der infanterie (oder wie die heissen) hängt sehr wohl auch im happel neben der ag! also muss es einen anderen grund für die lords geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die lords haben sich aufgelöst.

grund: kann ich nicht sagen

983189[/snapback]

würd ich sehr schade finden! ob da ein verlorenes transparent so viel ausmachen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.