Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kann immer wieder nur betonen, dass wir die Lords diese teilweise sehr wenig an fußball interessierte "fans" berühigen bzw. aus unserem sektor befördern.

885826[/snapback]

gestern musste doch eh einer gehen, was ich so mitbekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde die Ost + Lords eine Bereicherung für das Hanappi und auch sehr amüsant - vor Jahren war diese Tribüne ziemlich verweist

die Westler finden natürlich immer ein Haar in der Suppe - Konkurrenz belebt und macht mehr erfinderisch ( was man gestern auf der West gesehen hat ........ :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
die Westler finden natürlich immer ein Haar in der Suppe - Konkurrenz belebt und macht mehr erfinderisch ( was man gestern auf der West gesehen hat ........ :busserl:  )

885913[/snapback]

Grund für die Choreo gestern waren SICHER die Lords 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab davon nichts gewusst weil ich die choreo nicht gemacht habe. bin nur der trommler ;)

885904[/snapback]

dann würde mich mal interessieren wie euer fc aufgebaut ist. direttivo? capo?

ich finde es nämlich äußerst amüsant, dass ein anscheinend ziemlich "wichtiger" lord, der auch etwas zu sagen hat (sonst könnte es den spruchbandschreibern ja egal sein, wenn sie sich was anhören müssen von dir :)), nichts von einem hauptspruchband weiß. zumindest kann ich das nicht ganz glauben.

noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass nur einige wenige bei euch dem englischen so weit mächtig sind,dass man diesen fehler nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist halt ein scheiß fehler... kann man nichts machen und jetzt wird drauf geschissen... rückgängig kann mans nicht machen - peinlich ist es ohne zweifel - aber was solls ?! Soll nichts schlimmeres passieren.

warum ich nichts davon weiß ? - die choreo wurde von einem teil von uns gemacht und da war ich eben nicht beteiligt. ich hab mich eigentlich auf sie verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum ich nichts davon weiß ? - die choreo wurde von einem teil von uns gemacht und da war ich eben nicht beteiligt. ich hab mich eigentlich auf sie verlassen ;)

886091[/snapback]

was natürlich auch verständlich ist...

nur sollte beim nächsten mal zumindest ein mitglied mitarbeiten, dass auch wirklich die fremdsprache beherrscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Auf die Gefahr hin, dass die Anglistiker hier über mich herfallen: Die Formulierung auf dem Spruchband ist vielleicht etwas holprig, aber falsch ist es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Auf die Gefahr hin, dass die Anglistiker hier über mich herfallen: Die Formulierung auf dem Spruchband ist vielleicht etwas holprig, aber falsch ist es eigentlich nicht.

886350[/snapback]

Doch, es ist falsch.

"proud" kann ein Adjektiv - der stolze XY - oder Verb sein - stolz auf XY sein -, aber kein Substantiv - das Substantiv für "der Stolz" wäre "pride". Auch "loud" ist falsch, richtig wäre "we sing loudly" - es ist schließlich ein Adverb in dieser Verwendung.

"We sing loudly for our pride" - hört sich merkwürdig an, aber wenn jemand ein Transparent malt in einer Sprache die sich für ihn cooler anhört oder warum auch immer - sollte entweder schauen, dass er diese Sprache ausreichend beherrscht oder bei seiner Muttersprache bleiben. Sonst ist das Ergebnis so eine Peinlichkeit wie das Lords-Transparent am Samstag.

Solche Dinge tragen nicht dazu bei, dass ihr ernst genommen werdet.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

"The Proud" = "Die Stolzen"

Geht sehr wohl als Substantiv. Natürlich wollten die Lords etwas anderes schreiben und haben sich furchtbar angepatzt, vom rein Sprachlichen bewegen sie sich aber mehr oder weniger noch im grünen (eher orangenen) Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.